Hibbel-Thread
03.12.2010 11:32
@Poca: Ach Mensch, hoffe die nächste Ins. fällt nicht wirklich in die Ferien. Ich werde mich nächstes mal auf jeden Fall noch mehr mit dem Daumendrücken anstrengen.
@Linus: Hoffe, Du hast den Pieks gut verkraftet
@Inga: Wieso kann Dein winzigkleines Baby nicht nur schon sprechen, sondern auch schon sagen was es will bzw. muß...ist Anna nicht vor
ungefähr 3 Monaten geboren
@Claudi: Gute Besserung für Deine Mäuse
@Isamarie (?): Sowas blödes, was will der FA denn jetzt machen?
@Babsal(?): Tut mir echt ganz doll leid mit Deiner Mutti
@Steffi: Hey ewig nichts von Dir gelesen
@Sanny: Ich hoffe Deinem Herz gehts wieder besser
Äh....was wurde denn noch geschrieben
?... alle die ich vergessen habe
*
Ach ja aber eins hab ich nicht vergessen:
@Nudel: Crazy Panda?
Crazy Panda?
Crazy Panda?
... Wie unhöflich
......Pandas sind nicht kratzig.... sondern Puschelweich

@Linus: Hoffe, Du hast den Pieks gut verkraftet

@Inga: Wieso kann Dein winzigkleines Baby nicht nur schon sprechen, sondern auch schon sagen was es will bzw. muß...ist Anna nicht vor

@Claudi: Gute Besserung für Deine Mäuse

@Isamarie (?): Sowas blödes, was will der FA denn jetzt machen?

@Babsal(?): Tut mir echt ganz doll leid mit Deiner Mutti

@Steffi: Hey ewig nichts von Dir gelesen

@Sanny: Ich hoffe Deinem Herz gehts wieder besser

Äh....was wurde denn noch geschrieben

*
Ach ja aber eins hab ich nicht vergessen:
@Nudel: Crazy Panda?

03.12.2010 11:36
HUHU Duffy wie gehts dir den und deinem Bauchbewohner?????
Ja hatte vieles um die Ohren !!!!

03.12.2010 11:40
Zitat von steffi999:
HUHU Duffy wie gehts dir den und deinem Bauchbewohner?????![]()
Ja ganz gut...man merkt, dass der Lütte langsam echt kräftiger wird

03.12.2010 11:41
Zitat von Duffy:
Zitat von steffi999:
Ja ganz gut...man merkt, dass der Lütte langsam echt kräftiger wirdEr schafft jetzt schon (wenn auch noch seltend) Tritte, die man von außen mit der Hand merken kann. Das ist echt das Größte
Und mir geht es bis aufs Spucken und Übelkeit gut, aber auch das ist schon viel besser geworden.
![]()
Das freut mich zu lesen das es dir soweit gut geht. Was natürlich kein Mensch brauch ist die Übelkeit und Spuckerei. Hoffe das legt sich dann mal.
03.12.2010 11:45
Zitat von steffi999:
Zitat von Duffy:
Zitat von steffi999:
Ja ganz gut...man merkt, dass der Lütte langsam echt kräftiger wirdEr schafft jetzt schon (wenn auch noch seltend) Tritte, die man von außen mit der Hand merken kann. Das ist echt das Größte
Und mir geht es bis aufs Spucken und Übelkeit gut, aber auch das ist schon viel besser geworden.
![]()
Das freut mich zu lesen das es dir soweit gut geht. Was natürlich kein Mensch brauch ist die Übelkeit und Spuckerei. Hoffe das legt sich dann mal.
HiHi naja es ist ja absehbar...Hälfte ist ja schon rum und spätestens danach, wird es wohl weg sein

03.12.2010 11:48
Zitat von Duffy:
Zitat von steffi999:
Zitat von Duffy:
Zitat von steffi999:
![]()
HiHi naja es ist ja absehbar...Hälfte ist ja schon rum und spätestens danach, wird es wohl weg seinUnd bei Dir? Alles gut?
Nah wo fange ich da an.
Mal beim positivsten, wir haben am 06.08. geheiratet. Es war soooooooooo schön!!!!

Na und das negativste diesen Jahres, ich habe meinen Vater bis zum Tod begleitet. Hab daran auch noch kräftig zu knabbern.
03.12.2010 11:53
Zitat von steffi999:
Nah wo fange ich da an.
Mal beim positivsten, wir haben am 06.08. geheiratet. Es war soooooooooo schön!!!!![]()
Na und das negativste diesen Jahres, ich habe meinen Vater bis zum Tod begleitet. Hab daran auch noch kräftig zu knabbern.
NA dann noch nachträglich: Alles Liebe zur Hochzeit

*
Das mir Deinem Vater tut mir natürlich ganz doll leid! Ich wünsche Dir, dass Du ganz viel Kraft und Unterstützung hast , um dass irgendwie bewältigen zu können. Ich stelle mir es so schlimm vor einen Elternteil zu verlieren

03.12.2010 11:56
Zitat von Duffy:
Zitat von steffi999:
Nah wo fange ich da an.
Mal beim positivsten, wir haben am 06.08. geheiratet. Es war soooooooooo schön!!!!![]()
NA dann noch nachträglich: Alles Liebe zur Hochzeit![]()
*
Das mir Deinem Vater tut mir natürlich ganz doll leid! Ich wünsche Dir, dass Du ganz viel Kraft und Unterstützung hast , um dass irgendwie bewältigen zu können. Ich stelle mir es so schlimm vor einen Elternteil zu verlieren![]()
Danke da ist lieb von dir. Na was soll ich sagen,klar ist es hart ein Elternteil zu verlieren auf der anderen Seite muss ich sagen war ich froh als er erlöst war. Er hatte Lungenkrebs im Endstadium und es war eine Qual ihn so sehen zu müssen und ihm nicht helfen zu können. Man würde so gern aber man kann es nicht.

03.12.2010 11:59
Wow!!! Was is denn hier los??
Hab grad ewig gebraucht zum nachlesen...
@Duffy: Mich verblüfft sie auch immer wieder... Aber aufs Töpfchen gehn is im Moment eine von Annas Lieblingsbeschäftigungen. Das hat sie definitiv vom Papa...
@Babsal: Wieso habt ihr im EG Gitter vor den Fenstern? Damit die Angestellten nicht das Weite suchen???
Hab schon brav fertig geputzt, Bad hab ich heut früh um 7 schon sauber gemacht, da hat die Maus noch gepennt... Jetzt geht die Schnecke gleicht ins Bett und wenn ich Lust hab, mach ich noch fix ein paar Schoko-Crossies. Dann muss ich morgen nur noch das Spritzgebäck machen...
Hab grad ewig gebraucht zum nachlesen...
@Duffy: Mich verblüfft sie auch immer wieder... Aber aufs Töpfchen gehn is im Moment eine von Annas Lieblingsbeschäftigungen. Das hat sie definitiv vom Papa...

@Babsal: Wieso habt ihr im EG Gitter vor den Fenstern? Damit die Angestellten nicht das Weite suchen???
Hab schon brav fertig geputzt, Bad hab ich heut früh um 7 schon sauber gemacht, da hat die Maus noch gepennt... Jetzt geht die Schnecke gleicht ins Bett und wenn ich Lust hab, mach ich noch fix ein paar Schoko-Crossies. Dann muss ich morgen nur noch das Spritzgebäck machen...

03.12.2010 11:59
Zitat von Poca:
Ach so an alle. Mens ist jetzt da.
.
Echt schade find....

.
Aber schau mal... so bekommst wenigstens dein Jungfrau-Würmchen...

.
Drück dir aber auf alle Fälle ganz, ganz feste die Däumchen...

.
.
@Neu-Hibblerinnen.....

03.12.2010 12:00
Zitat von steffi999:
Zitat von Duffy:
Zitat von steffi999:
Nah wo fange ich da an.
*
Das mir Deinem Vater tut mir natürlich ganz doll leid! Ich wünsche Dir, dass Du ganz viel Kraft und Unterstützung hast , um dass irgendwie bewältigen zu können. Ich stelle mir es so schlimm vor einen Elternteil zu verlieren![]()
Danke da ist lieb von dir. Na was soll ich sagen,klar ist es hart ein Elternteil zu verlieren auf der anderen Seite muss ich sagen war ich froh als er erlöst war. Er hatte Lungenkrebs im Endstadium und es war eine Qual ihn so sehen zu müssen und ihm nicht helfen zu können. Man würde so gern aber man kann es nicht.![]()
JA aber ich finde das gerade so schwer, einerseits weiß man, dass es für die betreffende Person sicher besser ist und freut sich irgendwie, dass sie es "geschafft" hat, aber auf der anderen Seite bleibt ja die Trauer für einen selbst.

03.12.2010 12:04
Zitat von steffi999:
Zitat von Duffy:
Zitat von steffi999:
Nah wo fange ich da an.
*
Danke da ist lieb von dir. Na was soll ich sagen,klar ist es hart ein Elternteil zu verlieren auf der anderen Seite muss ich sagen war ich froh als er erlöst war. Er hatte Lungenkrebs im Endstadium und es war eine Qual ihn so sehen zu müssen und ihm nicht helfen zu können. Man würde so gern aber man kann es nicht.![]()
Oh Mann... Krebs is einfach ne Sch... Kranheit.... Es tut so weh, einen geliebten Menschen so lange Zeit leiden zu sehen... Tut mir leid, dass du das alles durchmachen musstest.

Ich wünsch dir viel Kraft, dass du positiv in die Zukunft blicken kannst...
Und nachträglich noch alles Gute zur Hochzeit...

03.12.2010 12:04
Zitat von Duffy:
Zitat von steffi999:
Zitat von Duffy:
Zitat von steffi999:
Nah wo fange ich da an.
*
JA aber ich finde das gerade so schwer, einerseits weiß man, dass es für die betreffende Person sicher besser ist und freut sich irgendwie, dass sie es "geschafft" hat, aber auf der anderen Seite bleibt ja die Trauer für einen selbst.![]()
Ja da hast du Recht. Das ist ein auf und ab der Gefühle. Mittlerweile ist es schon fast 7 Monate her. Aber verarbeitet noch nicht im Ansatz. Mein Trost ist das ich ihm sein letzten Wunsch hab erfüllen können. Er wollte nicht im Krankenhaus sterben und das haben wir geschafft.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt