Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

19.10.2010 13:41
Zitat von WildAngel:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Guten Morgen!

@wildAngel
sieht doch gut aus .... hibbel,hibbel

@poca
Strategie?
Ich glaube du verfällst automatisch in ein Dauergrinsen ---->

@me
Gestern morgen hatte ich kurzzeitig am Toi-Papier leichte rosa Spuren und gestern Abend so starke Mens-/ Bauaua ..... denke das die Mens dann bald eintrudelt. Wenn ja hat sich mein Zyklus mal wieder umgestellt
Naja dann heißt es in Runde 2 Starten

Tut mir leid, dass es bei dir diesmal nich geklappt hat... Allerdings hatte ich bis jetzt auch schon 2 mal SB und immer noch keine Mens...

Naja NOCH habe ich keine Mens.... die Beschwerden von gestern sind jetzt auch wieder weg.
Also abwarten und Tee trinken

Jadaflo
78064 Beiträge
19.10.2010 13:43
ich könnte ...................
wenn leute es nicht raffen vorallem wenn man weiss das man mal eben keinen hat für´s kind und wenn man weiss das der menne arbeiten ist
nicht aufregennnnnnnnnnnnn elaaaaaaaaaaaa du bist heute müde
19.10.2010 13:44
Zitat von Claudia87:

Nein haben keine Kinder. Aber du hast recht, sie können sich nicht in die Lage versetzen. Ist halt nur schade

Ist leider oft so.... eine Freundin von mir meldet sich auch kaum noch.
Sie ist ehrlich und sagt sie kann halt nix mit Kindern anfangen und das Kind gehört ja aber zu mir.... schon krass das zu hören
19.10.2010 13:48
Ich werde es so hinnehmen und die Zeit mit meiner Kkleinen genießen
WildAngel
13959 Beiträge
19.10.2010 13:48
Zitat von Claudia87:

Nein haben keine Kinder. Aber du hast recht, sie können sich nicht in die Lage versetzen. Ist halt nur schade

Ja ich weiß... Wir werden auch kaum noch gefragt, ob wir irgendwas unternehmen wollen. Wenn wir was mit unseren Freunden machen, haben wir das meistens angeleiert...
WildAngel
13959 Beiträge
19.10.2010 13:49

Zitat von WildAngel:

Guten Morgen!

@wildAngel

@poca
Strategie?

@me
Gestern morgen hatte ich kurzzeitig am Toi-Papier leichte rosa Spuren und gestern Abend so starke Mens-/ Bauaua ..... denke das die Mens dann bald eintrudelt. Wenn ja hat sich mein Zyklus mal wieder umgestellt

Tut mir leid, dass es bei dir diesmal nich geklappt hat... Allerdings hatte ich bis jetzt auch schon 2 mal SB und immer noch keine Mens...

Naja NOCH habe ich keine Mens.... die Beschwerden von gestern sind jetzt auch wieder weg.

Sag ich doch... Wann würdest du denn normalerweise deine Mens bekommen???
19.10.2010 13:51
Zitat von WildAngel:

Zitat von WildAngel:

Guten Morgen!

@wildAngel

@poca
Strategie?

@me

Sag ich doch... Wann würdest du denn normalerweise deine Mens bekommen???

Also wenn der Zyklus wieder so lang ist wie beim letztenmal, dann in 12 Tagen
19.10.2010 13:51
Zitat von WildAngel:

Zitat von Claudia87:

Ja ich weiß... Wir werden auch kaum noch gefragt, ob wir irgendwas unternehmen wollen. Wenn wir was mit unseren Freunden machen, haben wir das meistens angeleiert...

Wie gesagt ich nehm es so hin und genieß die Zeit mit der Kleinen, weil die kann mir keiner wieder geben. Mädelsabende gibts immer wieder mal.
19.10.2010 13:56
Sarah guckt in der Gegend rum und pupt die Mamá nebenbei voll
WildAngel
13959 Beiträge
19.10.2010 14:01
@Prilifee: Und wie lange wär der Zyklus dann gesamt? Ich hatte, als wir für Anna "geübt" haben auch total unregelmäßige Zyklen. von 29-37 Tage war alles dabei... War halt schwer, da die "guten Tage" auszumachen.

@Claudia: Anna hat mich letzte Woche auch fast abgeschossen. Sie lag aufm Wickeltisch und ich hab mich grade gebückt, um ne neue Windel rauszuholen. Auf einmal (ich war mit dem Kopf grade in der richtigen Höhe) haut die voll den lauten Pups raus. Mann, war ich erschrocken...
19.10.2010 14:05
Zitat von WildAngel:

@Prilifee: Und wie lange wär der Zyklus dann gesamt? Ich hatte, als wir für Anna "geübt" haben auch total unregelmäßige Zyklen. von 29-37 Tage war alles dabei... War halt schwer, da die "guten Tage" auszumachen.

@Claudia: Anna hat mich letzte Woche auch fast abgeschossen. Sie lag aufm Wickeltisch und ich hab mich grade gebückt, um ne neue Windel rauszuholen. Auf einmal (ich war mit dem Kopf grade in der richtigen Höhe) haut die voll den lauten Pups raus. Mann, war ich erschrocken...

sorry wenn ich lache was aber dabei für Gerüche entstehen ne Stinkbombe is nix dagegen
19.10.2010 14:08
Zitat von WildAngel:

also dann 36 Tage. Naja wir üben ja nach der 2 Tage Taktik (also könnten die Chanchen ja nicht schlecht stehen)
Weil ich ja meinen ES nicht so richtig weiß...
WildAngel
13959 Beiträge
19.10.2010 14:10
Zitat von Claudia87:

Zitat von WildAngel:

sorry wenn ich lache was aber dabei für Gerüche entstehen ne Stinkbombe is nix dagegen

Das wird noch besser, wenn die Mäuse erstmal "richtiges Essen" bekommen. Ab und zu kann man ne halbe Stunde nich ins Zimmer, nachdem ich ihr die Windel gewechselt hab...
Das Beste is allerdings: Wir tragen die vollen Windeln immer direkt raus in die Mülltonne. Also ich trage Anna und Anna trägt die Windel. Und ihr Gesicht, wenn sie dann selbst an der Windel riecht is zu geil...
19.10.2010 14:12
@wildangel: na darauf freu ich mich jetzt schon
Poca
43625 Beiträge
19.10.2010 21:08

Guten Morgen!

@wildAngel

@poca
Strategie?

@me

*Lach* ja würde das wohl sein *gespannt bin auf diesen Moment irgendwann mal*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt