Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Coleen
2821 Beiträge
09.11.2010 18:10
Zitat von Poca:

Ich hibbel jetzt auch (mit dir zusammen). Die Insemination war gestern

Ohhhh, Fusselchen, unser Befruchtungstanz wird fällig!!!

toi toi toi!!!!

Dein Coleenchen!
Coleen
2821 Beiträge
09.11.2010 18:15
Zitat von WildAngel:

Danke Mädels! Ihr seid alle soooo lieb... Ich bin so froh, dass ich euch habe. Was würd ich blos ohne euch machen...

@Poca: Wie fühlst du dich denn in deinem ersten Clomi-Zyklus???

Wildangel, bei mir war bei 6+0 auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen und dann 4 Tage später konnte man den Eckenhocker in seiner Hängematte bewundern, also noch nicht den Kopf hängen lassen!!!
Fuzzle
15991 Beiträge
09.11.2010 18:51
So, dann extra für Poca und BeeTee mein Befruchtungstanz:

'
Und für Ingas Krümel ein kleiner Festkralltanz:
Blu-Fee
6468 Beiträge
09.11.2010 19:32
Zitat von Fuzzle:

'

danke schön
09.11.2010 19:33
Ich kann leider nicht tanzen..
aber Daumenquetschen..
09.11.2010 19:53
Huhu Mädels!

Ich bin , schon doof mit neuer arbeit, aber werde gleich im bettchen verschwinden...

@Poca und BeeTee... meine Daumen sind sowas von fett gedrückt für euch

@Wildangel.... ich denke auch, zum aufgeben ist es zu früh, vielleicht ist es wirklich ein Eckenhocker???!!! Hast du denn Beschwerden? Blutungen o.ä.?
Und auch wenn das jetzt megablöd klingt, selbst wenn du diesmal nur ein Windei hast... ( wovon ich noch nicht ausgehe) bist du nach der AS oder einer Resorbtion ( keine Ahnung, was deiner FÄ da vorschwebt) .. danach bist du viel fruchtbarer als vorher... also gleich ran dann...
Was mir dazu noch einfällt... ist deine Fruchtblase irgendwie verformt?? Oder sieht sie ganz normal aus??? Bei normalen Aussehen, glaube ich noch mehr an einen Eckenhocker.

LG Zaubi
09.11.2010 20:15
@Alexis.. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und allzeit gute Fahrt! ( Gott jetzt kling ich wie meine Mutter... "allzeit gute Fahrt"... .)

Nunja... jedenfalls viel Spaß beim Fahren....

und nun bin ich im Bett... gute Naaaaaaaaaaaaaaaacht!
Poca
43624 Beiträge
09.11.2010 21:52
Zitat von WildAngel:

Danke Mädels! Ihr seid alle soooo lieb... Ich bin so froh, dass ich euch habe. Was würd ich blos ohne euch machen...

Mir gehts gut.... habe überhaupt keine Beschwerden (alles ist wie immer). Habe jetzt auch Utrogest bekommen (soll die Einnistung unterstützen).
Aber iwie hab ich das Gefühl, das zu früh auslgelöst wurde also die Hoffnung ist gering.
Poca
43624 Beiträge
09.11.2010 21:53
Zitat von Coleen:

Zitat von Poca:

Ich hibbel jetzt auch (mit dir zusammen). Die Insemination war gestern

Ohhhh, Fusselchen, unser Befruchtungstanz wird fällig!!!

toi toi toi!!!!

Dein Coleenchen!

huhu... biste wieder da
WOW schon 18. Woche!
Poca
43624 Beiträge
09.11.2010 21:53
Zitat von Fuzzle:

'

Poca
43624 Beiträge
09.11.2010 21:54
Danke Smartie und Zaubi
WildAngel
13959 Beiträge
10.11.2010 09:07
Danke Mädels für die lieben, aufmunternden Worte, das Daumenquetschen und den Festkralltanz... Ich hoffe wirklich, dass das alles was bringt. Meine Mama hat mir gestern erzählt, dass mein Bruder auch fast einer Ausschabung zum Opfer gefallen wäre, weil man lange nichts gesehen hat...

Wie läuft das eigentlich ab? Die machen doch bestimmt auch nochmal nen US vor der Ausschabung, um wirklich sicherzustellen, dass da nichts ist, oder???

@Zaubi: Mir gehts im Prinzip ganz genauso wie in der SS mit Anna. Bissl Dehnungsschmerz, leichte Übelkeit, Müdigkeit, so langsam fangen die Wassereinlagerungen an... Ich hatte (bis auf die Einnistungs-SB) keine Blutungen und Schmerzen hab ich auch keine. Auch die Fruchthülle ist wohl normal groß. Von ner Verformung hat sie nichts gesagt. Sieht für mich auch ganz normal aus... Aber das ist wohl auch bei Windeiern so. Alles wie eine normale SS, nur, dass eben kein Embryo wächst. Auch der HCG-Wert steigt an, wie bei einer normalen SS (hab ich gegoogelt).
WildAngel
13959 Beiträge
10.11.2010 09:10
Zitat von Poca:

Zitat von WildAngel:

Mir gehts gut.... habe überhaupt keine Beschwerden (alles ist wie immer). Habe jetzt auch Utrogest bekommen (soll die Einnistung unterstützen).
Aber iwie hab ich das Gefühl, das zu früh auslgelöst wurde also die Hoffnung ist gering.

Wie zu früh ausgelöst??? Meinst du der Follikel war noch nicht richtig reif oder wie? Ich denke, die machen da vorher Folli-TV... Das wär ja doof, wenn da nicht der richtige Moment getroffen wurde...

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Und du weißt doch, meistens klappt es dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Viren verteil ich vorerst nicht mehr, die scheinen nicht so ganz ok zu sein...
10.11.2010 13:00
Zitat von WildAngel:

Danke Mädels für die lieben, aufmunternden Worte, das Daumenquetschen und den Festkralltanz... Ich hoffe wirklich, dass das alles was bringt. Meine Mama hat mir gestern erzählt, dass mein Bruder auch fast einer Ausschabung zum Opfer gefallen wäre, weil man lange nichts gesehen hat...

Wie läuft das eigentlich ab? Die machen doch bestimmt auch nochmal nen US vor der Ausschabung, um wirklich sicherzustellen, dass da nichts ist, oder???

@Zaubi: Mir gehts im Prinzip ganz genauso wie in der SS mit Anna. Bissl Dehnungsschmerz, leichte Übelkeit, Müdigkeit, so langsam fangen die Wassereinlagerungen an... Ich hatte (bis auf die Einnistungs-SB) keine Blutungen und Schmerzen hab ich auch keine. Auch die Fruchthülle ist wohl normal groß. Von ner Verformung hat sie nichts gesagt. Sieht für mich auch ganz normal aus... Aber das ist wohl auch bei Windeiern so. Alles wie eine normale SS, nur, dass eben kein Embryo wächst. Auch der HCG-Wert steigt an, wie bei einer normalen SS (hab ich gegoogelt).

Bei mir wollten die auch ausschaben, da ja angeblich meine SS nicht intakt wäre... und nu guck mal meinen Ticker. Normalerweise machen die noch einen US vor der AS und ich würde drauf bestehen. Vorallem ist eine AS in deiner SSW garnicht nötig, man könnte im Fall der Fälle auch auf einen natürlichen Abgang warten. Ich kopier mal meine Geschichte hier rein. Guckst du

27.06.2010 -- letzte Mens
11.07.2010 -- GV
26.07.2010 -- SSW 3+6 -- pos. Test 10er mit Nachmittagsurin - Clearblue zeigt - Schwanger 2-3
27.07.2010 -- SSW 4+0 -- US bei FA, nichts zu sehen, BA (blutabnahme) HCG ~130
02.08.2010 -- SSW 4+6 -- US bei FA, FH (fruchthöhle) ca 2 mm, sonst nix
03.08.2010 -- SSW 5+0 -- US bei anderem FA, FH 2 mm, Aussage vom FA, FH viel zu klein, HCG zu niedrig , SS nicht intakt, Urtogest absetzten, warten auf Abgang, BA
04.08.2010 -- SSW 5+1 -- Anruf von FA, HCG ~ 2000, wäre zu niedrig, könnte ELSS sein, soll abwarten, bei Schmerzen zur Vertretung, er hätte Urlaub
05.08.2010 -- SSW 5+2 -- Kontrolle FA wegen Nervenzusammenbruch im Krankenhaus, US, Fruchthöhe 2 mm, freie Flüssigkeit im Bauchraum, BA, wollten mich aufnehmen, V.a. ELSS, SS wäre nicht intakt, Aufnahme abgelehnt, nach Hause Kontrolle und Ausschabung bei Bedarf Bauchspiegelung morgen. BA.
06.08.2010 -- SSW 5+3 -- nach einer schlaflosen Nacht, 8:30 im KH angekommen, die Ärztin panisch HCG gestiegen auf ~ 3000 , auf jeden Fall ELSS, müssen dableiben usw usw, Kontroll - US, und siehe da FH 7 mm, und ganz evt. doch eine embryonale Anlage zu sehen. Freie Flüssigkeit wäre resorbiert. Auf eigenen Wunsch wieder nach hause, BA, Kontrolle Montag. Abends hab ich angerufen HCG auf ~ 3800 (also weiter gestiegen)
09.08.2010 -- SSW 6+0 -- Kontrolle, FH 10 mm, Dottersack zu sehen, eineiige Zwillingsschwangerschaft nicht ausgeschlossen, noch keine Herzaktion, HCG ~ 6000
-------------------------------- 4 Tage zurückdatiert -------------------------
13.08.2010 -- SSW 5+6 Freitag der 13... mein Glückstag, Krümel ist 2,89 mm groß, Herzaktion positiv, soviel zum Thema -nicht intakte SS-
27.08.2010 -- SSW 7+6, Krümel ist 1,564 cm groß, Herzaktion positiv, Arm- und Beinknospen schon zu erkennen, Utrogest weiter,
10.09.2010 -- SSW 9+6, Krümel ist 3,005 cm groß, alles prima, Nackenfaltenmessung am 27.09.
27.09.2010 -- SSW 12+2, Krümel ist 6,455 cm groß, alles supi, NFM nicht möglich da Zicke sich nicht in Seitenlage drehen wollte.
25.10.2010 -- SSW 16+2, Krümel ist zeitgerecht entwickelt und es hat sich geoutet. Es wird ein Junge!
15.11.2010 -- SSW 19+2, nächster Termin

WildAngel
13959 Beiträge
10.11.2010 13:29
Ach Hexchen... Das is ja schön, dass du auch wieder schwanger bist... Und vor allem, dass alles in Ordnung is mit deinem Baby.

Ich danke dir für deine Story. Das macht wirklich Hoffnung... Ich bin gespannt, was meine FÄ morgen sagt. Sollte es wirklich ein Windei sein, würde ich auch lieber auf einen natürlichen Abgang warten. Sofern das für mich keine gesundheitlichen Risiken hat...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt