Hibbel-Thread
02.12.2010 13:18
Zitat von Smartie:
Zitat von isamarie27:
muss gestehen hab den test abend s gemacht.... hab den immer 3 tage nach der letzten pille bekommen.... also letzte woche sonntag letzte genommen und am mittwoch hätte ich sie bekommen sollen....
heute ist doch erst donnerstag. das heißt einen tag überfällig, oder?
oder bin ich mal wieder zu doof zu rechnen?![]()
sie hat die letzte regel am 23.10 ghabt
02.12.2010 13:18
Zitat von Smartie:letzte woche sonntag den 21 ..11
Zitat von isamarie27:
muss gestehen hab den test abend s gemacht.... hab den immer 3 tage nach der letzten pille bekommen.... also letzte woche sonntag letzte genommen und am mittwoch hätte ich sie bekommen sollen....
02.12.2010 13:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Babsal84:
Zitat von Smartie:
Zitat von Babsal84:
huhu mädls - bin auch am hibbeln - darf ich mich euch anschließen?![]()
darfst du, aber nur, wenn du dein avatar änderst.. *kleiner scherz*![]()
das schaf hier im thread bin nämlich ich..![]()
*
Babsal
dabei hab ich mir extra soooviel mühe gegeben mitn bild![]()
![]()
okay... dann will ich mal nicht so sein... behalt Dein bild..
![]()
Und viel Spaß hier in der "bekloppten" Runde.![]()
Falls Du mal überlesen werden solltest, darfste das nicht gleich persönlich nehmen. Kann mal vorkommen hier.
Einfach lustig mitmischen und alles wird gut.![]()
danke

ich nehm nix persönlich und bezügl überlesen: soviel wie hier geschrieben wird, werde ich sicher auch einiges überlesen

02.12.2010 13:21
Zitat von isamarie27:
Zitat von isamarie27:
trinkst du viel wasser? dann würde ich den test mal in der früh mit dem morgenurin machen.
meine freundin hat mir gesagt (da ich mind. 2l wasser am tag trinke), das ich auf keinen fall abends testen soll, weil da das ergebnis verfälscht sein kann.
oder hast du zur zeit viell viel stress? viell spinnt dein körper dadurch ein bisserl verrückt?
02.12.2010 13:21
Zitat von isamarie27:
Zitat von isamarie27:

Hmmm... ich würde einfach noch mal testen und wenn der test dann wieder negativ ist definitiv zum arzt gehen. denn mit pille nen unregelmäßigen Zyklus zu haben ist schon komisch, denke ich.
02.12.2010 13:22
Zitat von Babsal84:
danke![]()
ich nehm nix persönlich und bezügl überlesen: soviel wie hier geschrieben wird, w erde ich sicher auch einiges überlesen![]()

du musst schon alle bisher geschriebenen seiten nachlesen... sind doch nur 14.000 stück..

02.12.2010 13:24
is das sowas wie ein aufnahmeritual?
gut, dann muss ich nur schnell zum chef und um überstunden betteln. die paar tage die ich fürs nachlesen brauch, werden ja wohl drinnen sein
gut, dann muss ich nur schnell zum chef und um überstunden betteln. die paar tage die ich fürs nachlesen brauch, werden ja wohl drinnen sein

02.12.2010 13:28
ich hab meine regel immer drei tage nach dem ich die pille genommen hab sie bekommen.... nur diesmal nicht....werd bald verrückt da ich die bh´s nicht mehr anziehen kann weil alles oben raus fliegt....=)
02.12.2010 13:28
willkommen babsal und eine kurze hibbelzeit hier
.
.
Zum Herzeln nach AS....also ich bekam grünes licht nach 2 wochen bei der nachuntersuchung....sofern wir es wollten und es körperlich und seelisch für mich ok war....
denke auch das der körper den zeitpunkt wählt....wenn er bereit ist dann klappt ed

.
.
Zum Herzeln nach AS....also ich bekam grünes licht nach 2 wochen bei der nachuntersuchung....sofern wir es wollten und es körperlich und seelisch für mich ok war....

denke auch das der körper den zeitpunkt wählt....wenn er bereit ist dann klappt ed
02.12.2010 13:29
Zitat von Babsal84:
is das sowas wie ein aufnahmeritual ?
gut, dann muss ich nur schnell zum chef und um überstunden betteln. die paar tage die ich fürs nachlesen brauch, werden ja wohl drinnen sein![]()
Klar und die Neuen müssen nen Kuchen mitbringen

02.12.2010 13:30
frage: beim anmelden in der hibbelliste, hab ich irgendwas gelesen, das ich erinnert werde oder so, wenn mein es is, oder das mit dem urintest.
ich schussel bin da so schnell drüber geflogen, das ich jetzt nimmer weiß, ob ich da informiert werde oder so.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
ich schussel bin da so schnell drüber geflogen, das ich jetzt nimmer weiß, ob ich da informiert werde oder so.
könnt ihr mir da weiterhelfen?

02.12.2010 13:31
Zitat von Duffy:
Zitat von Babsal84:
is das sowas wie ein aufnahmeritual ?
gut, dann muss ich nur schnell zum chef und um überstunden betteln. die paar tage die ich fürs nachlesen brauch, werden ja wohl drinnen sein![]()
Klar und die Neuen müssen nen Kuchen mitbringen![]()
![]()
mein backrohr is daheim mitn keksen besetzt.
geht das ausnahmsweise zur adventzeit auch?
02.12.2010 13:33
@Inga: Ich finde auch das 2 Monate dicke ausreichen. Ich glaube, der Körper weiß oft besser was er tut ... als so mancher FA
Wünsche Dir, dass es DIr bald wieder besser geht
@Poca:

@Poca:

02.12.2010 13:33
einen fetten willkommens gruss an die neuen
und kekse sind auch immer gut
oder auch andere dinge
also raus damit
habe hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rr
und kekse sind auch immer gut
oder auch andere dinge
also raus damit