Hibbel-Thread
19.10.2010 12:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen,
ach was ist das schön, dass hier wieder richtig gehibbelt würd. Irgendwo muss ich ja sagen, ist es schon ansteckend und würde auch dazu verleiten mit zu hibbeln.... aber nein.... die Erfolgschancen sind so gering, den Stress will ich mir kein zweites mal antun.... Ich drück euch die Daumen dass es klappt und hibbel lieber mit euch mit
Von mir aus könnt hier noch bissl mehr los sein...![]()
Wie gehts dir denn? Habt ihr deine bestandene Prüfung schön gefeiert? Und hast du eigentlich schon nen Termin für die Praktische?
.
Du willst doch bloß von deiner Ober-Hibbeligkeit abgelenkt werden!![]()
Wie soll ich das denn sonst bis Freitag aushalten???
.
Du kannst ja schon mal anfangen, dir einen Namen für euer Kind auszudenken! Oder steht der schon fest?
19.10.2010 12:17
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen,
ach was ist das schön, dass hier wieder richtig gehibbelt würd. Irgendwo muss ich ja sagen, ist es schon ansteckend und würde auch dazu verleiten mit zu hibbeln.... aber nein.... die Erfolgschancen sind so gering, den Stress will ich mir kein zweites mal antun.... Ich drück euch die Daumen dass es klappt und hibbel lieber mit euch mit
Wie gehts dir denn? Habt ihr deine bestandene Prüfung schön gefeiert? Und hast du eigentlich schon nen Termin für die Praktische?
.
.
Du kannst ja schon mal anfangen, dir einen Namen für euer Kind auszudenken! Oder steht der schon fest?
Nee, da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Das is alles noch so weit weg. Erstmal schwanger werden... Wenn wir mal nen Buben kriegen sollten, kriegen wir 'n Problem. Konnten uns in der letzten SS schon auf keinen Jungennamen einigen...
Wie hätte denn bei euch ein Mädchen heißen sollen?
19.10.2010 12:22
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen,
Gefeiert wird erst, wenn ich den Führerschein in der Hand halte
Nein, Termin für die praktische hab ich noch nicht. Hab gestern erfahren, dass jetzt schon wieder nen neuen Fahrlehrer bekomm, weil "meiner" in Urlaub ist für zwei Wochen. Und heut früh die Fahrstunde war unter aller Kanone.
Donnerstag macht er direkt 4 Fahrstunden mit mir. Und wenn ihm Freitag alles passt, meldet er mich zur Prüfung an.Ich vermute mal, dass ich am 15.11. Prüfung machen kann.... hoffentlich.
Bin auch erst ma wieder off, Männe muss gleich arbeiten
19.10.2010 12:22
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen,
.
.
Nee, da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Das is alles noch so weit weg. Erstmal schwanger werden... Wenn wir mal nen Buben kriegen sollten, kriegen wir 'n Problem. Konnten uns in der letzten SS schon auf keinen Jungennamen einigen...
.
Keine Ahnung. Wir haben mit Namensüberlegungen erst begonnen, nachdem wir wussten, dass es ein Kerl ist!
.,
Ich find' ja Anna schön.
Mag mein Freund aber nicht. .
Hätte dann wohl Evelyn vorgeschlagen. Aber am Ende wär's dann bestimmt anders gekommen....
.
Was gab's zur Diskussion an Jungennamen?
19.10.2010 12:30
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen,
.
.
.
Keine Ahnung. Wir haben mit Namensüberlegungen erst begonnen, nachdem wir wussten, dass es ein Kerl ist!![]()
.,
Ich find' ja Anna schön.Mag mein Freund aber nicht.
.
Hätte dann wohl Evelyn vorgeschlagen. Aber am Ende wär's dann bestimmt anders gekommen....![]()
.
Was gab's zur Diskussion an Jungennamen?
Ich hätt Lukas (evtl. Konstantin als 2.namen) oder Lenny schön gefunden.
Lukas wollte mein Schatz nich, weil er nen Fußballkollegen hat, der auch so heißt (dummerweise auch Konstantin mit 2.namen, obwohl ich das nicht wusste) und Lenny wär bei unserm Nachnamen evtl net soooo toll, weil der auch mit Len.. anfängt...
19.10.2010 12:33
Zitat von WildAngel:
Lukas wollte mein Schatz nich, weil er nen Fußballkollegen hat, der auch so heißt (dummerweise auch Konstantin mit 2.namen, obwohl ich das nicht wusste) und Lenny wär bei unserm Nachnamen evtl net soooo toll, weil der auch mit Len.. anfängt...![]()
.
Lukas find ich auch toll. Ist bei uns aber auch (wie so viele andere) rausgefallen, weil irgendwer schon so heißt.
.
Ist echt nicht leicht, gell.
.
Aber vielleicht kriegst ja Zwillies, dann kann jeder einen Namen aussuchen!
19.10.2010 12:51
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Lukas wollte mein Schatz nich, weil er nen Fußballkollegen hat, der auch so heißt (dummerweise auch Konstantin mit 2.namen, obwohl ich das nicht wusste) und Lenny wär bei unserm Nachnamen evtl net soooo toll, weil der auch mit Len.. anfängt...![]()
.
Lukas find ich auch toll. Ist bei uns aber auch (wie so viele andere) rausgefallen, weil irgendwer schon so heißt.
.
.
Aber vielleicht kriegst ja Zwillies, dann kann jeder einen Namen aussuchen!![]()
Nee lass mal... Bei ner Freundin von mir war das so. Die wollten auch 'n 2. und haben gratis noch ein 3. dazu bekommen...
19.10.2010 13:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
.
.
.
Aber vielleicht kriegst ja Zwillies, dann kann jeder einen Namen aussuchen!![]()
Nee lass mal... Bei ner Freundin von mir war das so. Die wollten auch 'n 2. und haben gratis noch ein 3. dazu bekommen...![]()
.
Kann ich ein Lied von singen....
19.10.2010 13:11
Zitat von NochOhne32:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
.
.
.
Nee lass mal... Bei ner Freundin von mir war das so. Die wollten auch 'n 2. und haben gratis noch ein 3. dazu bekommen...![]()
.
Kann ich ein Lied von singen....![]()
Hi Manu! Wie gehts dir???
19.10.2010 13:15
Sagt mal Mädels, spielt eine von euch zufällig FARMVILLE auf Facebook? Ich brauch dringend noch ein paar Nachbarn...
19.10.2010 13:22
Zitat von WildAngel:
Sagt mal Mädels, spielt eine von euch zufällig FARMVILLE auf Facebook? Ich brauch dringend noch ein paar Nachbarn...![]()
.
Iche nüch.... sorry.....
.
bis auf kleine Ängste geht es mir gut....
Manchmal denk ich, mir gehts für Zwillies zuuuu gut...
.
Und selbst??? Was macht die Hibbelichkeit??? Und hast schon ne Möglichkeit gefunden dir nen Test zu besorgen?
19.10.2010 13:26
Zitat von NochOhne32:
Zitat von WildAngel:
Sagt mal Mädels, spielt eine von euch zufällig FARMVILLE auf Facebook? Ich brauch dringend noch ein paar Nachbarn...![]()
.
Iche nüch.... sorry.....![]()
.
bis auf kleine Ängste geht es mir gut....Manchmal denk ich, mir gehts für Zwillies zuuuu gut...
![]()
![]()
.
Und selbst??? Was macht die Hibbelichkeit??? Und hast schon ne Möglichkeit gefunden dir nen Test zu besorgen?
Ich bin nich hibbelig. Nein....
Werd nach der Arbeit mal in der Apo vorbei fahren und wahrscheinlich so lange vor irgendwelchen Regalen rumlungern, bis ich allein in dem Laden bin.
Muss nur meinem Schatz nachher die Kleine aufs Auge drücken. Der soll sie am besten mit zum Einkaufen nehmen... Glaub mir, die "Zwillingsbeschwerden" kommen noch früh genug. Ich hab bei Anna (bis auf Ischias-Schmerzen) anfangs auch nich wirklich gemerkt, dass ich schwanger bin...
19.10.2010 13:27
Sagt mal Mädels, seh ich das zu eng
Hab grad ne SMS bekommen, dass morgen Mädeslabend ist. So das Problem, mein Mann kommt morgen erst sehr spät nach Hause und ich müsste die Kleine mitnehmen. Hab das auch dann so geschrieben und dann kam zurück das es blöd sei, da se in die Innenstadt wollten und was trinken (kann ich nachvollziehen) aber eigentlich weiß diejenige, dass mein Mann von heut auf morgen weg ist und erst spät zurück kommt. Dann hätte sie ja eigentlich nicht fragen brauchen oder
ich finde das se sich i-wie abgrenzen, seitdem ich die Lütte habe oder gehen meine Hormone wieder mit mir durch?
Hab grad ne SMS bekommen, dass morgen Mädeslabend ist. So das Problem, mein Mann kommt morgen erst sehr spät nach Hause und ich müsste die Kleine mitnehmen. Hab das auch dann so geschrieben und dann kam zurück das es blöd sei, da se in die Innenstadt wollten und was trinken (kann ich nachvollziehen) aber eigentlich weiß diejenige, dass mein Mann von heut auf morgen weg ist und erst spät zurück kommt. Dann hätte sie ja eigentlich nicht fragen brauchen oder
ich finde das se sich i-wie abgrenzen, seitdem ich die Lütte habe oder gehen meine Hormone wieder mit mir durch?
19.10.2010 13:30
Zitat von Claudia87:
Sagt mal Mädels, seh ich das zu eng![]()
Hab grad ne SMS bekommen, dass morgen Mädeslabend ist. So das Problem, mein Mann kommt morgen erst sehr spät nach Hause und ich müsste die Kleine mitnehmen. Hab das auch dann so geschrieben und dann kam zurück das es blöd sei, da se in die Innenstadt wollten und was trinken (kann ich nachvollziehen) aber eigentlich weiß diejenige, dass mein Mann von heut auf morgen weg ist und erst spät zurück kommt. Dann hätte sie ja eigentlich nicht fragen brauchen oderich finde das se sich i-wie abgrenzen, seitdem ich die Lütte habe oder gehen meine Hormone wieder mit mir durch?
Das hört auch irgendwann wieder auf. Haben die andern Mädels denn auch Kinder? Wenn nich, dann is es einfach so, dass sie das alles nich nachvollziehen können. Es fällt vielen Leuten schwer, sich in die Situation andere zu versetzen. Leider...
19.10.2010 13:40
Nein haben keine Kinder. Aber du hast recht, sie können sich nicht in die Lage versetzen. Ist halt nur schade
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt