Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
03.12.2007 14:24
danke pocahonterl...ja...ist alles bissl dumm gelaufen...also wenn man das so sagen kann.
wichtig ist dennoch das wir uns nicht hängen lassen und das kann ich nur wenn ich mit euch weiter hibbeln darf. gut...ich muss sagen das ist jetzt auch nur der fall weil wir bissl dumm waren am samstag nacht aber im grunde bin ich jetzt schon irgendwie froh. ich muss nur so hoffen das alles gut geht. hab aber jetzt schon so viele beiträge gefunden wo es gut ging als geht das bei uns auch gut. das muss und musste einfach so sein.
03.12.2007 14:25

ich bleib bestimmt da und danke für´s willkommen heissen!!!
lg
Merlin99
1301 Beiträge
03.12.2007 14:26
@ Deiänschen
Auch von mir, unbekannter Weise, ein freudiges Hallöchen....
Viel viel Kraft und positive Gedanken schenke ich Dir auf diesem Weg.....
Alles schlechte hat irgendwann was Gutes und auch wenn es regnet wird auch
die Sonne wieder scheinen... *knuddel*
Deiänschen
7720 Beiträge
03.12.2007 14:33
danke merlin =) auch dir ein herzlichstes willkommen und einen erfolgreichen 3. ÜZ hibbeln ist schon was schönes =) dennoch ist man froh wenn es ein glückliches kügelchen bringt =)
Merlin99
1301 Beiträge
03.12.2007 14:37
JA das hoffe ich doch in diesem ÜZ...
Wie gesagt am Freitag soll ich meinen ES haben und am Mittwoch und Freitag wird auf JEDEN FALL geherzelt.
Und dann hoooofffffeeee ich so sehr das es diesmal einen Einnistung gibt.
Sollte doch mit Mittwoch und Freitag gut liegen oder???
Poca
43593 Beiträge
03.12.2007 14:40
klingt gut, toi toi toi
Deiänschen
7720 Beiträge
03.12.2007 14:40
um auf nummer sicher zu gehen würd ich den donnerstag auch noch mitnehmen. hast du schon so einen geregelten zyklus das du es so sicher sagen kannst das es am freitag ES zeit ist? also ich wünsche es dir...wir haben um die fruchtbare zeit jeden tag und es hatte geklappt...also wünsch ich euch natürlich viel glück.
Poca
43593 Beiträge
03.12.2007 14:43
Zitat von Deiänschen:
um auf nummer sicher zu gehen würd ich den donnerstag auch noch mitnehmen. hast du schon so einen geregelten zyklus das du es so sicher sagen kannst das es am freitag ES zeit ist? also ich wünsche es dir...wir haben um die fruchtbare zeit jeden tag und es hatte geklappt...also wünsch ich euch natürlich viel glück.

Ich habe gelesen, dass es besser ist, nur alle zwei Tage, weil da die Spermienqualität besser ist.

Aber weiß leider auch nicht was besser ist. Aber Mit und Fr ist doch super!!!! Wenn der ES stimmt.
Deiänschen
7720 Beiträge
03.12.2007 14:45
das ist völliger quatsch...aber jeder muss für sich wissen was am besten ist. man soll nur nicht öfter als 1mal am tag...aber wie gesagt...das muss jeder selber wissen. aber wenn das deine meinung ist dann solltest du das auch so machen
Merlin99
1301 Beiträge
03.12.2007 14:50
Mein Zyklus hat sich erstaunlicher Weise überhaupt nicht verändert oder verschoben wo ich die Pille abgesetzt habe...es ist alles gleich geblieben...hätte ich NIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE gedacht.
War aber echt so.... Als wäre nichts gewesen! Deswegen hoffe ich ja das es jetzt im 3. ÜZ klappt
Poca
43593 Beiträge
03.12.2007 14:52
schmoll, dein Ton hört sich so hart an, hoffe das kam falsch bei mir an.

Zitat von Deiänschen:
das ist völliger quatsch...aber jeder muss für sich wissen was am besten ist. man soll nur nicht öfter als 1mal am tag...aber wie gesagt...das muss jeder selber wissen. aber wenn das deine meinung ist dann solltest du das auch so machen

Na da habe ich wieder was gelernt.
Deiänschen
7720 Beiträge
03.12.2007 14:55
meiner? nein...um himmels willen...tut mir leid wenn das so rüber kam...nein nein nein...das wollte ich sicherlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Poca
43593 Beiträge
03.12.2007 14:57
ok, habe ich auch gehofft. Seufz so ein "Chat" kann ja auch tückisch sein, weil man manchmal nicht den Ton dazu hört.
Aber da bin ich ja erleichtert.

Ich bin ja auch am dazulernen, und da saugt man halt alles auf was man so im Netz findet.
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.12.2007 15:16
Zitat von Biggimaus:
Oh dein Schatzi ist ja ein Lieber!!! Halt den bloß fest!
Ich drück euch beiden soooooooooooooooo sehr die Daumen....!
Wünsch dir nen schönen Schaff-Tag...so locker wie du hätt ichs auch mal gern....

Ich bin jetzt auch wieder voll drin in der Hibbel-Time. Bin jetzt in der Eisprung-Phase (Wenn ich von 30 Zyklustagen ausgeh, hab ich den ES morgen und am WE haben wir schön geherzelt....heute wird auch nochmal "geübt").
Ich hab ab und zu mal ein Stechen und Pieksen in der Eierstock-Region gespürt...aber sonst merk ich nix.
Aber ich hatte am Samstag und am Sonntag so richtig schönen Ausfluss Hatte ich noch nie so toll...hab mich voll da drüber gefreut und bin sofort zu meinem Schatzü und hab ihn "überfallen"...und Samenraub gemacht *gg* Aber ihm gefällts ja... Nuja, jetzt heißt es wieder: 2 Wochen hibbeln und mögliche SS-Anzeichen deuten Hach, ich freu mich ja so drauf! Ihr euch auch?? Ihr werdet wieder schööööööön zugetextet von mia!

Na klar halt ich den fest! Den geb ich garantiert nimmer her!
Naja, kommt auch scho mal vor, dass ich WE durchschaffen muss...is dann net so toll kommt halt immer drauf an, wie die Auftragssituation is.

Ich freu mich ja sooooooooooooo, dass du wieder bei uns Hibbel Hühnern bist
Deiänschen
7720 Beiträge
03.12.2007 15:18
dann ist ja gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt