Hibbel-Thread
03.12.2010 10:05
Zitat von Claudia87:
@steffi: bestimmt![]()
*
So ich verabschiede mich für den TagMuss jetzt den Haushalt in Angriff nehmen
Wünsch euch nen schönen Tag.
*knuddel euch*
Na dann viel Spaß

03.12.2010 10:06
Steffi.. mir geht´s gut. danke...
und wenn jemand von euch langeweile hat, kann er gerne bei mir vobei kommen..
und wenn jemand von euch langeweile hat, kann er gerne bei mir vobei kommen..

03.12.2010 10:08
Zitat von Smartie:
Steffi.. mir geht´s gut. danke...
und wenn jemand von euch langeweile hat, kann er gerne bei mir vobei kommen..![]()
![]()
![]()
Also an langeweile mangelt es bei mir nicht!!!! Später kommen noch unsere nichte und der freche neffe (typisch Löwe, wie mein sohn) und dann wird es bestimmt hier rund gehen!!!
03.12.2010 10:13
Neija Smartie wenn es dich tröstet, ich muss auch alles allein machen

03.12.2010 10:16
Ja ich befürchte..........das Los hat aber ziemlich doofe Ohren!!!!!!

03.12.2010 10:19
Zitat von Smartie:
Wollen wir in den Hausfrauen Streik ziehen?![]()
UUUUUUuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA

03.12.2010 10:24
Zitat von Smartie:
Ja das gefällt mir!!!!!! Aber weisste was doof ist????? Es will sonst keiner den Käse hier machen.

03.12.2010 10:27
ja stimmt... wenn wir jetzt streiken, wird alles nur noch schlimmer...
*doof find*

03.12.2010 10:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Babsal84:
Zitat von Smartie:
Babsi... is vielleicht auch besser, wenn du ein Einzelbüro hast..![]()
mit sicherheit! alle leut die a bissi gaga sind, kommen in einzelhaft.
ich habs aber no gut dawischt. mein fester hat keine gitter - so wie die im erdgeschoss![]()
Babsi hinter Gittern..![]()
der smiley is ja hammer

03.12.2010 10:35
ich hab irgendwo noch so nen schönen smiley, wo ein pingu hinter gittern sitzt, aber den find ich nicht..

03.12.2010 10:40
Hallo Babsal & Smartie!!!
Schon wieder fleissig am schreibseln hier. Ich habe feste auf einen positiven Test von Poca gehofft und dann so was.
Ach mann Poca, blöd das! Aber ich finde es gut, dass du es positiv siehst und auf gehts in die nächste Runde. Und wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind 3!!!
Und sonst Mädels? Ich bin immer noch rückenkrank und werde in ner halben Stunde zu meiner Osteopathin gehen. Die hatte gsd noch nen Termin für mich frei.
Schon wieder fleissig am schreibseln hier. Ich habe feste auf einen positiven Test von Poca gehofft und dann so was.
Ach mann Poca, blöd das! Aber ich finde es gut, dass du es positiv siehst und auf gehts in die nächste Runde. Und wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind 3!!!

Und sonst Mädels? Ich bin immer noch rückenkrank und werde in ner halben Stunde zu meiner Osteopathin gehen. Die hatte gsd noch nen Termin für mich frei.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt