Hibbel-Thread
29.11.2010 09:23
letzten und vorletzten Monat warens bei mir auch nur 10 tage, daher wollt ich das mal probieren.....
wie gehts euch eigentlich? ich war gestern bei grease und nächste woche is wieder volles Programm.... freitag mittag bekomm ich endlich mein neues Tattoo, abends haben wir Weihnachtsfeier, Samstag sind wir aufm Joe Cocker Konzert und Sonntag mal wieder Familien-Geburtstag inkl. "Nikolaus-Besuch".... bin gespannt wie Mark auf den großen dicken Mann reagiert
wie gehts euch eigentlich? ich war gestern bei grease und nächste woche is wieder volles Programm.... freitag mittag bekomm ich endlich mein neues Tattoo, abends haben wir Weihnachtsfeier, Samstag sind wir aufm Joe Cocker Konzert und Sonntag mal wieder Familien-Geburtstag inkl. "Nikolaus-Besuch".... bin gespannt wie Mark auf den großen dicken Mann reagiert

29.11.2010 09:25
Zitat von WildAngel:
Oh Mann, ich penn hier gleich weg. Dauert nicht mehr lange und ich lieg mit'm Kopp auf der Tischplatte...![]()
biste arbeiten? dann solltest das lieber lassen

29.11.2010 09:33
Zitat von Chelsea:
letzten und vorletzten Monat warens bei mir auch nur 10 tage, daher wollt ich das mal probieren.....
wie gehts euch eigentlich? ich war gestern bei grease und nächste woche is wieder volles Programm.... freitag mittag bekomm ich endlich mein neues Tattoo, abends haben wir Weihnachtsfeier, Samstag sind wir aufm Joe Cocker Konzert und Sonntag mal wieder Familien-Geburtstag inkl. "Nikolaus-Besuch".... bin gespannt wie Mark auf den großen dicken Mann reagiert![]()
Da habt ihr ja volles Programm... Zu Grease fahren wir auch noch. Hat mir mein Schatz zum Geburtstag geschenkt...

Uns gehts soweit ganz gut. Anna ist im Moment etwas anstrengend, weil sie so viel auf einmal will. Gestern abend war sie so aufgedreht, dass ich fast wahnsinnig geworden wäre. Aber sie ist total lieb und macht super Fortschritte...
Und wie siehts bei euch aus? Is bei euch wieder alles in Ordnung?
29.11.2010 09:34
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Oh Mann, ich penn hier gleich weg. Dauert nicht mehr lange und ich lieg mit'm Kopp auf der Tischplatte...![]()
biste arbeiten? dann solltest das lieber lassen![]()
Ja bin ich... Hab meinem Schwiegervater schon gesagt, wenn ich mit dem Kopf auf dem Tisch liege, soll er mich mal wecken...

Ich nehm Tabletten, weil ich mir das Genick verrenkt hatte und die machen total müde...

29.11.2010 09:36

Hoffentlich komm ich auch wieder nach Hause. Wenn das so weiter schneit, wirds spassig...

29.11.2010 09:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
wie gehts euch eigentlich? ich war gestern bei grease und nächste woche is wieder volles Programm.... freitag mittag bekomm ich endlich mein neues Tattoo, abends haben wir Weihnachtsfeier, Samstag sind wir aufm Joe Cocker Konzert und Sonntag mal wieder Familien-Geburtstag inkl. "Nikolaus-Besuch".... bin gespannt wie Mark auf den großen dicken Mann reagiert![]()
Da habt ihr ja volles Programm... Zu Grease fahren wir auch noch. Hat mir mein Schatz zum Geburtstag geschenkt...![]()
Uns gehts soweit ganz gut. Anna ist im Moment etwas anstrengend, weil sie so viel auf einmal will. Gestern abend war sie so aufgedreht, dass ich fast wahnsinnig geworden wäre. Aber sie ist total lieb und macht super Fortschritte...
alles paletti

mark is auch zum Teil sehr anstrengend... aber heute bin ich zb luft... er spielt schon die ganze zeit mit seinen Legos, werd ihn gleich mal unterbrechen, damit wir frühstücken und raus an die luft können

29.11.2010 09:42
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Da habt ihr ja volles Programm... Zu Grease fahren wir auch noch. Hat mir mein Schatz zum Geburtstag geschenkt...![]()
alles paletti![]()
mark is auch zum Teil sehr anstrengend... aber heute bin ich zb luft... er spielt schon die ganze zeit mit seinen Legos, werd ihn gleich mal unterbrechen, damit wir frühstücken und raus an die luft können![]()
Ich will heut Mittag Schneemann bauen... Hoffentlich geht das. Der Schnee sieht mehr nach Pulverschnee aus...
Schön, dass bei euch wieder alles in Ordnung ist...
Anna kann im Moment nix alleine machen. Irgendjemand muss immer dabei sein. Aber sie kann nie länger an einer Sache bleiben. Alle 2 Minuten kommt sie mit was anderem an. Sie bleibt auch nich ruhig sitzen. Die rennt die ganze nur hin und her. Will erst dies und in der nächsten Minute jenes. Das macht mich manchmal ganz schnön wuschig...
29.11.2010 11:24
lieber hibbelfred...ich freue mich, dass es dich schon soooo lange gibt! ohne dich, hätte ich viele liebe mädels nie kennengelernt!

29.11.2010 11:51
Schon über 3 Jahre is echt krass... Würd mich mal interessieren ob es noch einen Fred gibt, der so alt ist und noch aktiv...
Aber der längste ist es ganz bestimmt...

29.11.2010 17:12
Huhu, zusammen!
Boah ... hier SCHNEITS!!!!!!!
Der helle Wahnsinn!
Schons eit 3 Tagen geht das hier so ... hab mein Auto heute Früh regelrecht freilegen müssen, weil es komplett unter ner dicken Schneedeccke verschwunden war ... und heute nach Feierabend .... dasselbe Spiel nochmal
Hier siehts aus wie im Winterurlaub, man kommt mit dem Auto nur ganz langsam voran, die Straßen sind total zu, man könnte meinen wir sind hier in der tiefsten Schweiz!
Echt krass ... aber sooo schööööön weiss!
Boah ... hier SCHNEITS!!!!!!!

Der helle Wahnsinn!
Schons eit 3 Tagen geht das hier so ... hab mein Auto heute Früh regelrecht freilegen müssen, weil es komplett unter ner dicken Schneedeccke verschwunden war ... und heute nach Feierabend .... dasselbe Spiel nochmal

Hier siehts aus wie im Winterurlaub, man kommt mit dem Auto nur ganz langsam voran, die Straßen sind total zu, man könnte meinen wir sind hier in der tiefsten Schweiz!
Echt krass ... aber sooo schööööön weiss!

29.11.2010 17:47
Hallo Christine,
wie gehts Dir? Hast du das mit der KK regeln können?
LG
Sanny
wie gehts Dir? Hast du das mit der KK regeln können?
LG
Sanny
29.11.2010 17:56
Huhu, Ihr zwei!
Mit der Kasse direkt nicht, aber mit der Chefsekretärin unserer KiWu-Praxis hab ich sprechen können.
Sie sagt, dass die nur berechtigt sind uns Versuche zu streichen für die wir eine Rechnung eingereicht haben.
Da wir keinerlei Rechnungen oder Behandlungsunterlagen eingereicht haben, hat auch niemand an unseren übrigen Versuchen rumzuschrauben
Sie sieht es als Versuch der Kasse uns dazu zu bringen die Rechnungen für den viel günstigeren Kryozyklus einzureichen - dann sparen die nämlich ordentlich Kohle.
Naja, wir haben heute ein entsprechendes Schreiben an die Kasse geschickt mit der Bitte um schriftliche Bestätigung.
Wir machen das mittlerweile nur noch per Schriftverkehr - auf die Aussagen der Telefonberater kann man sowas von pfeiffen ...
Bin mal gespannt was als Antwort kommt
Wie gehst Euch?
Auch so Voll-Winter bei Euch?
Mit der Kasse direkt nicht, aber mit der Chefsekretärin unserer KiWu-Praxis hab ich sprechen können.
Sie sagt, dass die nur berechtigt sind uns Versuche zu streichen für die wir eine Rechnung eingereicht haben.
Da wir keinerlei Rechnungen oder Behandlungsunterlagen eingereicht haben, hat auch niemand an unseren übrigen Versuchen rumzuschrauben

Sie sieht es als Versuch der Kasse uns dazu zu bringen die Rechnungen für den viel günstigeren Kryozyklus einzureichen - dann sparen die nämlich ordentlich Kohle.
Naja, wir haben heute ein entsprechendes Schreiben an die Kasse geschickt mit der Bitte um schriftliche Bestätigung.
Wir machen das mittlerweile nur noch per Schriftverkehr - auf die Aussagen der Telefonberater kann man sowas von pfeiffen ...
Bin mal gespannt was als Antwort kommt

Wie gehst Euch?
Auch so Voll-Winter bei Euch?
29.11.2010 18:04
Könnte ich mir auch vorstellen, dass die KK gern die günstige Rechnung bezahlt
Warum musst du den überhaupt was mitteilen, wenn die es nicht betahlen müssen???
Mir geht es ganz gut, hatte event. einen natürlichen ES, was voll der Hammer wäre.
Jetzt heißt es abwarten!

Mir geht es ganz gut, hatte event. einen natürlichen ES, was voll der Hammer wäre.
Jetzt heißt es abwarten!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt