Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
miiRa
409 Beiträge
21.03.2008 10:38
ich starte gerade in meinen 2.ÜZ
21.03.2008 10:40
hey, na dann viel Erfolg, ich drück die Daumen
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.03.2008 10:41
Julehase, sry wenn ich du die Frage scho mal irgendwo beantwortet hast, aber ich blick hier langsam nimmer durch Wie hast du denn vorher verhütet? Ich mein, nach Hormoneinnahme kann der Zyklus auch scho mal verrückt spielen und total durcheinander sein...
miiRa
409 Beiträge
21.03.2008 10:43
ich hab die Pille am 16.2. abgesetzt,am 19.2. meine mens bekommen und der FA meinte gestern,der eisprung hat sich durch die langjährige einnahme der pille um 1-2 wochen verschoben.

Der Hormonhaushalt muss erstmal wieder in Schwung kommen,damit alles so normal läuft wie vorher auch

Und was ist, heute habe ich mit 3 Tagen Verspätung meine mens bekommen....
also ab in den 2.ÜZ
21.03.2008 10:44
Huhu,
ich hab gaaanz normal die Pille genommen und das auch recht lang...ich geh mal davon aus, dass echt alles durcheinander ist. Allerdings hatte ich meine Mens Anfang Februar. Wie gesagt, ich werde mal mit meinem Doc reden. Ist auch alles neu für mich
21.03.2008 10:47
Jasmin, hab gerade gesehen, dass Du etwa mein ALter hast...ist ja witzig. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Schatz verheiratet, wir haben neu gebaut und jetzt müssen wir's Häuschen füllen...echt supi, dass es hier so viele Mädels gibt, die genauso hibbelig sind wie wir
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.03.2008 10:49
Mein FA hat damals zu mir gesagt, dass mein Körper noch gar net weiß, dass er wieder richtig funktionieren soll...sprich, ich hatte im ersten Zyklus gar keinen ES, weil ich noch zu viele Hormone von der Pille hatte, die ich 12 Jahre genommen hab...ich dachte zwar, ich hatte nen ES, aber des war nur der Versuch
Dann hab ich mit MöPf angefangen und hatte ab da auch ES is echt nen Wundermittel
Also Mädels, wenn ihr net gleich im 1. ÜZ schwanger werdet, net aufgeben! Dann weiß euer Körper vielleicht noch gar net, dass er wieder richtig funktionieren soll. Es gibt natürlich auch Frauen, bei denen es net so is
21.03.2008 10:49
jassi, hab mir gestern schon sorgen gemacht, weil ich nix von dir gelesen habe und gestern ja das ergebnis kam!!!
schön, dass der doofe arzt sich sooo getäuscht hat!!!
wie gehts dir sonst so??ss anzeichen???
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.03.2008 10:51
Zitat von julehase:
Jasmin, hab gerade gesehen, dass Du etwa mein ALter hast...ist ja witzig. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Schatz verheiratet, wir haben neu gebaut und jetzt müssen wir's Häuschen füllen...echt supi, dass es hier so viele Mädels gibt, die genauso hibbelig sind wie wir

*hihi* na siehst du, hier findet man irgendwie immer jemandem, dem es ähnlich geht. Bis auf das Häuschen (wir sind erst in ne größere Wohnung gezogen) sind wir uns ja ziemlich ähnlich, wenn ich des mal so sagen darf
21.03.2008 10:55
Zitat:
Dann hab ich mit MöPf angefangen und hatte ab da auch ES is echt nen Wundermittel
Also Mädels, wenn ihr net gleich im 1. ÜZ schwanger werdet, net aufgeben! Dann weiß euer Körper vielleicht noch gar net, dass er wieder richtig funktionieren soll. Es gibt natürlich auch Frauen, bei denen es net so is

Was ist denn "MöPf"...klingt komisch
Sorry, ich kenn mich ja mal so garnicht aus...upsi...
Familienplanung ist echt spannend, da muss man allerdings auch achten, dass , mann sich nicht zu sehr stresst! Wie viel hat sich das denn bei dir verschoben jasmin? Frag nur weils bei mir schon 43 Tage sind...
Nicl
2456 Beiträge
He Jassi Süße, das sind super Nachrichten!!!!
Naja mir gehts net so besonders, test war ja negativ, Mens noch immer net da!!! Irgendwie momentan alles sche... , Aber es kann ja nur besser werden!!! Knutscha Nicl
Na das mit dem zitieren übe ich wohl auch noch
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.03.2008 10:57
Zitat von CaSwa:
jassi, hab mir gestern schon sorgen gemacht, weil ich nix von dir gelesen habe und gestern ja das ergebnis kam!!!
schön, dass der doofe arzt sich sooo getäuscht hat!!!
wie gehts dir sonst so??ss anzeichen???

Ach Casi, du süße Maus du! Erstmal ich dich volle Kanne ab
Ja, mei Tastatur wollte plötzlich nimmer aber Schatzi hat´s wieder hinbekommen sch*** Funktastatur
Naja, ob des SS-Anzeichen oder Mens-Anzeichen sind, weiß ich net so wirlklich, aber ich hab gestern gelesen, dass Vanilla die selben Anzeichen hat
Also, da wäre die Temp (mittlerweile auf 37,0°), so ein Druckgefühl im UL (net zu vergleichen mit Mensschmerzen), Ausfluss (allerdings nimmer so stark wie vor paar Tagen ), und irgendwie schmeckt mir nix mehr so richtig...
Naja, mal sehen. Am 28.03. wird getestet zusammen mit Biggi, wenn die olle bis dahin nonet da is

Wie geht´s dir denn so? dich nomal voll ab
21.03.2008 11:02
ach süße, mir gehts super, nur hab ich ein wenig angst vorm wochenende, da ich ja arbeiten muss und wir soooo viel zu tun haben, das wird bestimmt nicht so gut sein für den wurm, aber da muss ich durch, zumindest morgen. wenns dann mir zuviel is, fahr ich zum notdienst und erklär meine situation. schließlich sind auch ne menge kinder da und ich hab keinen rötelimpfschutz, is sschon scheiße!!!
ich drück euch beiden am 28.3 die daumen!! ihr müsst doch auch endlich mal schwanger sein!!!
hier, ein paar viren:
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.03.2008 11:02
@ Nicl:
Ich hätt auch am liebsten nen Fass aufgemacht als ich des Ergebnis bekommen hab aber ich hab erstmal verzichtet, man weiß ja nie
Süße, das wird scho wieder denk dran 2008 is unser Jahr und wir ham ja noch paar Seiten

@ Julehase:
MöPf is Mönchspfeffer und soll den Zyklus wieder einpendeln. Lies mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer
Aber dass er den Geschlechtstrieb abschwächen soll, hab ich noch nix von gespürt
Naja, mein erster Zyklus nach der Pille war grad mal 21 Tage, der erste ÜZ war 27 Tage, dann 24 Tage, dann zwei mal 26 Tage und der hier is 28 Tage lang hab allerdings mit Ende des letzen ÜZ den MöPf wieder abgesetzt, weil ich dachte, dass mein Zyklus wieder normal is (is er ja auch im Großen und Ganzen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt