Hibbel-Thread
26.10.2010 21:33
Zitat von Smartie:wir wollen ja auch zimmer tauschen aber erstmal muss mister von und zu mal ein we frei machen
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:super so musst du jetzt nicht mehr morgens nackig durch die wohnung laufen weil du erst in den keller musst wegen klamotten
Zitat von Jadaflo:
wieso gibt es ne neue küche![]()
![]()
erzähl schon
![]()
![]()
![]()
neeeeeeeee.. die küche is super. da wird nur neu gemalert.![]()
*
es gibt ein neues schlafzimmer, damit wir das büro im souterrain vergrößern können. da steht momentan in nem abgetrennten raum unser schlafzimmerschrank und der muss nu nach oben, bzw. die klamotten daraus.
also.. neuer schrank, neues bett, neue kommoden für das schlafzimmer.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja.. wir haben momentan eine kleine kommode und einen kleinen schrank im schlafzimmer. da sind die "nötigsten" sachen drin.
ich hüpf doch nich nackig durch die wohnung..![]()
samstag hat er zwar frei aber da fahren wir zu vibes
aber geht sonntag arbeiten
sein chef hat so ne großbäckerei an landgezogen
es gibt doch diese abgepackten hörnchen für kinder mit schokolade drin
diese großbäckerei vergrößert sich und baut um und da können die und müssen sie stückweise rüsten und das am we und immer sonntags
26.10.2010 21:35
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
@Jada: das kann ich nachvollziehen! bin auch ein totaler Schisser beim Zahnarzt! Bräuchte auch einen Termin...
@Smartie: will auch ein neues Schlafzimmer neidischbin
musst du nicht sein..
es ist so ziemlich das erste mal, dass wir nicht alles zusammengewürfelt haben.![]()
ist bei uns auch so! Hab jetzt 8 Jahre gebraucht bis wir jedes Zimmer "überarbeitet" hatten und unser Schlafzimmer haben wir gebraucht bekommen
tja.. so war es ja bisher auch bei uns.
nun haben wir ja die wohnung hier gekauft, da macht man dann doch einiges anders, bzw. will ja auch lange hier bleiben.
26.10.2010 21:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
@Jada: das kann ich nachvollziehen! bin auch ein totaler Schisser beim Zahnarzt! Bräuchte auch einen Termin...
@Smartie: will auch ein neues Schlafzimmer neidischbin
musst du nicht sein..
es ist so ziemlich das erste mal, dass wir nicht alles zusammengewürfelt haben.![]()
ist bei uns auch so! Hab jetzt 8 Jahre gebraucht bis wir jedes Zimmer "überarbeitet" hatten und unser Schlafzimmer haben wir gebraucht bekommen
tja.. so war es ja bisher auch bei uns.
nun haben wir ja die wohnung hier gekauft, da macht man dann doch einiges anders, bzw. will ja auch lange hier bleiben.![]()
Habt ja recht, machts euch nur gemütlich
26.10.2010 21:53
huhu
ach Mädels ..... ich vermisse Euch
aber iwie komme ich so geradeeben zum Nachlesen und das wars - Tom ist gerade ziemlich anstrengend aber lieb
doch das geht
( bissi Schub, Schnupfen, extrem lernbegierig, ab und zu wie ein pubertierender Teenie, Essen ist langweilig, Candy ärgern macht Spaß, mit Mama knutschen auch ........ )und Schatzi ist auch megaanstrengend, aber den habe ich trotzdem lieb ( ich sollte ihn die Tage sogar besonders lieb haben
)
ABER liebe Poca - ich denke morgen auch gaaaaaaaaaanz feste an Dich und Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!
einen dicken Knuddler an alle - vergesst mich nicht
ach Mädels ..... ich vermisse Euch
aber iwie komme ich so geradeeben zum Nachlesen und das wars - Tom ist gerade ziemlich anstrengend aber lieb
doch das geht
( bissi Schub, Schnupfen, extrem lernbegierig, ab und zu wie ein pubertierender Teenie, Essen ist langweilig, Candy ärgern macht Spaß, mit Mama knutschen auch ........ )und Schatzi ist auch megaanstrengend, aber den habe ich trotzdem lieb ( ich sollte ihn die Tage sogar besonders lieb haben
) ABER liebe Poca - ich denke morgen auch gaaaaaaaaaanz feste an Dich und Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!
einen dicken Knuddler an alle - vergesst mich nicht
26.10.2010 23:33
Zitat von Poca:
Mädels, ich fühl mich grad wieder total unmensig
![]()
is doch super... boah.. is das spannend.. schickst du mir ne sms was los ist? büüüüüüüüüüüdde *ganz lieb guck*
27.10.2010 05:41
Poca, mißt du diesen Zyklus auch Tempi?
Ich denk heute ganz feste an dich!
Ich denk heute ganz feste an dich!
27.10.2010 08:41
Hallo Mädels, wollte nur Bescheid geben, dass ihr euch heute nicht wegen mir "todhibbeln" müsst. Meine Tempi (Fuzzle, die ich seit ca, einer Woche messe) ist heute in den Keller gestürzt. Die Mens kommt ganz sicher heute! Ich merke es auch im Bauch.
Also auf ein Neues!
Also auf ein Neues!
27.10.2010 09:06
Zitat von Poca:
Hallo Mädels, wollte nur Bescheid geben, dass ihr euch heute nicht wegen mir "todhibbeln" müsst. Meine Tempi (Fuzzle, die ich seit ca, einer Woche messe) ist heute in den Keller gestürzt. Die Mens kommt ganz sicher heute! Ich merke es auch im Bauch.
Also auf ein Neues!
27.10.2010 10:30
Zitat von Poca:
Also auf ein Neues!
ICH WILL DAS ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find das soooooooooooooo doof..
27.10.2010 10:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Also auf ein Neues!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find das soooooooooooooo doof..![]()
![]()
.
27.10.2010 11:16
Poca, hat deine mens nen Schreibtisch? Oder zu mindest eine Schublade?
27.10.2010 11:36
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Also auf ein Neues!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find das soooooooooooooo doof..![]()
![]()
.
![]()
.
27.10.2010 12:06
Zitat von Scouti:
Poca, hat deine mens nen Schreibtisch? Oder zu mindest eine Schublade?![]()
Nich schon wieder...
27.10.2010 12:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Poca, hat deine mens nen Schreibtisch? Oder zu mindest eine Schublade?![]()
Nich schon wieder...![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt