Hibbel-Thread
03.12.2010 12:07
Zitat von WildAngel:
Zitat von steffi999:
Zitat von Duffy:
Zitat von steffi999:
Nah wo fange ich da an.
Mal beim positivsten, wir haben am 06.08. geheiratet. Es war soooooooooo schön!!!!![]()
Na und das negativste diesen Jahres, ich habe meinen Vater bis zum Tod begleitet. Hab daran auch noch kräftig zu knabbern.
NA dann noch nachträglich: Alles Liebe zur Hochzeit![]()
*
Das mir Deinem Vater tut mir natürlich ganz doll leid! Ich wünsche Dir, dass Du ganz viel Kraft und Unterstützung hast , um dass irgendwie bewältigen zu können. Ich stelle mir es so schlimm vor einen Elternteil zu verlieren![]()
Danke da ist lieb von dir. Na was soll ich sagen,klar ist es hart ein Elternteil zu verlieren auf der anderen Seite muss ich sagen war ich froh als er erlöst war. Er hatte Lungenkrebs im Endstadium und es war eine Qual ihn so sehen zu müssen und ihm nicht helfen zu können. Man würde so gern aber man kann es nicht.![]()
Oh Mann... Krebs is einfach ne Sch... Kranheit.... Es tut so weh, einen geliebten Menschen so lange Zeit leiden zu sehen... Tut mir leid, dass du das alles durchmachen musstest.![]()
Ich wünsch dir viel Kraft, dass du positiv in die Zukunft blicken kannst...
Und nachträglich noch alles Gute zur Hochzeit...![]()
Auch an dich ein dickes Dankeschön!!!!
Ja Krebs ist eine ziemliche sch.... Krankheit. Von dem Tag an dem wir die Diagnose erfuhren bis zu seinem Tod waren es 3 1/2 Wochen. Die härtesten meines Lebens.
03.12.2010 12:44
Sorry, war kurz am Telefon versackt.
Steffi, ich finde es echt schön, dass Du Deinem Papa den letzten Wunsch erfüllen konntest
Nicht im KH sterben zu müssen ist, denke ich, echt ein tröstlicher Gedanke
Steffi, ich finde es echt schön, dass Du Deinem Papa den letzten Wunsch erfüllen konntest

03.12.2010 12:47
Zitat von Duffy:
Steffi, ich finde es echt schön, dass Du Deinem Papa den letzten Wunsch erfüllen konntestNicht im KH sterben zu müssen ist, denke ich, echt ein tröstlicher Gedanke
![]()
Kein Problem!!!
Ja ich denke auch das es ein schöner Gedanke ist. Neija es wird noch eine weile dauern bis ich das ganze verpackt habe. Mal ist es einen Tag gut und an dem anderen könnt ich nur heulen. Aber das wird wohl normal sein.
03.12.2010 12:53
Zitat von steffi999:
Zitat von Duffy:
Steffi, ich finde es echt schön, dass Du Deinem Papa den letzten Wunsch erfüllen konntestNicht im KH sterben zu müssen ist, denke ich, echt ein tröstlicher Gedanke
![]()
Kein Problem!!!
Ja ich denke auch das es ein schöner Gedanke ist. Neija es wird noch eine weile dauern bis ich das ganze verpackt habe. Mal ist es einen Tag gut und an dem anderen könnt ich nur heulen. Aber das wird wohl normal sein.
Ganz verschwinden werden die "Heul-Tage" wohl nie, aber sie werden weniger... Es is ja auch noch nich wirklich lange her. Das braucht seine Zeit, bis man sowas verarbeitet...
03.12.2010 13:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von steffi999:
Zitat von Duffy:
![]()
Kein Problem!!!
Ganz verschwinden werden die "Heul-Tage" wohl nie, aber sie werden weniger... Es is ja auch noch nich wirklich lange her. Das braucht seine Zeit, bis man sowas verarbeitet...
Ich denke auch, dass sowas ganz viel Zeit braucht. Und wichtig finde ich immer, dass man sich Hilfe sucht, wenn man das Gefühl nicht los wird, dass man mit der Trauer alleine nicht fertig wird.
03.12.2010 17:06
Zitat von steffi999:das tut mir leid
Ja Krebs ist eine ziemliche sch.... Krankheit. Von dem Tag an dem wir die Diagnose erfuhren bis zu seinem Tod waren es 3 1/2 Wochen . Die härtesten meines Lebens.

03.12.2010 19:05
Hallo ihr...
Steffie auch von mir mein Beileid.
Ich will mir garnicht vorstellen wie schrecklich das ist ein Elternteil zu verlieren. Ich hab zum glück noch beide.Hoffe du hast liebe menschen um dich die dir beim verarbeiten helfen.
.
.
.
Linus hat die Impfung erstaunlich gut verpackt.
Kurz beim Pieks geweint aber direkt danach wieder gelacht. Er war wohl recht müde danach...
Die Kinderärztin hat gesagt das es sein kann das er in 7 Tagen noch Fieber bekommt. Falls er überhaupt drauf reagiert.
Steffie auch von mir mein Beileid.
Ich will mir garnicht vorstellen wie schrecklich das ist ein Elternteil zu verlieren. Ich hab zum glück noch beide.Hoffe du hast liebe menschen um dich die dir beim verarbeiten helfen.
.
.
.
Linus hat die Impfung erstaunlich gut verpackt.
Kurz beim Pieks geweint aber direkt danach wieder gelacht. Er war wohl recht müde danach...
Die Kinderärztin hat gesagt das es sein kann das er in 7 Tagen noch Fieber bekommt. Falls er überhaupt drauf reagiert.
03.12.2010 20:52
Püppi... schön das Linus das gut vertragen hat. Aber er wird ja auch großer Bruder sein, da hat er schon mal tapfer sein geübt.

03.12.2010 21:06
Zitat von Smartie:
Püppi... schön das Linus das gut vertragen hat. Aber er wird ja auch großer Bruder sein, da hat er schon mal tapfer sein geübt.![]()

03.12.2010 21:13
Zitat von Püppi-und-Linus:
Zitat von Smartie:
Püppi... schön das Linus das gut vertragen hat. Aber er wird ja auch großer Bruder sein, da hat er schon mal tapfer sein geübt.![]()
Ich bin sooo gespannt wie das dann wird .
![]()
Ja.. das wird wirklich spannend..
03.12.2010 21:33
Zitat von Smartie:
na toll... jetzt is mein Text verschwunden... was soll denn das..
![]()
*
also nochmal:
Guten Morgen Babsal...
also hier im Randgebiert von Hamburg liegen ca. 10 cm. Schnee
*
Du... hast du eigentlich schon mal was von dir erzählt? Ausser dass Du aus Ösiland kommst wissen wir ja noch nicht viel, oder?
Plant ihr Euer 1. Kind?
03.12.2010 21:35
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
![]()
*
also nochmal:
Guten Morgen Babsal...
*
Du... hast du eigentlich schon mal was von dir erzählt? Ausser dass Du aus Ösiland kommst wissen wir ja noch nicht viel, oder?
Plant ihr Euer 1. Kind?
Mein Text ist auch weg....

Ich wollte jedenfalls angeben, das hier bei uns im Herzen vom Harz etwa 70 cm schnee liegen und am strassenrand zusammen geschoben schon 1,5 m...
ansonsten... habt ihr nen Knall soviel zu schreiben???
@Babsal Herzlich willkommen...

03.12.2010 21:37
es ist freitagabend zeit für blödsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
mädels kommt wir saufeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnn
mädels kommt wir saufeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnn
03.12.2010 21:38
Zitat von zauberlicht:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
![]()
*
also nochmal:
Guten Morgen Babsal...
*
Plant ihr Euer 1. Kind?
Mein Text ist auch weg....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wollte jedenfalls angeben, das hier bei uns im Herzen vom Harz etwa 70 cm schnee liegen und am strassenrand zusammen geschoben schon 1,5 m...
ansonsten... habt ihr nen Knall soviel zu schreiben???
@Babsal Herzlich willkommen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sach ma zaubi... das is jetzt aber etwas unhöflich, oder?

sei doch froh, dass wir so viel schreiben. is mal wieder was los im hibbelfred..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt