Hibbel-Thread
22.03.2008 23:23
Nöööö....
aber ich kann ja nebenbei beim Schreiben rauchen.....
aber ich kann ja nebenbei beim Schreiben rauchen.....

22.03.2008 23:24
Zitat von Smartie:
Nöööö....
aber ich kann ja nebenbei beim Schreiben rauchen.....![]()
![]()
![]()
Hihi....ich aaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchhhh und wißt ihr, was das schöne am nicht ss sein ist???? RAUCHEN!!!
22.03.2008 23:24
Zitat von Jasmin82:
*flüster*
Mal ganz ehrlich? Ich les da net immer alles durch, bin ich viel zu faul dafürich frag dann halt nach, ob´s was Neues gibt und entweder ich bekomm dann Antwort oder eben net (man kann auch scho mal überlesen werden, unabsichtlich)
![]()
*flüsterende*
Ich rauch mal meine Kippe zu Ende. Gehste mit?![]()
Öh, na sowas.... nicht alles lesen..tses. Wozu gibt man sich denn so viel Mühe sooo viel
zu schreiben, und dann liest Du es nicht?!

Neee mal Scherz beiseite.. es geht gar nicht. Alles zu lesen, haut manchmal noch mit
ach und Krach hin... also, so, daß man vor zwei Uhr nachts fertig ist, und auch noch etwas
dazu sagen kann, ohne daß es dann überlesen wird

Aber sich alles zu merken, was man so gelesen hat.. wessen Temp gestiegen ist, wessen
gesunken, wer wann warum getestet hat, wer welche Anzeichen hat oder auch nicht...
das geht echt gar nicht.. ist aber perfektes Gedächtnistraining *g*
22.03.2008 23:26
Ja Zaubi... da haste wohl wahr.... *Ziggerüberreich*
Ich genieße das auch noch.
Bis zu meiner nächsten Mens. Dann is schluss mit lustich...
Ich genieße das auch noch.
Bis zu meiner nächsten Mens. Dann is schluss mit lustich...
22.03.2008 23:27
Puuh, dann muss ich also nicht immer alles lesen?!?!?
Dann bin ich ja beruhigt. Das würde ich gar nicht schaffen. Wann soll ich denn dann noch schlafen???
Dann bin ich ja beruhigt. Das würde ich gar nicht schaffen. Wann soll ich denn dann noch schlafen???

22.03.2008 23:27
Zitat von Smartie:
Nöööö....
![]()
![]()
Des ham wir abgeschafft

22.03.2008 23:28
@ Marja:
Also ich bin ja scho manchmal ne halbe Ewigkeit beschäftigt, wenn ich um 23:15 Uhr von der Spätschicht heim komm und die Beiträge ab 14 Uhr nachlesen muss/will...
Also ich bin ja scho manchmal ne halbe Ewigkeit beschäftigt, wenn ich um 23:15 Uhr von der Spätschicht heim komm und die Beiträge ab 14 Uhr nachlesen muss/will...
22.03.2008 23:31
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Nöööö....
![]()
![]()
Des ham wir abgeschafftgeraucht wird nur noch in Schatzi´s Büro und im Rest der Wohnung nimmer
is ja alles offen und dann riechts in der ganzen Bude
in der alten Wohnung war´s uns zum Schluss sch***egal, weil wir ja eh ausgezogen sind
![]()
Unsere Wohnung ist auch komplett offen. Der Gestank nervt wirklich... Und vor allem sind die Gardinen immer so gelb...

22.03.2008 23:32
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Nöööö....
![]()
![]()
Des ham wir abgeschafftgeraucht wird nur noch in Schatzi´s Büro und im Rest der Wohnung nimmer
is ja alles offen und dann riechts in der ganzen Bude
in der alten Wohnung war´s uns zum Schluss sch***egal, weil wir ja eh ausgezogen sind
![]()
Wir haben es im ersten ÜZ ganz bleiben lassen. War zugegebener Maßen nicht nur wegen
Schwanger werden und so, aber ich dacht mir zunehmen wegen Nikotin entzug UND
Schwangerschaft wird eine Katastrophe.
Na, und ausserdem will ich ja die Schwangerschaft "geniessen". Möchte mich nicht immer fragen,
ob mir nun grad schwindelig war, wegen Nikotin-Entzug oder wegen Schwanger-sein...ich möcht
getrost jede Übelkeit, jede schlaflose Nacht, jedes Ziepen dem Krümel "in die Schuhe schieben"
können.

Na, und das mein Schatzi gleich mitgezogen ist beim aufhören, war natürlich umso toller.
22.03.2008 23:40
Naja, sobald ich weiß, dass ich SS bin, werd ich auch keine mehr anfassen
aber mein Mann wird sich sehr schwer tun aufzuhören...er raucht gern und viel und scho sehr lang
naja, da muss er wohl vor die Tür oder aufhören
ich rauch ja auch gern, aber ich weiß wofür ich aufhör

22.03.2008 23:41
Ich rauch nur in meinem "Turmzimmer" hihi....der Rest ist Tabu......wir haben ein Haus....2 Etagen bewohnen wir absolut rauchfrei.....in der 3. ( Dachboden) befindet sich eben der Dachboden, wo mein ganzes Weihnachts- und Ostergerümpel steht...und davor ist MEIN Turmzimmer....mein Rückzugszimmer...mit rosa Blümchentapete....nem pinken Schreibtisch und pinken Fußboden....hihi...und ansonsten noch viel weißen, rosa, pinken kitschzeugs drin.....da will auch freiwillig keiner meiner Mäner rein.....aber da rauch ich jedenfalls....man riecht auch absolut gar nichts im restlichen Haus.....hihi...
LG Zaubi
LG Zaubi
22.03.2008 23:44
Zitat von zauberlicht:
Ich rauch nur in meinem "Turmzimmer" hihi....der Rest ist Tabu......wir haben ein Haus....2 Etagen bewohnen wir absolut rauchfrei.....in der 3. ( Dachboden) befindet sich eben der Dachboden, wo mein ganzes Weihnachts- und Ostergerümpel steht...und davor ist MEIN Turmzimmer....mein Rückzugszimmer...mit rosa Blümchentapete....nem pinken Schreibtisch und pinken Fußboden....hihi...und ansonsten noch viel weißen, rosa, pinken kitschzeugs drin.....da will auch freiwillig keiner meiner Mäner rein.....aber da rauch ich jedenfalls....man riecht auch absolut gar nichts im restlichen Haus.....hihi...
LG Zaubi

22.03.2008 23:46
Mein Göttergatte raucht auch wie ein Schlot. Ich hoffe er hört mit mir zusammen auf, wenn ich dann SS bin.
So Mädels,...
mir fallen gleich die Augen zu... und meine Erkältung wird auch immer schlimmer...
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend... Lasst es Euch gutgehen und
FROHE OSTERN
So Mädels,...
mir fallen gleich die Augen zu... und meine Erkältung wird auch immer schlimmer...
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend... Lasst es Euch gutgehen und
FROHE OSTERN

22.03.2008 23:46
Hallo zusammen!
Tja, das rauchen....
ich geh freiwillig auf den Balkon. Mein Mann ist Nichtraucher und auch mich stört es, wenn die Bude nach Rauch stinkt. Weiterer Vorteil: Ich rauche aus Bequemlichkeit deutlich weniger! Und trotzdem graust es mir schon davor, auf meine 5-6 Ziggis am Tag zu verzichten, wenn ich dann hoffentlich bald mal schwanger bin.
Daggi
Tja, das rauchen....

Daggi
22.03.2008 23:51
Gute Nacht, Smarite
schöne Träume wünsch ich dir
Bis morgen
Dir natürlich auch frohe Ostern

Bis morgen

Dir natürlich auch frohe Ostern

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt