Hibbel-Thread
02.12.2010 13:58
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Babsal84:
is das sowas wie ein aufnahmeritual?
gut, dann muss ich nur schnell zum chef und um überstunden betteln. die paar tage die ich fürs nachlesen brauch, werden ja wohl drinnen sein![]()
Jupp... isses. Wir müssen ja schließlich sehen, ob du auch gewillt bist hier ordentlich mitzuschreiben und zu lesen..![]()
*
Babsal... nehm mich heute nicht für voll.. bin heut extrem Gaga...Aber ich seh schon, dass du Spaß verstehst..
![]()
Klar...schieb es einfach auf heute![]()
![]()
Na gut bekommst nen Marzipantaler...dann ist aber schluß mit schmollen....zumindest für heute![]()

02.12.2010 13:59
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
@Babsal: Ich seh schon, du passt hier rein...Oder vielleicht doch erst ne Umfrage???
![]()
@Mausi: Danke für deine Antwort!!!
@Isa: Was für ne Pille nimmst du denn? Hatte (als ich noch die Pille genommen habe) auch schon Zyklen, in denen ich meine Mens nicht bekommen habe...
definitiv ne Umfrage..
![]()
Dann kann ich ja gleich 3 auf einmal starten...

02.12.2010 14:01
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
@Babsal: Ich seh schon, du passt hier rein...Oder vielleicht doch erst ne Umfrage???
![]()
@Mausi: Danke für deine Antwort!!!
@Isa: Was für ne Pille nimmst du denn? Hatte (als ich noch die Pille genommen habe) auch schon Zyklen, in denen ich meine Mens nicht bekommen habe...
definitiv ne Umfrage..
![]()
Dann kann ich ja gleich 3 auf einmal starten...![]()
Na.. du weißt doch... alle guten Dinge sind 3

02.12.2010 14:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Babsal84:
gut, dann muss ich nur schnell zum chef und um überstunden betteln. die paar tage die ich fürs nachlesen brauch, werden ja wohl drinnen sein![]()
Jupp... isses. Wir müssen ja schließlich sehen, ob du auch gewillt bist hier ordentlich mitzuschreiben und zu lesen..![]()
*
Babsal... nehm mich heute nicht für voll.. bin heut extrem Gaga...Aber ich seh schon, dass du Spaß verstehst..
![]()
![]()
Na gut bekommst nen Marzipantaler...dann ist aber schluß mit schmollen....zumindest für heute![]()
Jupp... am Samstag schmoll ich dann wieder..
![]()
Ja aber bitte erst dann wenn ich DIch in die falsche Bahn setze

02.12.2010 14:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Babsal84:
guti, ich hab anzubieten:
kaffe oder kakao mit schlagobers (heißt bei euch sahne glaub ich) und kakaoraspeln drauf
und dazu folgende kekserln:
vanillekipferl, spitzbuben, linzerstangerln, nutellanüsse, klosterkipferl und marzipantaler![]()
Bei wem heißt das so?...Aber der Rest hört sich sehr vielversprechend an...aber die Marzipantaler kannste jeman anderen andrehen
![]()
Bei den Ösi´s (Österreichern) sagt man Schlagobers.![]()
*
Marzipantaler nehm ich![]()
Gibts hier jemanden aus Österreich?
Ja.. Babsal ist aus Österreich..![]()
Und warum kann sie denn kein Österreichisch...

02.12.2010 14:07
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Babsal84:
kaffe oder kakao mit schlagobers (heißt bei euch sahne glaub ich) und kakaoraspeln drauf
vanillekipferl, spitzbuben, linzerstangerln, nutellanüsse, klosterkipferl und marzipantaler![]()
Bei wem heißt das so?...Aber der Rest hört sich sehr vielversprechend an...aber die Marzipantaler kannste jeman anderen andrehen
![]()
*
Und warum kann sie denn kein Österreichisch...Und dreht uns Fischköppen dann Wörter wie Schlager oberst etc. an. Ich kenn nur Schlagersüßtafel
![]()

02.12.2010 14:08
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Babsal84:
*
![]()
![]()
Jupp... am Samstag schmoll ich dann wieder..
![]()
Ja aber bitte erst dann wenn ich DIch in die falsche Bahn setze![]()

02.12.2010 14:11
ich soll sofort zum doc kommen der will mich sehn.... drückt mir die daumen... bitte
02.12.2010 14:12
Zitat von isamarie27:
ich soll sofort zum doc kommen der will mich sehn.... drückt mir die daumen... bitte
Daumen sind gedrückt

02.12.2010 14:12
Zitat von isamarie27:
wow... krass...
ja klar drücken wir die daumen..

02.12.2010 14:13
Zitat von WildAngel:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Babsal84:
![]()
*
Und warum kann sie denn kein Österreichisch...Und dreht uns Fischköppen dann Wörter wie Schlager oberst etc. an. Ich kenn nur Schlagersüßtafel
![]()
![]()
Ups...naja dann zurück zu den Schokoraspeln...damit kenn ich mich aus

02.12.2010 14:14
Zitat von isamarie27:
Na klar drücken wir die Daumen...

02.12.2010 14:15
danke ihr lieben sie nehmen mir blut ab... angst hab vor nadeln..... ich großes mädels....werd zum schisser
02.12.2010 14:16
Zitat von Smartie:
Du bist gemein zu mir. Ich werd einfach ne Taxe nehmen..
![]()
Ich werde dem Taxifahrer ins Ohr flüstern: "Einmal nach Poppenbüttel bitte

02.12.2010 14:17
Zitat von Duffy:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Duffy:
Zitat von Babsal84:
![]()
*
![]()
![]()
Ups...naja dann zurück zu den Schokoraspeln...damit kenn ich mich aus![]()
Au ja! Jetzt so nen schönen Lumumba mit Amaretto, Schag er oberst und Schokostreusel...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt