Hibbel-Thread
26.10.2010 09:12
Hat schonmal jemand mit Ovu´s orakelt??
der zeig doch eigentlich nur pos. an wärend des Eisprungs oder?
Wenn er den jetzt, mal als Beispiel, pos. wäre, könnte das auf eine Schwangerschaft evtl. hinweisen??
der zeig doch eigentlich nur pos. an wärend des Eisprungs oder?
Wenn er den jetzt, mal als Beispiel, pos. wäre, könnte das auf eine Schwangerschaft evtl. hinweisen??
26.10.2010 09:14
jup, könnte er... wie fett isser denn und weißt du sicher, dass dein ES schon war (durch Ovu z.B) Hibbel hibbel
26.10.2010 12:57
Zitat von Poca:
jup, könnte er... wie fett isser denn und weißt du sicher, dass dein ES schon war (durch Ovu z.B) Hibbel hibbel
Also sicher weiß ich nicht ob der ES schon war, denke aber schon, bin ja fast am Ende mit dem Zyklus.
Joar man sieht schon 2 Striche.... muss aber dazu sagen, ich habe ein Persona Stäbchen benutzt. Ist ja eh fast das gleiche oder?
26.10.2010 17:03

*
und Franzi glitzernde Kacke in der Schublade fand ich auch lustig

26.10.2010 20:20
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von Poca:
Also sicher weiß ich nicht ob der ES schon war, denke aber schon, bin ja fast am Ende mit dem Zyklus.
Joar man sieht schon 2 Striche.... muss aber dazu sagen, ich habe ein Persona Stäbchen benutzt. Ist ja eh fast das gleiche oder?
das weiß ich leider nicht... bist du nicht schon über NMT

26.10.2010 20:21
Ich hatte leider auch fett positive Ovus kurz vor NMT und dann kam die Mens trotzdem pünktlich auf die Minute. An welchem ZT bist du denn?
26.10.2010 20:33
@Poca... wie gehts dir und wann haddu morgen Termin? Und wann bekommst dann die Ergebnisse???

26.10.2010 20:37
Hallo Manu, mir gehts gut... Mens ist immernoch nicht da, aber ich renne die ganze Zeit aufs Klo weil ich denke sie kommt. ZS ist immernoch leicht rosa
Und weil ich die letzten Zyklen immer mehrere Tage vorher so rosa ZS hatte, will ich mir nicht so viel Hoffnung machen.
Ich muss morgen früh hin, wenn ich es bis 10:00 schaffe (was ich tue
) werde ich morgen von der Ärztin angerufen.

Und weil ich die letzten Zyklen immer mehrere Tage vorher so rosa ZS hatte, will ich mir nicht so viel Hoffnung machen.
Ich muss morgen früh hin, wenn ich es bis 10:00 schaffe (was ich tue

26.10.2010 20:42
Zitat von Poca:
Hallo Manu, mir gehts gut... Mens ist immernoch nicht da, aber ich renne die ganze Zeit aufs Klo weil ich denke sie kommt. ZS ist immernoch leicht rosa![]()
Ich muss morgen früh hin, wenn ich es bis 10:00 schaffe (was ich tue) werde ich morgen von der Ärztin angerufen.
.
Mhmmm...... was mach ich denn da.....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...ich drück einfach heimlich die Däumchen und schick dir noch ne Portion frischer Doppel-Viren.... nur so zur sicherheit...

.

26.10.2010 21:00
ich drück dir daumen
viren geht ja nicht aber die währen ja eh ungesund
viren geht ja nicht aber die währen ja eh ungesund

26.10.2010 21:04
so was machen wir nun
auf poca´s ergebnis warten
meine lieben sind schon alle im bett
auf poca´s ergebnis warten
meine lieben sind schon alle im bett
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt