Hibbel-Thread
25.10.2010 10:30
Zitat von Claudia87:
@wildangel: bestimmt bleibt die Übelkeit weg, meine Daumen sind gedrückt![]()
Dankeschön...
Wär zu wünschen. Wir wollen es unserer Familie nämlich erst an Weihnachten sagen und da ich bei meinen Schwiegereltern arbeite, wäre das wohl schwer zu verheimlichen, wenn ich ständig auf Klo rennen müsste...
25.10.2010 10:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von Claudia87:
@wildangel: bestimmt bleibt die Übelkeit weg, meine Daumen sind gedrückt![]()
Dankeschön...Wär zu wünschen. Wir wollen es unserer Familie nämlich erst an Weihnachten sagen und da ich bei meinen Schwiegereltern arbeite, wäre das wohl schwer zu verheimlichen, wenn ich ständig auf Klo rennen müsste...
![]()
Ui na das is ja ein schönes Weihnachtsgeschenk
da hast du recht...wäre dann i-wann zu auffällig
25.10.2010 12:58
Zitat von alessiaC:
@Poca & BeeTee:Tut mir leid....
Mir auch!!! Sone Scheiße
!!!
25.10.2010 13:21
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Mir auch!!! Sone Scheiße!!!
Ebenso...
25.10.2010 13:30
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von Duffy:
Zitat von alessiaC:
Mir auch!!! Sone Scheiße!!!
Ebenso...
ich finde das auch so richtig bescheiden!!!!
25.10.2010 13:35
Poca & Beetee...
Das kann doch nicht wahr sein...fühlt euch gedrückt...
Poca wie gehts denn jetzt weiter? Musst du nach der Mens wieder zur Kiwu Klinik?
Poca wie gehts denn jetzt weiter? Musst du nach der Mens wieder zur Kiwu Klinik?
25.10.2010 19:14
Danke allen für das *mit über die doofe Mens* ärgern
hab noch mal nachgerechnet war doch ein 30 tage zyklus. Die olle ist erst heute abend so richtig eingetruddelt
Na dann gehts von vorne los, diesmal mit ovus, ist das erste mal dass ich die Teile benutze
hab noch mal nachgerechnet war doch ein 30 tage zyklus. Die olle ist erst heute abend so richtig eingetruddelt
Na dann gehts von vorne los, diesmal mit ovus, ist das erste mal dass ich die Teile benutze
25.10.2010 19:32
Die Mens hat so doch nicht alle!!!!!!
Poca & Beetee fühlt Euch gedrückt!!!
25.10.2010 20:33
Zitat von Püppi-und-Linus:
Poca & Beetee...
![]()
Also ich muss am Mittwoch trotzdem zum Bluttest, um auszuschließen, dass man trotz Blutung schwanger ist (haha).
Ich denke die Ärztin ruft mich dann wg. dem Ergebnis an und dann machen wir den Termin für die nächste IUI.
25.10.2010 20:37
Zitat von BeeTee:
Danke allen für das *mit über die doofe Mens* ärgernhab noch mal nachgerechnet war doch ein 30 tage zyklus. Die olle ist erst heute abend so richtig eingetruddelt
![]()
![]()
Viel Glück
25.10.2010 20:38
Zitat von Poca:Wieviele IUI kiegst du? 3?
Zitat von Püppi-und-Linus:
Poca & Beetee...
![]()
Also ich muss am Mittwoch trotzdem zum Bluttest, um auszuschließen, dass man trotz Blutung schwanger ist (haha).
Ich denke die Ärztin ruft mich dann wg. dem Ergebnis an und dann machen wir den Termin für die nächste IUI.
25.10.2010 20:42
die KK übernimmt 8... aber ich denke, wir machen drei bis vier.
25.10.2010 20:51
Zitat von Poca:8 ist ja ganz schön viel
die KK übernimmt 8... aber ich denke, wir machen drei bis vier.
na dann auf ein Neues
25.10.2010 20:53
naja Mens ist noch nicht (richtig) da.... aber ich denke spätestens Mittwoch (wie immer)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt