Hibbel-Thread
10.11.2010 14:41
hallo mädels !
na wie gehts euch allen soo ???
mir gehts heute wieder besser .....
wollte euch mal fragen (an die experten die sich mit tempimessen auskennen) was ihr sagt zu meiner kurve?
ich mache ja grade hibbelpause und will meinen körper beobachten und wollte mal sehen ob man sehen kann wann mein ES ist damit ich ungefähr weiß wann meine mens kommt !
also jetzt meine frage woran sehe ich das mein ES ist?
ich hoffe ihr könnt mir es sagen !
wenn nicht ist es auch net so schlimm !
meine tempikurve ^^ http://www.mynfp.de/display/view/176404/
na wie gehts euch allen soo ???
mir gehts heute wieder besser .....
wollte euch mal fragen (an die experten die sich mit tempimessen auskennen) was ihr sagt zu meiner kurve?
ich mache ja grade hibbelpause und will meinen körper beobachten und wollte mal sehen ob man sehen kann wann mein ES ist damit ich ungefähr weiß wann meine mens kommt !
10.11.2010 14:52
Zitat von -stolze-mami -07:
hallo mädels !
na wie gehts euch allen soo ???![]()
mir gehts heute wieder besser .....![]()
Um einen ES zu bestimmen müsstest du vielleicht noch ein paar Tage warten. Bis jetzt war die Tempi noch nicht lange genug über der Coverlinie...
10.11.2010 14:56
Zitat von WildAngel:
hallo mädels !
Um einen ES zu bestimmen müsstest du vielleicht noch ein paar Tage warten. Bis jetzt war die Tempi noch nicht lange genug über der Coverlinie...![]()
hmmm okay ......
danke dir !
wie gehts dir denn??
ich drücke dir die daumen das es bei dir ein eckhocker/in ist !
10.11.2010 15:02
Mir gehts soweit ganz gut. Hab wieder bissl Hoffnung, hoffentlich nicht umsonst... Danke fürs Daumendrücken...
10.11.2010 18:48
Zitat von WildAngel:
Danke Mädels für die lieben, aufmunternden Worte, das Daumenquetschen und den Festkralltanz...Ich hoffe wirklich, dass das alles was bringt. Meine Mama hat mir gestern erzählt, dass mein Bruder auch fast einer Ausschabung zum Opfer gefallen wäre, weil man lange nichts gesehen hat...
Wie läuft das eigentlich ab? Die machen doch bestimmt auch nochmal nen US vor der Ausschabung, um wirklich sicherzustellen, dass da nichts ist, oder???![]()
@Zaubi: Mir gehts im Prinzip ganz genauso wie in der SS mit Anna. Bissl Dehnungsschmerz, leichte Übelkeit, Müdigkeit, so langsam fangen die Wassereinlagerungen an... Ich hatte (bis auf die Einnistungs-SB) keine Blutungen und Schmerzen hab ich auch keine. Auch die Fruchthülle ist wohl normal groß. Von ner Verformung hat sie nichts gesagt. Sieht für mich auch ganz normal aus... Aber das ist wohl auch bei Windeiern so. Alles wie eine normale SS, nur, dass eben kein Embryo wächst. Auch der HCG-Wert steigt an, wie bei einer normalen SS (hab ich gegoogelt).
Ich hatte ja schon ein Windei... und ich hatte auch eine intakte ss, die dann nicht mehr intakt war... das heißt, der fötus entwickelte sich plötzlich nicht mehr... und bei beiden sachen, war die FH verformt... die linie der FH war richtig wellig.... erst nur sacht und dann rasent immer deutlicher... , also man würde es sehen... und wenn deine Linie der FH schön glatt ist, dann warten wir auf den ausgang, wie bei hexchen...
ich drück dir fest die daumen.... LG Zaubi
@Hexchen... herzlichen Glückwunsch... deine 1. Ss hab ich am Rande mitverfolgt...
10.11.2010 18:58
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WildAngel:
Danke Mädels für die lieben, aufmunternden Worte, das Daumenquetschen und den Festkralltanz...Ich hoffe wirklich, dass das alles was bringt. Meine Mama hat mir gestern erzählt, dass mein Bruder auch fast einer Ausschabung zum Opfer gefallen wäre, weil man lange nichts gesehen hat...
Wie läuft das eigentlich ab? Die machen doch bestimmt auch nochmal nen US vor der Ausschabung, um wirklich sicherzustellen, dass da nichts ist, oder???![]()
@Zaubi: Mir gehts im Prinzip ganz genauso wie in der SS mit Anna. Bissl Dehnungsschmerz, leichte Übelkeit, Müdigkeit, so langsam fangen die Wassereinlagerungen an... Ich hatte (bis auf die Einnistungs-SB) keine Blutungen und Schmerzen hab ich auch keine. Auch die Fruchthülle ist wohl normal groß. Von ner Verformung hat sie nichts gesagt. Sieht für mich auch ganz normal aus... Aber das ist wohl auch bei Windeiern so. Alles wie eine normale SS, nur, dass eben kein Embryo wächst. Auch der HCG-Wert steigt an, wie bei einer normalen SS (hab ich gegoogelt).
Ich hatte ja schon ein Windei... und ich hatte auch eine intakte ss, die dann nicht mehr intakt war... das heißt, der fötus entwickelte sich plötzlich nicht mehr... und bei beiden sachen, war die FH verformt... die linie der FH war richtig wellig.... erst nur sacht und dann rasent immer deutlicher... , also man würde es sehen... und wenn deine Linie der FH schön glatt ist, dann warten wir auf den ausgang, wie bei hexchen...![]()
![]()
ich drück dir fest die daumen....
LG Zaubi
@Hexchen... herzlichen Glückwunsch... deine 1. Ss hab ich am Rande mitverfolgt...
Das freut mich aber.... ich verfolge deine Story schon sehr sehr lange aber ich schreib kaum was. Bin eher ein stiller Leser...
Da aber eh kaum einer was bei mir schreibt, mach ich keinen neuen Fred für meine neue SS auf, sondern schreib bei Coleen und Manu mit
10.11.2010 19:33
Zitat von Hexchen:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WildAngel:
Ich hatte ja schon ein Windei... und ich hatte auch eine intakte ss, die dann nicht mehr intakt war... das heißt, der fötus entwickelte sich plötzlich nicht mehr... und bei beiden sachen, war die FH verformt... die linie der FH war richtig wellig.... erst nur sacht und dann rasent immer deutlicher... , also man würde es sehen... und wenn deine Linie der FH schön glatt ist, dann warten wir auf den ausgang, wie bei hexchen...![]()
![]()
ich drück dir fest die daumen....
LG Zaubi
Das freut mich aber.... ich verfolge deine Story schon sehr sehr lange aber ich schreib kaum was. Bin eher ein stiller Leser...
Da aber eh kaum einer was bei mir schreibt, mach ich keinen neuen Fred für meine neue SS auf, sondern schreib bei Coleen und Manu mit
Die ganzen stillen Leser....
die hab ich iwie zuhauf... aber bei mir im Fred ist es auch ruhig geworden... macht aber nix, bin selbst kaum noch online...
10.11.2010 19:36
Inga, ich denk morgen ganz derb an dich und drück die alle daumen!
10.11.2010 19:36
Zitat von WildAngel:
Zaubi, das wär zu schön, um wahr zu sein...![]()
abwarten.... ich will dir nicht unnütz hoffnung machen, aber ich halte nichts von überstürztem aufgeben und schneller AS....
Bei meiner letzten Ss, wußte ich ab der 7+2 oder so, dass sich der Fötus nicht weiter entwickelt hat, habe die verformung der FH gesehen und trotzdem bin ich bis 11+3 oder so, damit rumgelaufen. Mein FA hält nicht unbedingt was von AS, nur wenn es absolut nicht anders geht. Ansonsten setzt auch er auf den Lauf der Natur.... und ich find es gut so, denn meine eigene Einstellung ist ja genauso.
LG Zaubi
10.11.2010 20:30
Zitat von WildAngel:
Zitat von Poca:
Zitat von WildAngel:
Danke Mädels! Ihr seid alle soooo lieb... Ich bin so froh, dass ich euch habe. Was würd ich blos ohne euch machen...![]()
@Poca: Wie fühlst du dich denn in deinem ersten Clomi-Zyklus???
Mir gehts gut.... habe überhaupt keine Beschwerden (alles ist wie immer). Habe jetzt auch Utrogest bekommen (soll die Einnistung unterstützen).
Aber iwie hab ich das Gefühl, das zu früh auslgelöst wurdealso die Hoffnung ist gering.
Wie zu früh ausgelöst??? Meinst du der Follikel war noch nicht richtig reif oder wie? Ich denke, die machen da vorher Folli-TV...Das wär ja doof, wenn da nicht der richtige Moment getroffen wurde...
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Und du weißt doch, meistens klappt es dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.
Viren verteil ich vorerst nicht mehr, die scheinen nicht so ganz ok zu sein...![]()
ja, der größte Follikel war einen Tag vorher 19mm und am Auslösetag plötzlich nur noch 17mm. Die FÄ meinte, das kann daran liegen aus welchem Winkel man misst, und die Größe wäre ok (meine Blutwerte waren auch ok).
Ich habe Angst, dass die bissl zu klein waren, die GMS war auch nicht so dick wie sonst, und ich hatte ZS-mäßig noch keine Anzeichen.
Aber schauen wir mal.
10.11.2010 20:32
hallo mädels !
ES könnte heute gewesen sein. Die Tempi muss jetzt weiter steigen und dann oben bleiben. Also warte mal die nächste zwei/drei Tage ab.
10.11.2010 20:33
Zitat von WildAngel:
Mir gehts soweit ganz gut. Hab wieder bissl Hoffnung, hoffentlich nicht umsonst... Danke fürs Daumendrücken...![]()
Ist morgen dein FA-Temin?
11.11.2010 09:01
Inga@ ich drück dir für heute ganz fest die Däumchen... Hoffe ich kann heute abend hier was positives lesen.
Ich muss heute auch zum FA. Bin gespannt...Bin mir nicht sicher aber ich mein den zwerg gestern abend und heute morgen im Bett gespürt zu haben. Soll ja in der zweiten schwangerschaft früher zu spüren sein ...aber so früh???? Vielleicht hatte ich auch nur Luft im Bauch
Euch allen einen schönen Tag. Hier scheint endlich mal die Sonne.
Ich muss heute auch zum FA. Bin gespannt...Bin mir nicht sicher aber ich mein den zwerg gestern abend und heute morgen im Bett gespürt zu haben. Soll ja in der zweiten schwangerschaft früher zu spüren sein ...aber so früh???? Vielleicht hatte ich auch nur Luft im Bauch
Euch allen einen schönen Tag. Hier scheint endlich mal die Sonne.
11.11.2010 09:24
Inga, ich wünsch' dir alles Gute und warte auf deinen Bericht!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich hoffe wirklich, dass das alles was bringt. Meine Mama hat mir gestern erzählt, dass mein Bruder auch fast einer Ausschabung zum Opfer gefallen wäre, weil man lange nichts gesehen hat...