Hibbel-Thread
02.12.2010 13:34
Zitat von Babsal84:
Zitat von Duffy:
Zitat von Babsal84:
is das sowas wie ein aufnahmeritual ?
gut, dann muss ich nur schnell zum chef und um überstunden betteln. die paar tage die ich fürs nachlesen brauch, werden ja wohl drinnen sein![]()
Klar und die Neuen müssen nen Kuchen mitbringen![]()
![]()
mein backrohr is daheim mitn keksen besetzt.
geht das ausnahmsweise zur adventzeit auch?
Dann müssen das aber schon ganz ausgesprochen leckere Kekse sein und vor allem besonders viele
02.12.2010 13:35
guti, ich hab anzubieten:
kaffe oder kakao mit schlagobers (heißt bei euch sahne glaub ich
) und kakaoraspeln drauf
und dazu folgende kekserln:
vanillekipferl, spitzbuben, linzerstangerln, nutellanüsse, klosterkipferl und marzipantaler
kaffe oder kakao mit schlagobers (heißt bei euch sahne glaub ich
) und kakaoraspeln drauf und dazu folgende kekserln:
vanillekipferl, spitzbuben, linzerstangerln, nutellanüsse, klosterkipferl und marzipantaler
02.12.2010 13:37
Zitat von Babsal84:
is das sowas wie ein aufnahmeritual?
gut, dann muss ich nur schnell zum chef und um überstunden betteln. die paar tage die ich fürs nachlesen brauch, werden ja wohl drinnen sein![]()
Jupp... isses. Wir müssen ja schließlich sehen, ob du auch gewillt bist hier ordentlich mitzuschreiben und zu lesen..
*
Babsal... nehm mich heute nicht für voll.. bin heut extrem Gaga...
Aber ich seh schon, dass du Spaß verstehst..
02.12.2010 13:37
Zitat von Babsal84:
kaffe oder kakao mit schlagobers (heißt bei euch sahne glaub ich) und kakaoraspeln drauf
vanillekipferl, spitzbuben, linzerstangerln, nutellanüsse, klosterkipferl und marzipantaler![]()
juhuuuuuuuuuuuuuuuu eine die mich erhört
dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnn und hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
02.12.2010 13:38
Zitat von Duffy:
Zitat von Babsal84:
Zitat von Duffy:
Zitat von Babsal84:
is das sowas wie ein aufnahmeritual ?
Klar und die Neuen müssen nen Kuchen mitbringen![]()
![]()
mein backrohr is daheim mitn keksen besetzt.
geht das ausnahmsweise zur adventzeit auch?
Dann müssen das aber schon ganz ausgesprochen leckere Kekse sein und vor allem besonders viele![]()
duffy du fresssack...
02.12.2010 13:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Babsal84:
is das sowas wie ein aufnahmeritual?
Jupp... isses. Wir müssen ja schließlich sehen, ob du auch gewillt bist hier ordentlich mitzuschreiben und zu lesen..![]()
*
Babsal... nehm mich heute nicht für voll.. bin heut extrem Gaga...![]()
Aber ich seh schon, dass du Spaß verstehst..![]()
ich bin auch manchmal etwas gaga
aber sicher doch
02.12.2010 13:39
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Babsal84:
kaffe oder kakao mit schlagobers (heißt bei euch sahne glaub ich) und kakaoraspeln drauf
vanillekipferl, spitzbuben, linzerstangerln, nutellanüsse, klosterkipferl und marzipantaler![]()
juhuuuuuuuuuuuuuuuu eine die mich erhört![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnn und hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
bitte gerne - ich backe noch die ganze woche lang - also für nachschub is gesorgt
Zitat von Babsal84:
nehm ich... alles bitte... aber bitte der reihe nach..
ich bin nie gaga
oder doch aber dann erst seit 2 jahren
also seit dem ich diesen netten haufen kennen gelernt habe
oder doch aber dann erst seit 2 jahren
also seit dem ich diesen netten haufen kennen gelernt habe
02.12.2010 13:40
Zitat von Babsal84:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Babsal84:
juhuuuuuuuuuuuuuuuu eine die mich erhört![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnn und hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
bitte gerne - ich backe noch die ganze woche lang - also für nachschub is gesorgt![]()
das ist superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
02.12.2010 13:43
Zitat von Babsal84:
Zitat von isamarie27:
Zitat von Smartie:letzte woche sonntag den 21 ..11
Zitat von isamarie27:
muss gestehen hab den test abend s gemacht.... hab den immer 3 tage nach der letzten pille bekommen.... also letzte woche sonntag letzte genommen und am mittwoch hätte ich sie bekommen sollen....
heute ist doch erst donnerstag. das heißt einen tag überfällig, oder?
oder bin ich mal wieder zu doof zu rechnen?![]()
trinkst du viel wasser? dann würde ich den test mal in der früh mit dem morgenurin machen.
meine freundin hat mir gesagt (da ich mind. 2l wasser am tag trinke), das ich auf keinen fall abends testen soll, weil da das ergebnis verfälscht sein kann.
oder hast du zur zeit viell viel stress? viell spinnt dein körper dadurch ein bisserl verrückt?
ich trinke werder viel wasser noch habe ich stress.... hab einen ruhigen mann und ein ruhiges kind...=)was will man mehr=)
02.12.2010 13:43
Zitat von isamarie27:
Zitat von Babsal84:
Zitat von isamarie27:
Zitat von isamarie27:
muss gestehen hab den test abend s gemacht.... hab den immer 3 tage nach der letzten pille bekommen.... also letzte woche sonntag letzte genommen und am mittwoch hätte ich sie bekommen sollen....
trinkst du viel wasser? dann würde ich den test mal in der früh mit dem morgenurin machen.
meine freundin hat mir gesagt (da ich mind. 2l wasser am tag trinke), das ich auf keinen fall abends testen soll, weil da das ergebnis verfälscht sein kann.
oder hast du zur zeit viell viel stress? viell spinnt dein körper dadurch ein bisserl verrückt?
ich trinke werder viel wasser noch habe ich stress.... hab einen ruhigen mann und ein ruhiges kind...=)was will man mehr=)
das war auf generell viel flüßigkeit zu sich nehmen bezogen.
dann auf zum arzt!
02.12.2010 13:44
Zitat von Babsal84:
aufnahmeritual bestanden?![]()
also ich weiß nicht so recht... mädels, was meint ihr?
ich denke da is mal wieder eine umfrage/ abstimmung fällig, oder?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mal im Ernst.. von mir aus schon..
02.12.2010 13:46
Zitat von Babsal84:ach so ja ich trinke zwei bis drei l. schneide mir bald zwei löcher in die matratze das ich auf dem bauch schlafen kann...=)
Zitat von isamarie27:
Zitat von Babsal84:
Zitat von isamarie27:
Zitat von isamarie27:
das war auf generell viel flüßigkeit zu sich nehmen bezogen.
dann auf zum arzt!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt