Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
21.03.2008 13:49
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Pocahonterl:
na na nicht so pessimistisch. Immerhin ist die Mens doch nicht da!

ich meinte aber auch Diana...

He he danke, aber das hat was mit Realismus zu tun ! Meine Tempi ist nun seit 3 Tagen unten und Mens ist immernoch nicht da. Muss doch heute oder spätestens morgen kommen oder was sagt ihr? Ich dachte immer das dauert nur 1-2 Tage bis zur Mens nach Tempiabfall, aber anscheinend kann es auch länger dauern *schnief*
21.03.2008 14:28
Huhu Mädels. Mann, ich hab an diesem Wochenende soo wenig Zeit für euch. Ich versuch nur immer, alles nachzulesen wenn ich mal ne freie Minute hab...
Vanilla, ich hab dir ja noch gar nicht gratuliert! Ich freu mich sehr für dich und wünsch dir ganz tolle 9 Monate!
Schade dass nicht mehr positive Tests gestern dabei waren. Aber denkt dran: Bis zur 2000sten Seite sind wir ALLE schwanger!
Poca
43623 Beiträge
21.03.2008 14:49
Hallo Schwarze...

@ Diana... ach so, das mit der Tempi ist natürlich richtig. Da kann man sich eigentlich keine Hoffnungen mehr machen. Schade.
Aber wie schwarzeMagd schon schreibt. BIS Seite 2000 sind wir alle schwanger *hoff*
Vielleicht sollten wir sicherheitshalber weniger Schreiben
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.03.2008 15:07
Hallo ihr lieben,

hab es erst jetzt hergeschafft, muss gestehen hab noch nicht alles nachgelesen. gibt es irgendwas neues?

hoffe es geht euch gut. frohe ostern wünsche ich euch

lg pia
21.03.2008 15:19
Hallo ihr Lieben,

ich hab dann auch mal den Weg zu euch gefunden. Meine Männer waren heut morgen schon arbeiten und liegen jetzt seit zwei Stunden im Bett und schlafen. Ich hab in den zwei Stunden dann mal im Wohnzimmer und in der Küche (naja, Küche noch nicht ganz fertig) Grundreinigung gemacht. Wohnzimmer grad gewischt und mich in die Ecke vom PC eingesperrt (quasi).

Ich werd gleich noch Küche fertig machen und dann Flur und dann bin ich für heute durch. Anschließend noch hoch zu meiner Nachbarin, Haare färben lassen, und in der Zeit können meine zwei beiden eigentlich Kuchen backen. Sobald hier soweit alles trocken ist, werd ich die beiden wecken.

Morgen Mittag kommt mein Bruder uns dann holen und wir sind die Feiertage bei meinen Eltern.

So: Ovulationstest zeigt negativ, obwohl, rein rechnerisch, morgen mein ES sein sollte. Ich denke, ich werd einfach schauen, dass wir jeden zweiten Tag zum herzeln kommen - und wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm.
Janin
9927 Beiträge
21.03.2008 15:24
Hallo ihr lieben!
Wünsche euch schöne Feiertage!!
Poca
43623 Beiträge
21.03.2008 15:36
Danke Janin, das wünsche ich dir auch! Wie gehts dir so? Heute ist hier nicht viel los.
21.03.2008 16:13
Na, liegt wohl daran, dass Ostern vor der Türe steht. Ich werd, denk ich, über du Ostertage nur ganz wenig, oder gar nicht online kommen.

Muss mal schauen, aber am Montag kommen wir ja eh wieder heim, weil Männe ja Dienstag wieder in aller frühe zur Arbeit muss und Alexis hat Osterfrühstück im Kindergarten.
schlamuffi
213 Beiträge
21.03.2008 18:19
auf die ovu-tests ist wirklich kein verlass...
schlamuffi
213 Beiträge
21.03.2008 18:19
auf die ovu-tests ist wirklich kein verlass...
Janin
9927 Beiträge
21.03.2008 19:09
Danke! Mir gehts gut! Seit Montag ist endlich die Mens da!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.03.2008 19:11
Hallo Mädels

Na, wie geht´s euch denn so? Is ja kaum was los hier
Janin
9927 Beiträge
21.03.2008 19:17
Ist heute echt nicht wirklich viel los hier!
21.03.2008 19:19
Zitat von McDiana84:
Zitat von Nicl:
Ja wahrscheinlich hast du recht!!! Aber wirrst sehen, im nächsten Zyklus schaffen wirs bestimmt. Wir müssen doch auch mal dran sein!!!

Wenn wir schon in der Gruppe dran sind im nächsten Zyklus, dann möchte ich auch dabei sein. Ich möchte auch den nächsten Zyklus als erfolgreichen Zyklus bezeichnen können

Ich auch
21.03.2008 19:21
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels. Mann, ich hab an diesem Wochenende soo wenig Zeit für euch. Ich versuch nur immer, alles nachzulesen wenn ich mal ne freie Minute hab...
Vanilla, ich hab dir ja noch gar nicht gratuliert! Ich freu mich sehr für dich und wünsch dir ganz tolle 9 Monate!
Schade dass nicht mehr positive Tests gestern dabei waren. Aber denkt dran: Bis zur 2000sten Seite sind wir ALLE schwanger!

Ihr habt Luna vrgessen, sie hat es doch auch gestern erfahren?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt