Hibbel-Thread
25.10.2010 21:19
Zitat von topolinchen:
Liebe Franziska, jetzt hauste aber ordentlich auf die Kacke.
Aber ... Du hast völlig Recht!!!
Vielleicht zur allgemeinen Belustigung mal ein kleiner Schwank aus meiner Jugend (ne, von heute).
Wir waren zu dritt im Auto unterwegs und irgendwie hab ich tierisch PMS. Da ist mit mir schon von Haus aus net gut Kirschen essen. Nun gut, wir fahren an der grünen Ampel los. Ich bin Rechtsabbieger und 2 rotzfreche Linksabbieger nehmen mir einfach mal die Vorfahrt. Bei der dritten (junge Blondine in getuntem Golf) als Linksabbiegerin gleich hinterher. Aber ... net mit mir. Also musst sie bremsen und hat sich da schon aufgeregt. Keine 500 m weiter sehe ich von hinten einen REttungswagen mit Sondersignal kommen. War ne normale Strasse mit Gegenverkehr. Der Rettungswagen hat dann angefangen zu überholen und da ich die erste in der Schlange war, hab ich langsam abgebremst damit die an uns vorbeikommen und schnell weiterfahren können. Die Tussi (von vorher noch brav hinter mir) schimpft und motzt, zeigt mir den Vogel. Merkt erst das da ein Rettungswagen kommt als er neben ihr vorbei hupt und fährt mir dann vor lauter Schrecken fast aufs Auto drauf. Und da ist mir dann der Kragen geplatzt: "Du blöde F...... Am liebsten würde ich jetzt aussteigen und dir deine doofe Fresse polieren." Heiko neben mir, Milena hinter mir schauen mich mit offenem Mund und grossen Augen an.
Heiko nur: "Könntest du in Zukunft bitte nicht mehr solche Ausdrücke in Gegenwart unserer Tochter benutzen. Sonst nennt die dich in ein paar Jahren auch so!"
Oh mein Gott, ich kann mich doch bei so was nicht beherrschen.![]()

Wieso haben alle heute PMS? Iche och

25.10.2010 21:20
Zitat von topolinchen:
Vielleicht zur allgemeinen Belustigung mal ein kleiner Schwank aus meiner Jugend (ne, von heute).
Wir waren zu dritt im Auto unterwegs und irgendwie hab ich tierisch PMS. Da ist mit mir schon von Haus aus net gut Kirschen essen. Nun gut, wir fahren an der grünen Ampel los. Ich bin Rechtsabbieger und 2 rotzfreche Linksabbieger nehmen mir einfach mal die Vorfahrt. Bei der dritten (junge Blondine in getuntem Golf) als Linksabbiegerin gleich hinterher. Aber ... net mit mir. Also musst sie bremsen und hat sich da schon aufgeregt. Keine 500 m weiter sehe ich von hinten einen REttungswagen mit Sondersignal kommen. War ne normale Strasse mit Gegenverkehr. Der Rettungswagen hat dann angefangen zu überholen und da ich die erste in der Schlange war, hab ich langsam abgebremst damit die an uns vorbeikommen und schnell weiterfahren können. Die Tussi (von vorher noch brav hinter mir) schimpft und motzt, zeigt mir den Vogel. Merkt erst das da ein Rettungswagen kommt als er neben ihr vorbei hupt und fährt mir dann vor lauter Schrecken fast aufs Auto drauf. Und da ist mir dann der Kragen geplatzt: "Du blöde F...... Am liebsten würde ich jetzt aussteigen und dir deine doofe Fresse polieren." Heiko neben mir, Milena hinter mir schauen mich mit offenem Mund und grossen Augen an.
Heiko nur: "Könntest du in Zukunft bitte nicht mehr solche Ausdrücke in Gegenwart unserer Tochter benutzen. Sonst nennt die dich in ein paar Jahren auch so!"
hahaha

25.10.2010 21:21
@scouti: das stimmt
@topo: musste grad lachen, als ich deine Geschichte gelesen hab sorry

@topo: musste grad lachen, als ich deine Geschichte gelesen hab sorry

25.10.2010 21:22
Aber eins kann ich euch sagen, die Tusse hatte dann glaub ich echt Angst vor mir. Hat sich nachher nicht getraut an mir vorbei zu fahren.
Und Franzi ... Du bist ja ekelig! In fremde Schreibtischschubladen kacken. Dich möchte ich nicht als Feind haben.

Und Franzi ... Du bist ja ekelig! In fremde Schreibtischschubladen kacken. Dich möchte ich nicht als Feind haben.

25.10.2010 21:22
Zitat von Claudia87:
@scouti: das stimmt![]()
@topo: musste grad lachen, als ich deine Geschichte gelesen hab sorry![]()
Wir mussten dann auch lachen. Weil Milenas Gesichtszüge echt völlig entgleist waren. Ich glaube sie hat mich noch nie so sauer gesehen.

25.10.2010 21:23
Zitat von topolinchen:
Aber eins kann ich euch sagen, die Tusse hatte dann glaub ich echt Angst vor mir. Hat sich nachher nicht getraut an mir vorbei zu fahren.![]()
Und Franzi ... Du bist ja ekelig! In fremde Schreibtischschubladen kacken. Dich möchte ich nicht als Feind haben.![]()
Mich wirst du auch nicht als feind bekommen

25.10.2010 21:26
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
@scouti: das stimmt![]()
@topo: musste grad lachen, als ich deine Geschichte gelesen hab sorry![]()
Wir mussten dann auch lachen. Weil Milenas Gesichtszüge echt völlig entgleist waren. Ich glaube sie hat mich noch nie so sauer gesehen.![]()
Na das glaub ich

@scouti und topo: ich würd euch beide nicht als Feinde haben wollen

Fynn hat letzte Woche eine Schale runter geschmissen (mit Glassteinchen drin) und ich hab soooo dolle geschimpft und weg gesetzt, dass er sich kaum noch beruhigen konnte vor lauter weinen. Total herzzerreißend...mit schluchtsen und dicken Tränen. Das tat mir so leid, aber ich war sau mäsig erschrocken. Ich glaub, dass er voll geschockt von mir war.
Zitat von Scouti:
Zitat von topolinchen:
ahhhhh wie geil!!!!
Wieso haben alle heute PMS? Iche ochUnd ich könnte auch mal den ein oder anderen Brüller los lassen, oder jemanden in die Schreibtischschublade kacken
.

.
Also, ich hab' kein PMS, da ich ja seit der Geburt immer noch Mensfrei bin.....

25.10.2010 21:31
Zitat von topolinchen:
Glückliche Nudel!![]()
Sowas traut sie sich zu sagen

25.10.2010 21:32
Da stimm ich Alex zu
Hab meine seit drei Tage das erste mal wieder

Hab meine seit drei Tage das erste mal wieder

25.10.2010 21:33
Zitat von Claudia87:
Da stimm ich Alex zu![]()
Hab meine seit drei Tage das erste mal wieder![]()
Gut! Dann haben wir jetzt alle so ca den gleichen Zyklus

25.10.2010 21:34
Zitat von Scouti:
Zitat von Claudia87:
Da stimm ich Alex zu![]()
Hab meine seit drei Tage das erste mal wieder![]()
Gut! Dann haben wir jetzt alle so ca den gleichen Zyklus![]()
Hihi stimmt! Ne, bei mir ist so noch net da. Aber die typischen Kopfschmerzen schon. Und meine tolle Laune.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt