Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.03.2008 22:51
Was sollen wir denn großartig anstellen?
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.03.2008 22:53
Zitat von Smartie:
Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner... denn Döner... macht schöner.... *gröööööl*
Meine Güte das Lied is ja sowas von bekloppt....

*hihi* hab ich dich angesteckt?
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.03.2008 22:54
Mädels, noch 555 Seiten, dann müssen wir alle SS sein! Sonst sind die Mädels im Newcomer-Mami-Thread enttäuscht

SCHAKKA!!!!!!!!!!!
22.03.2008 22:56
Ups....
dann hör ich ma lieber auf zu schreiben.... Das schaff ich nicht.
Bei mir muss ja erstma die blöde Mens kommen....
Erst dann kann ich wieder richtig hibbeln und üben.....
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.03.2008 23:00
Ne, is ja kein Muss! War ja nur mal so ne Idee von jemand (weiß grad gar nimmer wer des war )

Bei dem Tempo, des hier manchmal herrscht, schafft des eh net mal nen drittel also net falsch verstehen, aber hier wird einfach soooo schnell und sooooo viel geschrieben wie sonst nirgends
22.03.2008 23:02
Ich weiss.
Hier kommt man ja auch mti dem lesen nicht mehr hinterher, wenn man mal einen Tag nicht online war, oder?
Janin
9927 Beiträge
22.03.2008 23:03
Das könnte wirklich schwierig werden! Aber, wer weiß! Geht manchmal alles schneller als man denkt!
So Mädels, ich werd mich dann auch mal für heute verabschieden!
22.03.2008 23:06
Huhu hier bin ich wieder......nein ist schon in Ordnung mit der Mens.....das ist doch wenigstens mal ne Entscheidung von meinem Körper. Und mal ehrlich, auch wenn ich mich persönlich für ein behindertes Kind entscheiden würde, meine Familie würde das nicht schaffen. Und deswegen lass ich ja der Natur ihren Lauf.....wenn der liebe Gott meint, ich soll es trotzdem bekommen, dann bleibt es auch sitzen...ich mach da gar nichts...weder Bettruhe, noch irgendwas...wenn es so sein soll, das ist es so und wenn nicht, dann nicht.....

Das hier ist übrigens grad mein absolutes Lieblingslied!!!

http://de.youtube.com/watch?v=Dee_m9Yfe2A

Mhhhh. Da schmelz ich weg.....wäre so nen Geburtslied.....bei meinem Sohn hatten wir das...ab den Presswehen in der Endlosschleife...hihi....und zwischen den Presswehen hab ich mtgesungen...die Hebamme hat nur gelacht und meinte, dass wäre ihr noch nicht passiert...eigentlich jammern die Frauen eher, aber singen...neeeee...jedenfals war es das hier....

http://de.youtube.com/watch?v=EJWfQ6ISA4o

Hihi...LG Zaubi
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.03.2008 23:06
*flüster*
Mal ganz ehrlich? Ich les da net immer alles durch, bin ich viel zu faul dafür ich frag dann halt nach, ob´s was Neues gibt und entweder ich bekomm dann Antwort oder eben net (man kann auch scho mal überlesen werden, unabsichtlich)
*flüsterende*

Ich rauch mal meine Kippe zu Ende. Gehste mit?
22.03.2008 23:07
Zitat von Jasmin82:
Ne, is ja kein Muss! War ja nur mal so ne Idee von jemand (weiß grad gar nimmer wer des war )

Bei dem Tempo, des hier manchmal herrscht, schafft des eh net mal nen drittel also net falsch verstehen, aber hier wird einfach soooo schnell und sooooo viel geschrieben wie sonst nirgends

Hihi Jassi, das war ich....als ich noch im festen Glauben war vernünftig ss zu sein und Viren zu verteilen....hab ich festgelegt, dass ihr alle bis zur 2000. Seite ss werdet.....nun schaff ich das selber nicht...
22.03.2008 23:13
Klar komm ich mit Jassi....
Warteeeeeeee
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.03.2008 23:15
@ Janin:
Gute Nacht und schöne Träume wünsch ich dir

@ Zaubi:
Wow! Ich kann dich echt nur bewundern!
22.03.2008 23:15
Klar schaffst Du das, Zaubi...
Wir sind doch bei Dir....
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.03.2008 23:18
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:

Hihi Jassi, das war ich....als ich noch im festen Glauben war vernünftig ss zu sein und Viren zu verteilen....hab ich festgelegt, dass ihr alle bis zur 2000. Seite ss werdet.....nun schaff ich das selber nicht...

Na klar doch wenn eben net bis zur 2000sten Seite, dann eben später. Hauptsache SS und intakt SS
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.03.2008 23:19
Zitat von Smartie:
Klar schaffst Du das, Zaubi...
Wir sind doch bei Dir....

*auf die Uhrzeit in deinem Beitrag guck* hast du die Kippe auf einmal reingezogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt