Hibbel-Thread
26.03.2008 13:15
Zitat von LisaLasa:
huhuuuu meine lieben,
wie gehts euch so?
lg
bibi
Geht so. Und dir??
26.03.2008 13:18
Janinemaus!!!! Du bis wieder da!!!! Jippi!!!!!! Mann ich hoffe soo du hast recht, udn ich kann nachkommen
!!!!
Vermiss dich ja schon ganz viel!!!!!!!!!!!!!!! Ja da hast du recht, wenn sich was tut is immer gut!!!! A Zwieback, ist deine List auch nicht schlecht!!!!
mensch Biggimaus, du bist süß!!! Das wär echt zu schön um wahr zu sein!!!!! Wie gehts dir denn Süße??
Knutsch euch Nicl
!!!! Vermiss dich ja schon ganz viel!!!!!!!!!!!!!!! Ja da hast du recht, wenn sich was tut is immer gut!!!! A Zwieback, ist deine List auch nicht schlecht!!!!
mensch Biggimaus, du bist süß!!! Das wär echt zu schön um wahr zu sein!!!!! Wie gehts dir denn Süße??
Knutsch euch Nicl
26.03.2008 13:19
*vieren aufschnapp* dann bin ja guten mutes, den ich weiß auch net wann mein ES ist oder wie lange mein Zyklus diesmal
dauert
dauert
26.03.2008 13:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:
Hmmm ganz komisch, meine mens kommt gar nicht richtig....nur so dunkles zeug...ganz wenig![]()
Hey Maus...ist ja komisch....hattest du das denn schonmal so?? Hmm...vielleicht kämpft sich ein befruchtetes Eili durch die Mens.....hmm....halt mich auf dem Laufenden, ja!?!??!
Willst du testen??
hmmm weiß nichz. fühl mich so unschwanger, demnach dneke ich die mens kommt noch-was meinsteß
26.03.2008 13:24
wenn ich ma fragen darf? wie fühlt mann sich den schwanger am anfang????
26.03.2008 13:26
Zitat von Prilblume:
tja wenn ich das wüsste...jeder fühlt sich anders , aber ich hab keinen ahnung
26.03.2008 13:27
Zitat von siren21:
Zitat von Prilblume:
tja wenn ich das wüsste...jeder fühlt sich anders , aber ich hab keinen ahnung![]()
26.03.2008 13:34
Also, ich fühl mich totaaaaaaaaaaaaaaaaaal schwanger Mädels!
Dabei ist es wahrscheinlich eh nur PMS. Ich zähl mal auf:
Unterleib tut weh, als wenn Mens jeden Moment kommt
Brüste spannen und sind so hart und geschwollen...und tun weh, hauptsächlich an der Seite
Ich hab Süßigkeitenbedarf ohne Ende....
Mir is schlecht
Mir is schwindlig
Ich bin zickig.....aber kuschelbedürftig....
Ich hatte gestern Sternchen vor den Augen
Ich bekomme überall Pickel
Also...entweder sind das alles SS-Anzeichen (
HAAAHAAAHAA, guter Witz, Biggi)
Oder eben doch PMS....
Auf jeden Fall red ich mir ein:
SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dabei ist es wahrscheinlich eh nur PMS. Ich zähl mal auf: Unterleib tut weh, als wenn Mens jeden Moment kommt
Brüste spannen und sind so hart und geschwollen...und tun weh, hauptsächlich an der Seite
Ich hab Süßigkeitenbedarf ohne Ende....
Mir is schlecht
Mir is schwindlig
Ich bin zickig.....aber kuschelbedürftig....
Ich hatte gestern Sternchen vor den Augen
Ich bekomme überall Pickel
Also...entweder sind das alles SS-Anzeichen (
HAAAHAAAHAA, guter Witz, Biggi) Oder eben doch PMS....
Auf jeden Fall red ich mir ein:
SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.03.2008 13:36
yaeh biggi, dramaaaaa!!!! dü schaaafst es, dü bis schwaaanger * ich glob ich hab ne überdosis spagetti zu viel*
26.03.2008 13:37
das hatte ich auch letzten monat...abe rbei dir ist es sicher ne SS!!!!! Ich bin mir sicher...........
26.03.2008 13:39
Oooohhh....
Ihr seid ja sooooooooooooooooooooooooooo liiiiieb!!! DRAMA BABY!!! SCHWANGA BABY!!!!!! (
Ich hätte das Eierlikör-Osterei weglassen sollen.....) - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

hmm....halt mich auf dem Laufenden, ja!?!??!
lecker *schmacht*