Hibbel-Thread
22.03.2008 23:53
Daggi, so gehts mir auch...bin manchmal zu faul eine rauchen zu gehen
mir werden die paar Kippen die ich noch rauche (rauch ja scho immer nur halbe
) auch mal fehlen, aber wir wissen ja wofür wir es dann tun

22.03.2008 23:56
Ja mach ich mal (Foto von meinem Turmzimmer) .....aber erst nach dem auräumen.....mach ich aber bald...versprochen!
Ich schau jetzt mal meine DVD zu Ende. ( Sternenwanderer) auch wieder so nen Fantasiekram...hihi....und dann geh ich schlafen.
Gute Nacht ihr Süßen!
LG Zaubi
Ich schau jetzt mal meine DVD zu Ende. ( Sternenwanderer) auch wieder so nen Fantasiekram...hihi....und dann geh ich schlafen.
Gute Nacht ihr Süßen!
LG Zaubi
22.03.2008 23:59
Tja, Jasmin, seit ich mir vorgenommen habe, schwanger zu werden, rauch ich irgendwie mehr - sozusagen auf Vorrat
Saublöd, ich weiß, da war nur so viel Strss in letzter Zeit und ich weiß auch nciht. Jetzt muss das ja erst mal klappen mit dem Schwanger werden. Bei dir sieht es ja ganz gut aus? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen...!

23.03.2008 00:06
Zitat von zauberlicht:
Ja mach ich mal (Foto von meinem Turmzimmer) .....aber erst nach dem auräumen.....mach ich aber bald...versprochen!
Gute Nacht ihr Süßen!
LG Zaubi
Freu ich mich scho drauf

Guts Nächtle und zuckersüße Träume

Biba

23.03.2008 00:10
Zitat von Daggi:
Tja, Jasmin, seit ich mir vorgenommen habe, schwanger zu werden, rauch ich irgendwie mehr - sozusagen auf VorratSaublöd, ich weiß, da war nur so viel Strss in letzter Zeit und ich weiß auch nciht. Jetzt muss das ja erst mal klappen mit dem Schwanger werden. Bei dir sieht es ja ganz gut aus? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen...!
Dankeschön

Aufzuhören is schwer, weiß ich. Aber wir schaffen das alle! Ich rauch auf der Arbeit mehr als zu Hause, weil da momentan nur noch Stress is (ein paar Mädels wollen einfach net mitziehen und dann muss man für die ollen Tussen die Arbeit mit machen

23.03.2008 07:50
Einen wunderschönen guten Morgen.
Also wie ihr ja an meinem neuen Ticker sehen könnt, bleibe ich euch auch noch ein paar Tage erhalten.
Hatte am Freitag Morgen (allerdings 4 Tage zu früh) meine Mens bekommen (welche jetzt auch schon wieder vorbei sind); ergo nicht schwanger.
Irgendwie komm ich überhaupt nicht mehr mit was mein Körper so mit mir macht. Warum habe ich nur noch 2 Tage Blutungen? Das sie so früh kommen, kann ja vorkommen, aber warum nur 2 Tage?
Wie ist das eigentlich? Muss ich jetzt eigentlich vom 24 Tage Zyklus ausgehen oder doch vom 28 Tage Zyklus?
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und auf in die nächste Runde.
Also wie ihr ja an meinem neuen Ticker sehen könnt, bleibe ich euch auch noch ein paar Tage erhalten.
Hatte am Freitag Morgen (allerdings 4 Tage zu früh) meine Mens bekommen (welche jetzt auch schon wieder vorbei sind); ergo nicht schwanger.
Irgendwie komm ich überhaupt nicht mehr mit was mein Körper so mit mir macht. Warum habe ich nur noch 2 Tage Blutungen? Das sie so früh kommen, kann ja vorkommen, aber warum nur 2 Tage?

Wie ist das eigentlich? Muss ich jetzt eigentlich vom 24 Tage Zyklus ausgehen oder doch vom 28 Tage Zyklus?
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und auf in die nächste Runde.
23.03.2008 08:12
Huhu ihr süßen Hibbelhühner
war ja ne ganze weile nich on (aus persöhnlichen gründen)...
und hab dadurch ne menge verpasst
bin aber doch sher neugierig wie es bei einigen von euch gelaufen ist wie zb bei Jasmin82 und Biggimaus?
so wie ich das jetzt lesen konnte Hibbelt ihr ja immernoch fleißig?!
ihr armen hibbelhühner hibbelt schon ganz schön lange
hoffentlich klappts bei euch auch bald mal drück euch jedenfalls gaaaanz fest die daumen
dachte ich komme wieder und ihr habts endlich geschafft
dem rest hibbelhühner drücke ich natürlich auch die daumen
lg: Jenny

war ja ne ganze weile nich on (aus persöhnlichen gründen)...
und hab dadurch ne menge verpasst

so wie ich das jetzt lesen konnte Hibbelt ihr ja immernoch fleißig?!

ihr armen hibbelhühner hibbelt schon ganz schön lange

hoffentlich klappts bei euch auch bald mal drück euch jedenfalls gaaaanz fest die daumen

dachte ich komme wieder und ihr habts endlich geschafft

dem rest hibbelhühner drücke ich natürlich auch die daumen

lg: Jenny
23.03.2008 08:29
Guten morgen ihr Süßen,
also, ich muss gestehen, dass es mir viiiiiiiiel zu viel ist, was ihr gestern geschrieben habt, um das jetzt auf die Schnelle zu lesen.
Ich wünsch euch aber allen ein paar wunderschöne Ostertage. Heute und morgen kommt je eine Oma von mir... heute auf die hab ich leider weniger Lust, aber gut.... wat mut, dat mut
also, ich muss gestehen, dass es mir viiiiiiiiel zu viel ist, was ihr gestern geschrieben habt, um das jetzt auf die Schnelle zu lesen.
Ich wünsch euch aber allen ein paar wunderschöne Ostertage. Heute und morgen kommt je eine Oma von mir... heute auf die hab ich leider weniger Lust, aber gut.... wat mut, dat mut
23.03.2008 08:39
guten morgen ihr süßen!!!
sorry, dass ich gestern direkt wieder weg war, aber irgendwie hat das forum gespinnt und ich kam nicht mehr rein!!!
so, mir gehts ganz gut, dem krümel hoffentlich auch!!! aber das werd ich ja erst wieder am 1.4 genau wissen....ich freu mich schon sooo!!!
ich wünsch euch allen schöne ostertage und werd mich jetzt auch schon wieder vom acker machen!!!
ab unter die dusche und auf zur arbeit
Bis morgen Ihr süßen!!!
sorry, dass ich gestern direkt wieder weg war, aber irgendwie hat das forum gespinnt und ich kam nicht mehr rein!!!
so, mir gehts ganz gut, dem krümel hoffentlich auch!!! aber das werd ich ja erst wieder am 1.4 genau wissen....ich freu mich schon sooo!!!
ich wünsch euch allen schöne ostertage und werd mich jetzt auch schon wieder vom acker machen!!!
ab unter die dusche und auf zur arbeit

Bis morgen Ihr süßen!!!
23.03.2008 09:15
Guten Morgen ihr Lieben
@ Sina:
Kopf hoch, Süße! Des wird scho noch!
Und ich würd einfach mal die letzte Zykluslänge nehmen
aber wenn du weißt, wann dein ES is, kannst den Ticker dann ja immer noch umstellen
@ Streuselchen:
Lieb, dass du nachfragst
Biggi und ich wollen am Freitag testen, wenn bis dahin noch alles "blütenweiß" is
hoffen wir mal, dass es so is
@ Alexis:
Dir natürlich auch wunderschöne Ostertage
@ Carolinmaus:
Viel Spaß auf der Arbeit und streng dich net zu doll an, ja?
bin scho gespannt auf die Bilder von deinem Krümel
Bei mir gibt´s nix großartig Neues, außer dass dieses Druckgefühl im UL nimmer so stark is wie vor paar Tagen...ich hoff, des hat nix negatives zu bedeuten
aber wir werden ja sehen
Tempi is immer noch oben, so komisches Seitenstechen hab ich auch immer noch, ZS ziemlich wenig, aber cremig, Brustaua wird schlimmer (hatte ich aber letzten Zyklus auch scho
). Manmanman, immer diese ewige Warterei
aber ich bin nimmer allzu großer Hoffnung, weil ja dieses Druckgefühl weg geht...auf der anderen Seite: meine Tempi war noch nie so hoch wie diesmal
ach, ich weiß auch net...
wenn´s doch wenigstens scho Mittwoch wär...dann wüsst ich wenigstens scho ob ich Freitag überhaupt zum testen komm...
Wünsch euch nen super schönen Tag und wunderschöne Ostertage und viel Spaß beim Eier suchen

@ Sina:

@ Streuselchen:
Lieb, dass du nachfragst

@ Alexis:
Dir natürlich auch wunderschöne Ostertage

@ Carolinmaus:
Viel Spaß auf der Arbeit und streng dich net zu doll an, ja?

Bei mir gibt´s nix großartig Neues, außer dass dieses Druckgefühl im UL nimmer so stark is wie vor paar Tagen...ich hoff, des hat nix negatives zu bedeuten

Tempi is immer noch oben, so komisches Seitenstechen hab ich auch immer noch, ZS ziemlich wenig, aber cremig, Brustaua wird schlimmer (hatte ich aber letzten Zyklus auch scho

Wünsch euch nen super schönen Tag und wunderschöne Ostertage und viel Spaß beim Eier suchen

23.03.2008 09:20
Guten Morgen ihr Lieben,
was CaSwa, du musst heute arbeiten? du arme. wir sind gerade aufgestanden. mein schatz hat gott sei dank heut und morgen frei. hatten gestern mal den ersten versuch unternommen, wegzugehen, da meine tochter schon bei der oma ist....
aber dieser versuch ist deutlich fehlgeschlagen. hatten freikarten für ne disco....und ein freigetränk von bis zu 5 euro. haben dann was getrunken und die tackert die karte ab. bier ist nicht umsonst, coctails nicht umsonst. eigentlich nur cola, wasser, fanta....heul.
also sind wir nach ner dreiviertelstunde wieder raus und mussten doch glatt 7,50 euro bezahlen. echt toll, soviel zum thema gratis.
naja, wünsch euch mal frohe ostern. wir machen uns jetzt fertig und fahren zur oma. da ist mein bruder aus dem allgäu für ne woche zu besuch..
was CaSwa, du musst heute arbeiten? du arme. wir sind gerade aufgestanden. mein schatz hat gott sei dank heut und morgen frei. hatten gestern mal den ersten versuch unternommen, wegzugehen, da meine tochter schon bei der oma ist....
aber dieser versuch ist deutlich fehlgeschlagen. hatten freikarten für ne disco....und ein freigetränk von bis zu 5 euro. haben dann was getrunken und die tackert die karte ab. bier ist nicht umsonst, coctails nicht umsonst. eigentlich nur cola, wasser, fanta....heul.
also sind wir nach ner dreiviertelstunde wieder raus und mussten doch glatt 7,50 euro bezahlen. echt toll, soviel zum thema gratis.
naja, wünsch euch mal frohe ostern. wir machen uns jetzt fertig und fahren zur oma. da ist mein bruder aus dem allgäu für ne woche zu besuch..
23.03.2008 09:21
Guten Morgen ihr Lieben,
23.03.2008 09:21
Guten Morgen ihr Lieben,
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt