Hibbel-Thread
08.11.2010 17:29
Zitat von Claudia87:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Claudia87:
@alexis: meinen Glückwunsch zum Führerschein![]()
@wildangel: beim nächsten US wird man Dottersack, Herzschlag und den Embryo sehenich drück die Daumen
![]()
Danke Claudia... Wie gehts dir denn mittlerweile???
Mir gehts wieder sehr gutwaren eine Woche bei meinen Eltern und das hat sehr gut getan
wann hast du den nächsten Termin
![]()
Ich soll am Donnerstag nochmal kommen. Aber sie macht mir keine großen Hoffnungen...
Schön, dass es dir wieder gut geht. Das freut mich wirklich!!!
08.11.2010 17:32
Ich drück die Daumen wie gesagt
hoffe das es ein Eckenhocker ist
*
Danke
bin froh das ich es überwunden habe
hoffe das es ein Eckenhocker ist
*
Danke
bin froh das ich es überwunden habe
08.11.2010 17:34
WildAngel@ Ach mensch das tut mir leid ... Aber in der 6ten woche konnte man bei mir auch noch nix sehen. Vielleicht war dein ES später und du bist noch nicht in der 7ten woche?
08.11.2010 17:34
Zitat von Claudia87:
Ich drück die Daumen wie gesagthoffe das es ein Eckenhocker ist
![]()
*
Dankebin froh das ich es überwunden habe
![]()
Dankeschön...
Das glaub ich dir. Solche Gefühle bringen einen echt durcheinander...
08.11.2010 17:36
Zitat von Püppi-und-Linus:
WildAngel@ Ach mensch das tut mir leid ... Aber in der 6ten woche konnte man bei mir auch noch nix sehen. Vielleicht war dein ES später und du bist noch nicht in der 7ten woche?
Das ist ziemlich ausgeschlossen... Hab ja Tempi gemessen und Ovus gemacht, also kann ich den ES schon eingrenzen...
08.11.2010 18:07
Zitat von WildAngel:ich drück dir trotzdem die Daumen
Das ist ziemlich ausgeschlossen... Hab ja Tempi gemessen und Ovus gemacht, also kann ich den ES schon eingrenzen...
Ich glaube ich könnte nicht Ärztin sein, so einen *machen sich sich keine Hoffnung* Satz könnte ich nicht über die Lippen bringen
kling doch mega hart
08.11.2010 18:09
Danke für die Daumen und die Vieren, mir die Hälfte weggeschnapt hab, und Hälfte für Poca da lass
08.11.2010 18:12
Zitat von BeeTee:
Zitat von WildAngel:ich drück dir trotzdem die Daumen
Ich glaube ich könnte nicht Ärztin sein, so einen *machen sich sich keine Hoffnung* Satz könnte ich nicht über die Lippen bringen
kling doch mega hart
![]()
Naja, sie hat es doch sehr mitfühlend rübergebracht... Kann mich bei ihr echt nicht beschweren. Auch, weil sie immer noch warten will...
08.11.2010 18:17
Zitat von WildAngel:
Zitat von Claudia87:
Ich drück die Daumen wie gesagthoffe das es ein Eckenhocker ist
![]()
*
Dankebin froh das ich es überwunden habe
![]()
Dankeschön...![]()
Das glaub ich dir. Solche Gefühle bringen einen echt durcheinander...
Oh ja, aber es ist schön, wenn einen die Babys auf ihre Weise wieder aufmuntern
08.11.2010 20:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Poca:
Zitat von WildAngel:
@Poca und BeeTee: Juhu!!! Hibbeldidu!!! Ich drück euch ganz feste die Daumen...![]()
@Alexis: Viel Glück für morgen!!!![]()
![]()
Wie gehts dir? Hattest du schon den FA-Termin![]()
Hatte heute Termin. Sieht aber nicht so gut aus.Man konnte leider wieder nur ne leere Fruchthülle sehen. Hab am Donnerstag nochmal Termin, aber allzu große Hoffnungen will sie mir nicht machen...
![]()
oh menno.... das habe ich gar nicht mitbekommen (das du schon beim FA warst). Das sind aber keine guten Neuigkeiten
08.11.2010 20:50
Zitat von BeeTee:
Danke für die Daumen und die Vieren, mir die Hälfte weggeschnapt hab, und Hälfte für Poca da lass![]()
Danke
*andere Hälfte wegschnapp*
08.11.2010 20:53
Inga, es tut mir so leid, dass man nichts gesehen hat. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf. Meine FÄ hat mir damals auch gesagt, sie mache sich keine Hoffnung, dass unser Clomiversuch funktioniert hat und wollte dann auch nicht glauben, dass Mathilda wirklich in dem Zyklus entstanden sein soll
08.11.2010 21:01
Inga.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber ich geb die hoffnung einfach nicht auf, dass sich da am Do. noch was zeigt..
09.11.2010 08:54
Danke Mädels! Ihr seid alle soooo lieb... Ich bin so froh, dass ich euch habe. Was würd ich blos ohne euch machen...
@Poca: Wie fühlst du dich denn in deinem ersten Clomi-Zyklus???
@Poca: Wie fühlst du dich denn in deinem ersten Clomi-Zyklus???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt