Hibbel-Thread
25.03.2008 09:31
Zitat von Luna18:
Jassi schau dir mal diese Kurve an
http://kiwu.winnirixi.de/schwangerenkurven/31114_2 .png
und die ist/war Schwanger
Hmmm, hab mir auch scho paar Kurven angesehen
aber ich will mir nix schön malen...wenns dann doch net so is bin ich nur noch enttäuschter als etz...is net böse gemeint, Süße. Ich finds lieb von dir, dass du mir die Kurve rausgesucht hast
25.03.2008 09:31
Zitat von Jasmin82:
@ Luna:
Mein NMT is ja erst morgen...die Balken stimmen net ganz...aber mehr wie abwarten können wir leider netund nen 10er Test will ich net machen, hab Angst, dass er negativ is...
dann würd für mich ne Welt zusammen brechen...
@ Streuselchen:
![]()
![]()
achso na ich habe die hoffnung noch net aufgegeben bei dir....die Tempi geht bestimmt net weiter runter
25.03.2008 09:33
0,3 grad aber net unter die coverlinie
Zitat von Jasmin82:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
@ Streuselchen:
*hihi* was bistn du für ne liebe Maus?Also wenn ich´s aushalt, dann test ich erst am Freitag *hibbel*
wenn ich denn so lange warten darf...
warum, kannst du weiter unten lesen...
![]()
@ CaSwa:
Hmmm, Donnerstag is auch ne Möglichkeitaber da mich meine Mens letzten Zyklus scho nen Tag hat warten lassen, weiß ich nonet genau ob ich Donnerstag scho testen soll
außerdem würd meine Mens ja erst morgen kommen, also wär ich Freitag erst 2 Tage drüber
also wohl doch Freitag
![]()
@ Siren:
Wie weit is sie denn gefallen? So lang sie net unter die Coverlinie gefallen is, is alles halb so schlimm
![]()
@ Zaubi:
Hallihallo Süßena du bist mir vielleicht eine...nimmst uns einfach alle mit ins Bett?
![]()
@ Nikas:
Daumen sind weiterhin gedrückt und solang alles "blütenweiß" is, wird die Hoffnung net aufgegeben![]()
Hey, wo bleibt denn Biggi?
BÜGGÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!! Wo bleibst du denn? Vermissen dich hier voll!!
So, und nun Neuigkeiten von mir:
Temp is heut leider auch bei mir gefallen, zwar "nur" auf 36,9°C, aber sie is gefallen...also mach ich mich scho mal für den 6. ÜZ bereit![]()
"Anzeichen" sind zwar alle noch vorhanden, aber vielleicht bin ich ja mal wieder scheinschwanger??
![]()
Oh man, alles so kompliziös und verworren und überhaupt shice!!!!![]()
![]()
25.03.2008 09:34
Guten Morgen Mädels!
Ostern gut überstanden?
Ich hatte heut morgen das erste mal heftigst mit der Übelkeit zu kämpfen...
Wollte in der Küche meine tupperdose mit mittagessen fürs büro mitnehmen.. keine gute idee gewesen..
Mir ist richtig fiebrig heiß geworden und ich musste mich erstmal setzen..
naja bin ich halt ne halbe stunde später auf arbeit aufgetaucht... .. hoffentlich geht dass jetzt nicht jedden morgen so... mir ist immernoch ganz flau.... männe hab ich erstmal zwieback holen geschickt...
übrigens: wir haben es doch nicht ausgehaöten und es ostern den eltern verkündet. meine beste freundin hatte die super idee mit einem leeren ei und einem schnuller drin.
die reaktionen waren göttlich
und was gibts bei euch neues?
wann testen die nächsten?
LG, Janine
Ostern gut überstanden?
Ich hatte heut morgen das erste mal heftigst mit der Übelkeit zu kämpfen...
Wollte in der Küche meine tupperdose mit mittagessen fürs büro mitnehmen.. keine gute idee gewesen..
naja bin ich halt ne halbe stunde später auf arbeit aufgetaucht... .. hoffentlich geht dass jetzt nicht jedden morgen so... mir ist immernoch ganz flau.... männe hab ich erstmal zwieback holen geschickt...
übrigens: wir haben es doch nicht ausgehaöten und es ostern den eltern verkündet. meine beste freundin hatte die super idee mit einem leeren ei und einem schnuller drin.
die reaktionen waren göttlich
LG, Janine
25.03.2008 09:39
Also des Ovuorakel von vorhin is leicht positiv *vorsichtig freu*
@ Vanilla:
Na du Schwangere?
Du kannst dir net vorstellen, wie gern ich auch sagen würde, dass mir schlecht und schwindelig is
Biggi und ich wollen am Freitag testen (dann sind wir 2 Tage drüber)
Siren macht sicher auch mit, oder??
@ Vanilla:
Na du Schwangere?
Du kannst dir net vorstellen, wie gern ich auch sagen würde, dass mir schlecht und schwindelig is
Biggi und ich wollen am Freitag testen (dann sind wir 2 Tage drüber)
Siren macht sicher auch mit, oder??
25.03.2008 09:40
Janine, übrigens ne coole Idee mit dem leeren Ei und dem Schnuller
25.03.2008 09:42
Ok, vielleicht doch zu früh gefreut...den Text hab ich von Winirix kopiert:
Am Ende des Zyklus steigt die Menge an LH ebenfalls an, aber nur minimal. Deswegen kann es zum "falsch positiven" Orakel kommen. Man kann dieses aber von einem richtig positiven Orakel unterscheiden, weil bei ES+12 die beiden Linien schon gleich stark aussehen, wenn man schwanger ist. Wenn die Testlinie an diesem Tag viel schwächer ausfällt, wird tatsächlich nur LH angezeigt, das schon für das Wachstum der Follikel im nächsten Zyklus vorbereitet wird
Am Ende des Zyklus steigt die Menge an LH ebenfalls an, aber nur minimal. Deswegen kann es zum "falsch positiven" Orakel kommen. Man kann dieses aber von einem richtig positiven Orakel unterscheiden, weil bei ES+12 die beiden Linien schon gleich stark aussehen, wenn man schwanger ist. Wenn die Testlinie an diesem Tag viel schwächer ausfällt, wird tatsächlich nur LH angezeigt, das schon für das Wachstum der Follikel im nächsten Zyklus vorbereitet wird
25.03.2008 09:42
Zitat von Jasmin82:
Also des Ovuorakel von vorhin is leicht positiv *vorsichtig freu*
@ Vanilla:
Na du Schwangere?Du kannst dir net vorstellen, wie gern ich auch sagen würde, dass mir schlecht und schwindelig is
![]()
Biggi und ich wollen am Freitag testen (dann sind wir 2 Tage drüber)Siren macht sicher auch mit, oder??
also wenn das bei dir net eingeschlagen hat....dann schimpf ich ganz dolle mit deiner Mens das kannst du ihr ausrichten
25.03.2008 09:45
Zitat von Vanillakiss:
Guten Morgen Mädels!
Ostern gut überstanden?![]()
Ich hatte heut morgen das erste mal heftigst mit der Übelkeit zu kämpfen...![]()
übrigens: wir haben es doch nicht ausgehaöten und es ostern den eltern verkündet. meine beste freundin hatte die super idee mit einem leeren ei und einem schnuller drin.die reaktionen waren göttlich
![]()
LG, Janine[/quote
Vielleicht ich![]()
Ich hab sooo einen harten Bauch *aua*
War das bei dir auch so?
So hart und dick......![]()
25.03.2008 09:46
mensch jassi ich wünsch dir alles gute!
Und Biggi und Siren und allen anderen!
Uiii Freitag also noch ein Gruppentesten!
Ich bin so gespannt. Bin ja übermorgen beim FA.
Hoffentlich ist alles ok. Ich beginne im moment mir so viel sorgen zu machen.... ist aber wohl normal..
Und Biggi und Siren und allen anderen!
Uiii Freitag also noch ein Gruppentesten!
Ich bin so gespannt. Bin ja übermorgen beim FA.
Hoffentlich ist alles ok. Ich beginne im moment mir so viel sorgen zu machen.... ist aber wohl normal..
25.03.2008 09:49
Zitat von nikas9:
Vielleicht ich![]()
Ich hab sooo einen harten Bauch *aua*
War das bei dir auch so?
So hart und dick......![]()
Ja das war bei mir auch so und ist auch immernoch so.
Extrem hart und aufgebläht und bei jedem niesen und auf wc gehen war da das gefühl das das da was ist und zwickt im bauch...
drück dir die daumen!
boah mir ist immernoch so.. *würg*
ich hatte so gehofft davon verschont zu bleiben...
25.03.2008 09:51
Zitat von siren21:
trau mich gar nicht auf s klo zu gehen....![]()
Haste denn Mens Schmerzen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

und nen 10er Test will ich net machen, hab Angst, dass er negativ is...
wenn ich denn so lange warten darf...
warum, kannst du weiter unten lesen...
aber da mich meine Mens letzten Zyklus scho nen Tag hat warten lassen, weiß ich nonet genau ob ich Donnerstag scho testen soll
Wie weit is sie denn gefallen? So lang sie net unter die Coverlinie gefallen is, is alles halb so schlimm