Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

18.10.2010 22:13
Leider nicht, das is das erste wo ich morgen holen werde. Hab es versucht mit nem Teelöffel, aber sie hat es wieder ausgespuckt und quält sich nun weiter
Nudelchen
12091 Beiträge
18.10.2010 22:15
Zitat von Jadaflo:

als mia noch im kh war ganz am anfang haben die uns das so gezeigt
etwas milch in den sauger und dann die tropfen rein und dann lässt du sarah den sauger austrinken hast verstanden wie ich das meine
oder ich bringe dir den samstag wenn ich komme kleine spritzen mit die noch verpackt sind dann kannst du ihr die tropfen quasi in den mund spritzen

.
Das hört sich nach einer guten Methode an!
18.10.2010 22:16
Zitat von Jadaflo:

etwas milch in den sauger und dann die tropfen rein und dann lässt du sarah den sauger austrinken hast verstanden wie ich das meine
oder ich bringe dir den samstag wenn ich komme kleine spritzen mit die noch verpackt sind dann kannst du ihr die tropfen quasi in den mund spritzen

ja gerne hab ich verstanden´und es auch schon probiert. War auch Mennes Idee. Aber sie spuckt es wieder aus, egal wie ich es ihr gebe
Nudelchen
12091 Beiträge
18.10.2010 22:18
Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

ja gerne hab ich verstanden´und es auch schon probiert. War auch Mennes Idee. Aber sie spuckt es wieder aus, egal wie ich es ihr gebe

.
Auch wenn sie es mit Milch durch den Sauger trinkt?
Jadaflo
78064 Beiträge
18.10.2010 22:19
wir brauchen seit juli keine tropfen mehr
habe zwar zur sicherheit noch welche hier
mia braucht die nicht mehr seit dem sich ihr stuhlgang reguliert hat und sie zu 90 prozent von alleine macht
die ersten 14 wochen hat sie ja nie alleine gemacht
18.10.2010 22:19
So sie is ruhig
Jadaflo
78064 Beiträge
18.10.2010 22:20
und clauschi wenn alle stricke reissen
machst du z.b. auf 90 ml 10 tropfen einfach mit in die flasche
18.10.2010 22:22
Zitat von alessiaC:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

.
Auch wenn sie es mit Milch durch den Sauger trinkt?

ja leider oh man sie quält sich gerade richtig pupt und weint
18.10.2010 22:24
Zitat von Jadaflo:

ok...oh man sie tut mir richtig leid
Jadaflo
78064 Beiträge
18.10.2010 22:26
Zitat von Claudia87:

Zitat von Jadaflo:

ok...oh man sie tut mir richtig leid

glaub ich dir
wir haben es ja auch bis ende juli gehabt
und jetzt nur noch ab und an mal
18.10.2010 22:34
Jetzt is se auf der Brust von Menne eingeschlafen und wir haben sie in ihr Bettchen gelegt. Ich hoffe sie schläft jetzt etwas.
Poca
43624 Beiträge
19.10.2010 08:49
Zitat von Poca:

Zitat von WildAngel:

Guten Morgen Mädels!!! Hoffe euch gehts gut. Wetter is ja mal wieder so gar keins heut morgen...

@Chrissy: Ne Hibbelpause is vielleicht gar nich so verkehrt... Erhol dich gut...

@Alexis:

So, und was mich betrifft, mein Körper will mich echt veräppeln. Blutung hat schon gestern abend wieder aufgehört. War nur ne SB. Meine Kurve is hier...:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=81034,nummer=6

Seit ich Tempi messe, war ich nich so nah am NMT... So langsam werd ich nervös...

na dann hibbel hibbel

ahhh, ich hab grad geguckt... Tempi noch oben hibbel hibbel
Nudelchen
12091 Beiträge
19.10.2010 08:52
Zitat von Poca:

Zitat von Poca:

Zitat von WildAngel:

Guten Morgen Mädels!!! Hoffe euch gehts gut. Wetter is ja mal wieder so gar keins heut morgen...

@Chrissy: Ne Hibbelpause is vielleicht gar nich so verkehrt... Erhol dich gut...

@Alexis:

So, und was mich betrifft, mein Körper will mich echt veräppeln. Blutung hat schon gestern abend wieder aufgehört. War nur ne SB. Meine Kurve is hier...:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=81034,nummer=6

Seit ich Tempi messe, war ich nich so nah am NMT... So langsam werd ich nervös...

na dann hibbel hibbel

ahhh, ich hab grad geguckt... Tempi noch oben hibbel hibbel

.
Das sieht ja super aus, Inga! Wann wolltest du testen? Am 22.??
WildAngel
13959 Beiträge
19.10.2010 08:56
Guten Morgen ihr Süßen!!! Tempi is immer noch oben...
Ja, will am Freitag testen. Muss nur mal gucken, wie ich das hinkriege, ohne dass mein Mann was mitkriegt. Und ich muss irgendwo nen Clearblue kaufen, wo nich gleich jemand in der Apo neben mir steht, der mich kennt. Das wird schwierig...
Poca
43624 Beiträge
19.10.2010 08:58
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt