Hibbel-Thread
21.03.2008 12:50
Ehrlich gesagt, ich hab noch keine Ahnung wo wir dann zu Ski hinfahren wollen. Wir werden dieses WE mal ein wenig googlen was so in der Nähe ist.
Hab gelesen du bist dieses WE in den Bergen? Wünsch dir ne supi Erholung und vielleicht doch noch pos. Nachrichten? Wie gehtst du jetzt vor? Erstmal warten und wann wieder testen falls Mens nicht kommt *fest daumendrück!!!*
Hab gelesen du bist dieses WE in den Bergen? Wünsch dir ne supi Erholung und vielleicht doch noch pos. Nachrichten? Wie gehtst du jetzt vor? Erstmal warten und wann wieder testen falls Mens nicht kommt *fest daumendrück!!!*
21.03.2008 12:54
Ja das wird euch sicher gefallen! Ja genau, ich werd mal an der Frischen Luft ausspannen
. Naja ich werd mal die Ostern abwarten, und wenn wirklich nichts kommen sollte werd ich am Mittwoch nochmal testen.
Und du???? Is auch irgedwie komisch nicht???
. Naja ich werd mal die Ostern abwarten, und wenn wirklich nichts kommen sollte werd ich am Mittwoch nochmal testen. Und du???? Is auch irgedwie komisch nicht???
21.03.2008 12:56
Hey ich war vor 2 Wochen auch in Österreich. Sind kurz vor Kufstein auf der Autobahn stehen geblieben und mussten den ADAC holen
! Gewohnt haben wir aber in Waidring und Skifahren waren wir auf der Steinplatte. War echt super dort. Aber von Kufstein bis dorthin sind es denk ich zu viele Km um sie jeden Tag zu fahren.
Nicl ist denn Waidring bei dir in der Nähe???
! Gewohnt haben wir aber in Waidring und Skifahren waren wir auf der Steinplatte. War echt super dort. Aber von Kufstein bis dorthin sind es denk ich zu viele Km um sie jeden Tag zu fahren. Nicl ist denn Waidring bei dir in der Nähe???
21.03.2008 12:59
Diana, nein Kufstein ist ca 4 Stunden weg von uns, ich bin aus der Steiermark
21.03.2008 12:59
Ach ich weiß nicht
überlege, ob ich mir morgen mal "suicherheitshalber" nen Test kaufe... aber mein Verstand sagt, dass das sinnlos ist. Meine Tempi ist ja auch mehr oder weniger unten. Ich denke, sehe das als normale Mens und rechne jetzt erst mal im 28-Tage Zyklus weiter... Habe also in einer Woche ES
überlege, ob ich mir morgen mal "suicherheitshalber" nen Test kaufe... aber mein Verstand sagt, dass das sinnlos ist. Meine Tempi ist ja auch mehr oder weniger unten. Ich denke, sehe das als normale Mens und rechne jetzt erst mal im 28-Tage Zyklus weiter... Habe also in einer Woche ES
21.03.2008 13:03
Ja wahrscheinlich hast du recht!!! Aber wirrst sehen, im nächsten Zyklus schaffen wirs bestimmt. Wir müssen doch auch mal dran sein!!!
21.03.2008 13:06
Zitat von Nicl:
Ja wahrscheinlich hast du recht!!! Aber wirrst sehen, im nächsten Zyklus schaffen wirs bestimmt. Wir müssen doch auch mal dran sein!!!![]()
Wenn wir schon in der Gruppe dran sind im nächsten Zyklus, dann möchte ich auch dabei sein. Ich möchte auch den nächsten Zyklus als erfolgreichen Zyklus bezeichnen können
21.03.2008 13:10
Zitat von Nicl:
Diana, nein Kufstein ist ca 4 Stunden weg von uns, ich bin aus der Steiermark![]()
Das ist wirklich ein bisschen weit weg. Da war ich ja vor 3 Jahren noch näher, als in Salzburg in Abtenau war. Was aber auch noch ein Stückchen entfernt sein dürfte
!
21.03.2008 13:11
Ja Salzburg sind ca 2 1/2 Stunden weg! Bist du viel in Österreich?
21.03.2008 13:12
na na nicht so pessimistisch. Immerhin ist die Mens doch nicht da!
21.03.2008 13:15
Ja ich weiss aber ich glaub da nicht mehr dran! Wir werden sehen!!!!
So Mädels, ich kann jetzt Feierabend machen!!!
Ich wünsche euch Frohe Ostern!!
Bis Mittwoch, hab euch lieb!!!! Knutscha Nicl
So Mädels, ich kann jetzt Feierabend machen!!!
Ich wünsche euch Frohe Ostern!! Bis Mittwoch, hab euch lieb!!!! Knutscha Nicl
21.03.2008 13:16
Zitat von Nicl:
Ja Salzburg sind ca 2 1/2 Stunden weg! Bist du viel in Österreich?
Viel kann man das nicht nennen. Ich bin einmal im Jahr in Österreich. Dann aber meistens woanders. Am besten fand ich es bisher im Stubaital. Also in Tirol. War auch schon in Südtirol, aber das ist Italien gewesen. Dort hab ich auch keinen Menschen mehr verstanden. Mit dem österreichischen Dialekt hab ich sowieso immer zu tun
! In die Steiermark könnt ich auch mal noch fahren oder nach Kärnten. Mal schauen was wir uns nächstes Jahr aussuchen. Aber bis dahin bin ich hoffentlich schwanger und der Skiurlaub fällt ins Wasser
!
21.03.2008 13:21
Zitat von Pocahonterl:
na na nicht so pessimistisch. Immerhin ist die Mens doch nicht da!
ich meinte aber auch Diana...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt