Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.03.2008 10:30
Ich HAB ja langsam gemacht!!! Aber hier ist echt tiiiiiiefster Winter...und meine Winterreifen sind auch nimmer die besten.....
Naja...wird schon klappen alles. Soll ja morgen oder übermorgen besser werden....
Ist schon nen scheiß mit dem Winter, gell!?!? Der kommt immer nochmal im Frühling oder an Ostern volle Kanne...ich hasse den Schnee...echt...

Aber weissu was, Maus?? Kaum bin ich wieder hier, bin ich wieder ooooooberhibblig!!!! Nicht zum aushalten!! Über Ostern war ich ja nie hier..und weißt was: ich hab echt wenig gehibbelt. Außer ab und zu mal auf der Keramik...wenn ich dachte, die Mens is da, aber es dann doch nur Ausfluss war...
Also manchmal denk ich echt, dass es geklappt haben könnte...hab mir an den Feiertagen 3 Mal (!!!!) Rösti mit Putengeschnetzeltem und Champignonsoße beim Lieferservice bestellt.....3 Tage hintereinander!! Und ich hätt da jetzt schon wieder Lust drauf....
Aber ich versuch mir einzureden, dass wir jetzt ja eigentlich noch gar keine Anzeichen haben könnten...Ist halt sooooooo plöd bei mir....weiß ja nicht soooo genau, wann NMT is...und ob ich überhaupt nen ES hatte usw......

Oh man...merkst was??? Ich bin oooooberhibbeldidübbeldi.....
25.03.2008 10:30
Zitat von Jasmin82:
Alle weg?

Bin noch da
25.03.2008 10:32
Ich auch Jassi! Ich auch!!!

Luna: hast du denn jetz endlich Gewissheit?? War ja seit Freitag nimmer hier. Hat sich was neues ergeben??

Wie gehts dir?? Hassu Anzeichen??
25.03.2008 10:36
Zitat von Biggimaus:

Luna: hast du denn jetz endlich Gewissheit?? War ja seit Freitag nimmer hier. Hat sich was neues ergeben??

ja habe einen Arzt gefunden der mir meine Schwangerschaft bestädtigen konnte und hat auch was aufm USgefunden...

Jupp...Übelkeit zur gleichen Zeite großes Hungergefühl, Brustspannen, ofter Stuhlgang 2x Tägl., extreme Müdigkeit, oftes Pipi machen und was mir eben aufgefallen ist das ich den braunen Strich vom bauchnabel bis runter zur mumu habe dachte eigendlich das man den erst später bekommt

ach Biggi hier nochmal das Bildchen für dich

Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 10:37
Biggi, ich finds süüüüß, wenn du so hibbelig bist bin ja momentan auch oberoberoberhibbelig eigentlich war ich ziemlich cool aber die Mädels hier haben mich mal wieder hibbelig gemacht is ja nix schlimmes, weil entweder hat´s scho geklappt oder eben net und da kann des Hibbeln auch nix mehr dran ändern

Süße, wie gesagt, man kann auch ohne Anzeichen SS sein also gib net auf, sonst komm ich vorbei und versohl dir deinen kleinen Hintern ich geb auch nonet auf, solang du net aufgibst
25.03.2008 10:39
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:

ja habe einen Arzt gefunden der mir meine Schwangerschaft bestädtigen konnte und hat auch was aufm USgefunden...

Jupp...Übelkeit zur gleichen Zeite großes Hungergefühl, Brustspannen, ofter Stuhlgang 2x Tägl., extreme Müdigkeit, oftes Pipi machen und was mir eben aufgefallen ist das ich den braunen Strich vom bauchnabel bis runter zur mumu habe dachte eigendlich das man den erst später bekommt

Brauner Strich? Dann hast du bestimmt Glück und bekommst keine Streifen. Habe zumindest noch nie beides zusammen auf einer Babykugel gesehen! (*Nicht schlagen, falls ich falsch liege!*)
25.03.2008 10:41
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:

Brauner Strich? Dann hast du bestimmt Glück und bekommst keine Streifen. Habe zumindest noch nie beides zusammen auf einer Babykugel gesehen! (*Nicht schlagen, falls ich falsch liege!*)

ui das wäre ja supui wenn ich keine Streifen bekommen....

kann ja mal Propieren den streifi zu fotografieren...
25.03.2008 10:44
Zitat von Luna18:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Luna18:
Zitat von Biggimaus:

ui das wäre ja supui wenn ich keine Streifen bekommen....

kann ja mal Propieren den streifi zu fotografieren...

Viel Glück!
Schau dir doch mal ein paar Babybäuche hier im Forum an. Entweder -- oder! Beides zusammen auf keinem Bäuchlein!!!
25.03.2008 10:44
Den Streifen habe ich auch, aber der ist immer da...
siren21
2543 Beiträge
25.03.2008 10:45
och menno.....ist das alles plöt.....
25.03.2008 10:46
Zitat von siren21:
och menno.....ist das alles plöt.....

Was denn Süße?? Ist die Mens jetzt entgültig da??
siren21
2543 Beiträge
25.03.2008 10:47
weiß nciht, ar noch nciht gucken.....hibbel
25.03.2008 10:47
Na dann Luna, herzlichen Glückwunsch!!! Ich habs ja gewusst!

Jassiiiii...ja...aufgegeben wird net....und ohne Anzeichen schwanger zu sein, gibts ja ziemlich oft.

Halten wir es denn noch aus bis Freitag?? .... ......

Hab grad gemerkt, dass ich bissi zickig bin heut. Ne Kollegin hat grad angefangen zu staubaugen....und mich hat es grad totaaaal aufgeregt. Nich wegen dem Lärm, sondern weil sie nicht staubsaugen soll ERSTENS, weil sie schwanger is und ZWEITENS, weil das der Job der Putzfrau is. Die war jetzt schon länger nimmer da (kommt sehr unregelmäßig... ) aber grade deswegen tu ICH doch net noch staubsaugen...neee neee...der Chef soll den Dreck ruhig sehen (und somit auch die Unkompetenz der Putzfrau). Naja...das hat mich jetz grad volll aufgeregt....und Zickigkeit heißt bei mir: Mens in Sicht...

Ach, mir fällt grad ein: heut morgen ist mir auch was Lustiges passiert: ich hab meinen Hasis frisches Wasser gebracht, stell so die Wasserschale aufn Boden, komm wieder hoch und plötzlich hab ich gaaanz viele kleine Sternschnuppen vor mir gesehen...dachte erst, es schneit so...aber mir wurde erst schwarz vor Augen und dann kamen diese kleinen blinkenden Sternschnuppen... Huiiii, ich glaub mein Schatz hat mir heut morgen was in den Kaffee getan.... War echt ganz lustig...und nach 15 Sekunden wieder alles vorbei...

25.03.2008 10:48
Zitat von siren21:
weiß nciht, ar noch nciht gucken.....hibbel

Geh gucken.... dann geht es dir besser... und vielleicht ist sie ja doch noch nicht da??
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.03.2008 10:48
Ich hab da auch was vom Bauchnabel bis zum Venushügel...is aber ne riesige Narbe vom Blindarmdurchbruch vor 23 Jahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt