Hibbel-Thread
21.03.2008 22:32
Zitat von Jasmin82:
Montag?Da is doch Ostern
![]()
Ups....gar ne dran gedacht...

gut dann eben Dienstag

21.03.2008 22:33
Zitat von Luna18:
Zitat von Jasmin82:
Montag?Da is doch Ostern
![]()
Ups....gar ne dran gedacht...![]()
gut dann eben Dienstag![]()

bin mal eben afk, eine rauchen und ne Kleinigkeit zum Essen holen

21.03.2008 22:35
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Luna18:
Zitat von Jasmin82:
Montag?Da is doch Ostern
![]()
Ups....gar ne dran gedacht...![]()
gut dann eben Dienstag![]()
![]()
bin mal eben afk, eine rauchen und ne Kleinigkeit zum Essen holen![]()
ohja rauchen würde ich auch gern eine aber habe ja ein würmchen im Bauchi
21.03.2008 22:38
Zitat von Jasmin82:
Ich mach nen Zug nur für dich![]()
Dankeschön...ist lieb von dir...
21.03.2008 22:39
Zitat von Jasmin82:
Mensch Mädels, hab ich ganz vergessen zu erzählen...
Als wir heut vom lecker Essen heim gefahren sind, hab ich doch tatsächlich auf der Wiese neben der Straße nen Storch gesehen![]()
![]()
Wollt den gleich mitnehmen, aber Schatzi hat gesagt ich darf net
![]()
![]()
Oh den hätte ich mir dann aber wohl mal ausgeliehen.
Wir waren vor ein paar Monaten mit Schwiegereltern und Alexis in nem Freiwildgehege... unter anderem sind da auch Storche - und nachdem dann in dem Monat meine Mens kam. meinte meine Schwiegermutter: Kind, du bist nicht nah genug an den Storchen vorbei gegangen.
21.03.2008 22:43
huhu,
meine tastatur ging eben auch nicht...musste den rechner noch mal runter und hoch fahren...jetzt wieder alles ok
Ich werde morgen früh doch einen test machen. hatte zwar heute mens, aber die sind nach ein paar tropfen wieder weg gewesen.
naja kann auch sein, dass es am 1. üz liegt aber lieber vorsicht wegen osterfeuer morgen.
einen schönen Abend wünsche ich euch noch
meine tastatur ging eben auch nicht...musste den rechner noch mal runter und hoch fahren...jetzt wieder alles ok
Ich werde morgen früh doch einen test machen. hatte zwar heute mens, aber die sind nach ein paar tropfen wieder weg gewesen.

21.03.2008 22:45
Zitat von Luna18:
Zitat von Jasmin82:
Ich mach nen Zug nur für dich![]()
Dankeschön...ist lieb von dir...
Ja gell

21.03.2008 22:46
Zitat von Alexis:
Zitat von Jasmin82:
Mensch Mädels, hab ich ganz vergessen zu erzählen...
Als wir heut vom lecker Essen heim gefahren sind, hab ich doch tatsächlich auf der Wiese neben der Straße nen Storch gesehen![]()
![]()
Wollt den gleich mitnehmen, aber Schatzi hat gesagt ich darf net
![]()
![]()
Oh den hätte ich mir dann aber wohl mal ausgeliehen.
Wir waren vor ein paar Monaten mit Schwiegereltern und Alexis in nem Freiwildgehege... unter anderem sind da auch Storche - und nachdem dann in dem Monat meine Mens kam. meinte meine Schwiegermutter: Kind, du bist nicht nah genug an den Storchen vorbei gegangen.
Hmmm, da muss man nah dran vorbei gehen? Shice, sind ja nur vorbei gefahren

21.03.2008 22:47
Zitat von Klappilou:
huhu,
Ich werde morgen früh doch einen test machen. hatte zwar heute mens, aber die sind nach ein paar tropfen wieder weg gewesen.naja kann auch sein, dass es am 1. üz liegt aber lieber vorsicht wegen osterfeuer morgen.
Komisch mit den Tastaturen zur Zeit

Wünsch dir für morgen ganz viel Glück und drück dir die Daumen

Osterfeuer bei so nem Wetter? Wär mir fei zu kalt

21.03.2008 22:56
Danke wegen morgen
Naja habe auch noch nicht so große lust auf Osterfeuer(wetter super doof bei uns), aber ich bin in der feuerwehr und muss in die bierbude also muss ich da hin.
Naja habe auch noch nicht so große lust auf Osterfeuer(wetter super doof bei uns), aber ich bin in der feuerwehr und muss in die bierbude also muss ich da hin.
21.03.2008 22:56
Zitat von Jasmin82:
Zaubi, ich seh dich![]()
Hihi.....ich mußte erstmal lesen....und ICH schau auch Harry Potter...ich liebe das......hier bleibt auch nichts verborgen....hihi....
Mir gehts heut gar nicht gut....bin hundemüde, mir ist schwindlig und ich hab kopfschmerzen......und obendrein auch wieder blutungen....mh...ich denke das hat sich bald....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt