Hibbel-Thread
28.11.2010 20:50
Zitat von Poca:
Nögestern Abend hatte ich aber Mensziepen und heute war die Tempi etwas niedriger... aber ist schon komisch. ES wurde vor einer Woche ausgelöst und Utrogest nehm ich schon seit sechs Tagen nicht mehr
![]()
Aber ich denke, die Olle kommt (hoffentlich) bald.![]()
.
Vor 2 Wochen, oder? .
Ich drück' die Daumen, dass die Olle bald kommt oder für laaaaange Zeit wegbleibt.
28.11.2010 20:52
Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:schleppen macht ja kein Spaß
das hört sich doch gut an
renovieren könnte ich auch so
aber das spar ich mir
müssen ja eh umziehen
nur es ist schwer ne 4-4,5 zimmer wohnung hier zu finden
so wie wir sie gerne hätten
paterre, mit garten, große küche, nicht so teuer
ja ja habe da so meine wünsche
will aber nicht mit mia 2-100![]()
stock ziehen
, kann ich verstehen.
schlepp mal fast 7 kg
und jetzt im winter hat sie den schneeanzug an
dann habe ich meine handtasche um ihre wickeltasche und im normalen alltag noch 2-3 einkaufstüten
ja ja so ist das nun mal
mir reicht schon der erste stock bzw. die hochpaterre
aber so 2-3 mal die woche bin ich ja drüben bei meiner mama und die wohnt im 2. stock altbau
28.11.2010 20:53
Zitat von Sanny78:
Was hat die Klinik denn über deine Hormonwerte gesagt?
Oder hat sie nur gesagt :nicht schwanger?
Sie hat nur gesagt, es hat wieder nicht geklappt und der (ich glaub) Östrogenwert sei noch recht hoch und die Mens kann noch ein paar Tage dauern.
28.11.2010 20:54
Zitat von alessiaC:
Zitat von Poca:
Nögestern Abend hatte ich aber Mensziepen und heute war die Tempi etwas niedriger... aber ist schon komisch. ES wurde vor einer Woche ausgelöst und Utrogest nehm ich schon seit sechs Tagen nicht mehr
![]()
.
![]()
Vor 2 Wochen, oder?
.
Ich drück' die Daumen, dass die Olle bald kommt oder für laaaaange Zeit wegbleibt.![]()
ich sehe, da liest jemand richtig
... also ich korrgiere: ES wurde vor DREI Wochen ausgelöst.
28.11.2010 21:00
Zitat von Poca:
![]()
jetzt habe ich es auch verstanden
aber trotzdem doof das sie nicht kommt
28.11.2010 21:01
Zitat von Poca:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Poca:
![]()
.
![]()
Vor 2 Wochen, oder?
.
Ich drück' die Daumen, dass die Olle bald kommt oder für laaaaange Zeit wegbleibt.![]()
ich sehe, da liest jemand richtig
... also ich korrgiere:
ES wurde vor DREI Wochen ausgelöst.
.
Natürlich, bin doch eine Streberin!
.
Wie jetzt, vor 3 Wochen? Wie lange dauert es, bis das Eichen springt, nach der Auslösung?
28.11.2010 21:06
naja 24-36 Stunden.... deswegen bin ich auch verwirrt
Hatte eine Woche nach Auslösung ganz fiese Bauchschmerzen... und nun überlege ich die ganze Zeit, ob das ein verspäteter ES gewesen sein könnte... Aber laut Ärztin ist das nicht möglich, weil mit der ES-auslösenden Spritze die anderen Follikel gestoppt werden.
Wir können einfach nur warten *Grml*
Hatte eine Woche nach Auslösung ganz fiese Bauchschmerzen... und nun überlege ich die ganze Zeit, ob das ein verspäteter ES gewesen sein könnte... Aber laut Ärztin ist das nicht möglich, weil mit der ES-auslösenden Spritze die anderen Follikel gestoppt werden. Wir können einfach nur warten *Grml*
28.11.2010 21:06
Poca, sorry, du hast es mir ja geschrieben, 24-36 Std.
.
Ich hab' jetzt noch mal auf dein Kürvchen geguckt. Warum zeigt der doofe Bluttest negativ? *aufstampf* Das gibt's doch gar nicht.
.
Ich hab' jetzt noch mal auf dein Kürvchen geguckt. Warum zeigt der doofe Bluttest negativ? *aufstampf* Das gibt's doch gar nicht.
28.11.2010 21:07
weiß auch nicht
und die Kurve hab ich jetzt mal so angepasst, als wenn der ES eben später war... mal schauen... aber du siehst auch, heute ist sie gefallen.
und die Kurve hab ich jetzt mal so angepasst, als wenn der ES eben später war... mal schauen... aber du siehst auch, heute ist sie gefallen.
28.11.2010 21:10
Zitat von Poca:bei wieviellten ZT bist du schon?
weiß auch nichtund die Kurve hab ich jetzt mal so angepasst, als wenn der ES eben später war... mal schauen... aber du siehst auch, heute ist sie gefallen.
28.11.2010 21:11
Zitat von Poca:
weiß auch nichtund die Kurve hab ich jetzt mal so angepasst, als wenn der ES eben später war... mal schauen... aber du siehst auch, heute ist sie gefallen.
.
Naja, wenn der ES wirklich bei der IUI war, dann wären ja die vorhergehenden Tempis wohl auszuklammern (du sagtest ja das Clomi treibt die hoch), d.h. du wärst immer noch über CL.
.
Weil merkwürdig finde ich das schon, dass die Mens plötzlich über eine Woche verspätung hat.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

, kann ich verstehen.