Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.03.2008 09:53
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von nikas9:

Vielleicht ich
Ich hab sooo einen harten Bauch *aua*
War das bei dir auch so?
So hart und dick......

Ja das war bei mir auch so und ist auch immernoch so.
Extrem hart und aufgebläht und bei jedem niesen und auf wc gehen war da das gefühl das das da was ist und zwickt im bauch...

drück dir die daumen!

boah mir ist immernoch so.. *würg*
ich hatte so gehofft davon verschont zu bleiben...

Du Arme, aber du weißt ja, das es eine "positive" Übelkeit ist
Bin echt gepannt.... es fühlt sich an, also würde meine Haut reißen am Bauch und innen also hätte ich einen Ball verschuckt...
aber es können ja auch Mens- Vorboten sein.....
siren21
2543 Beiträge
25.03.2008 09:54
ne heute nicht....gestern hatte ich werlche
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 09:55
Zitat von siren21:
trau mich gar nicht auf s klo zu gehen....

Aber dein NMT is doch auch erst morgen, oder also heut hab ich noch keine Angst aufs Klo zu gehen, erst morgen am NMT...ganz bestimmt
siren21
2543 Beiträge
25.03.2008 09:56
heute oder morgen....ganz komisch...hatte heute morgen ja schon ganz leicht bräunlichen zs
25.03.2008 09:58
Hier mal eine paar Viren Siren und Jassi, damit eure Mensen morgen net kommen.

25.03.2008 09:59
Hallo Mädels!!! Ich bin auch mal wieder daaaa!! Jassi meine Knutschmaus!!! Sorry dass ich sooooo lang nicht da war...und auch nicht mit dir telen konnte....Ostern war Stress pur!!!! Ach Jassihasi...mach dir doch erstmal keinen Kopp...dat wird schon!!! Entweder es klappt jetzt, oder halt dann nächstes Mal! Bei mir siehts auch nicht so toll aus. Hab null komma Nix Ausfluss...so blöde Mensschmerzen....ick weeß nich...soll wohl wieder nicht sein.....Nur meine Brüste tun komischerweise ziemlich weh...hatte das so noch nie. Aber ich denk, das is PMS.
So und sonst Mädels, gibbet was Neues???

Ich hab viiiiiiiiel zu tun bei der Arbeit. Also wundert euch net, wenn ich mal ne Zeit lang net schreib. Komm immer nur ab und zu ins Forum.
Aber Schatzi tut heut Abend vielleicht seinen Laptop für mich aufrüsten. Vielleicht bin ich dann mal endlich öfter hier!

Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 10:00
SB sind auch bei einer SS möglich, also nonix ungewöhnliches
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 10:02
Zitat von Luna18:

Danköööööööö
siren21
2543 Beiträge
25.03.2008 10:04
Hi Maussssiiii wie geht es dir os?
Zitat von Biggimaus:
Hallo Mädels!!! Ich bin auch mal wieder daaaa!! Jassi meine Knutschmaus!!! Sorry dass ich sooooo lang nicht da war...und auch nicht mit dir telen konnte....Ostern war Stress pur!!!! Ach Jassihasi...mach dir doch erstmal keinen Kopp...dat wird schon!!! Entweder es klappt jetzt, oder halt dann nächstes Mal! Bei mir siehts auch nicht so toll aus. Hab null komma Nix Ausfluss...so blöde Mensschmerzen....ick weeß nich...soll wohl wieder nicht sein.....Nur meine Brüste tun komischerweise ziemlich weh...hatte das so noch nie. Aber ich denk, das is PMS.
So und sonst Mädels, gibbet was Neues???

Ich hab viiiiiiiiel zu tun bei der Arbeit. Also wundert euch net, wenn ich mal ne Zeit lang net schreib. Komm immer nur ab und zu ins Forum.
Aber Schatzi tut heut Abend vielleicht seinen Laptop für mich aufrüsten. Vielleicht bin ich dann mal endlich öfter hier!

Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 10:05
Biggiiiiiiiiiiii!!! Endlich bist du wieder da! *freuwieblöd*
Mensch, wer wird denn da aufgeben? wir lassen uns net unterkriegen man kann auch SS sein, wenn man keine Anzeichen hat, scho mal gehört? Also Kopf hoch und weiterhibbeln solang alles noch blütenweiß is, wird net aufgegeben!! Ich darf auch net aufgeben
Lass dich mal knuddeln hab dich lieb, Süße schön, dass du wieder da bist
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 10:06
Achja: na dann soll dein Süßer mal alles geben, damit der Lapi läuft und du öfter hier sein kannst
siren21
2543 Beiträge
25.03.2008 10:07
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Luna18:

Danköööööööö

Danköööööööööö Mausi
25.03.2008 10:14
Steffie: mir gehts ganz gut. Naja...UL-Zwickt und meine Brüste auch..und ich werd immer hibbliger...aber sonst gehts........Ach ja: der beschissene Schnee regt mich auf! Wir haben einen Meter! Hab heut ne halbe Stunde mitm Auto zur Arbeit gebraucht...und gedreht hats mich auch noch (zum Glück hatte ich keinen Gegenverkehr....)...den Berg bin ich auch fast nicht raufgekommen....na toll...und das ganze heut Abend wieder zurück...und vom Schnee ist kein Ende in Sicht....Der Balkon meiner Karnickels steht unter Wasser....aus irgendeinem beschissenen Grund läuft das Wasser nimmer ab...... Die armen Hasis haben kaum Platz zum toben..... Sonst alles prima. Und bei dir??

Jassikeks! Ich werd Schnulli ausrichten, dass er ganz flott den Lapi machen soll. Er hat sich nämlich nen neuen PC gekauft letzte Woche und da sitzt er jetzt die ganze Zeit schon dran....aber er meinte schon, dass das evtl. funzt mit dem Lapi.

Ja, aufgeben tun ma net, gell!?!? Ist halt wieder typisch: paar Tage vor der Mens geht bei mir der Ausfluss ganz weg. So wie jetz. Ich denk, da ist wieder was im Anmmarsch....
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 10:21
@ Biggi:
was machstn du für Sachen??? Pass ja auf dich auf, Süße! Wenn dir was passiert...OMG will gar net dran denken! Fahr ja vorsichtig, hörst du?
Bei uns schneits auch ständig, aber es bleibt Gott sei dank net alles liegen, taut immer mal wieder weg...aber ich bekomm doch in einer Woche meinen Schnuffel wieder, da muss es doch schön sein und die Straßen frei sein und die Sonne scheinen...ansonsten muss Jens wohl doch nomal die Winterreifen aufziehen zum Glück ham wir die nonet verkauft...is aber auch doof, Sommerauto und dann Winterreifen drauf
Naja, abwarten is wohl auch hier angesagt

Dein Süßer wird das scho hinbekommen, Männer ham des doch drauf mit PCs und so

Ich sag dir mal was schwanger wird, wer duchhält
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 10:28
Alle weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt