Hibbel-Thread
26.03.2008 10:35
Mädels, ich bin dann mal wieder weg. Hab so viel zu tun....meld mich aber später wieder! Würd sooo gern noch mit euch quatschen....
Bis nachher! Knutschi, Biggi
Bis nachher! Knutschi, Biggi
26.03.2008 10:36
Ach Biggi............. mach dich nicht blöd im Kopf........lass dich mal drücken
Vielleicht war es ja ganz gut, dass du diesen Monat nicht genau Bescheid wusstest - so hat es ja schon bei vielen geklappt!
Willst du meine ganz ehrliche Meinung wissen zum Test am Freitag?????
Ich würde an deiner Stelle noch warten!!!! Zumindest so lange wie dein eigentlicher Zyklus gedauert hätte!!!
Du wirst deine SS schon nicht verpassen!!!
1. Wäre das Ergebnis dann sicherer und 2. Was ist deprimierender - ein neg.Test mit wieder nur einem Strich oder die Mens? Ich finde, der Test ist es....
Das musst du natürlich selbst wissen und ich drück dir mega die Daumen für den Test!!!!
Ich denke bloss auf die paar Tage mehr kommt es jetzt doch auch nicht an!!!!
Drück dich....Lilli
Vielleicht war es ja ganz gut, dass du diesen Monat nicht genau Bescheid wusstest - so hat es ja schon bei vielen geklappt!
Willst du meine ganz ehrliche Meinung wissen zum Test am Freitag?????
Ich würde an deiner Stelle noch warten!!!! Zumindest so lange wie dein eigentlicher Zyklus gedauert hätte!!!
Du wirst deine SS schon nicht verpassen!!!
1. Wäre das Ergebnis dann sicherer und 2. Was ist deprimierender - ein neg.Test mit wieder nur einem Strich oder die Mens? Ich finde, der Test ist es....
Das musst du natürlich selbst wissen und ich drück dir mega die Daumen für den Test!!!!
Drück dich....Lilli
26.03.2008 10:37
Gut Lili, ich teste auch so um 7, und bin dann spätestens um 9 online!!!!!
26.03.2008 10:39
Zitat von Nicl:
Nina ich denke jeder fühlt selbst wann er soweit ist, wenn du sagts du fühlst dich bereit, dann ist das schon ok!!!!
Och Siren Süße, Drück dich ganz feste!!!!!!!!
Seh ich genau so....
26.03.2008 10:41
Zitat von Nicl:
Gut Lili, ich teste auch so um 7, und bin dann spätestens um 9 online!!!!!
*HIBBELHIBBELHIBBEL*
26.03.2008 10:47
Zitat von Lilli56:
Ach Biggi............. mach dich nicht blöd im Kopf........lass dich mal drücken![]()
Willst du meine ganz ehrliche Meinung wissen zum Test am Freitag?????![]()
Du wirst deine SS schon nicht verpassen!!!![]()
Das musst du natürlich selbst wissen und ich drück dir mega die Daumen für den Test!!!!![]()
Drück dich....Lilli![]()
Danke Süße, du bist ja sooooooooo ne Liebe!!!!
Ich seh es ja genau wie du. Am besten ich geh vom letzten Zyklus aus...da hatte ich 32 Tage...dann könnte ich frühestens am 30.03. testen...das wäre der Sonntag...Hmm....
wären ja auch nur zwei Hibbeltage mehr...also...ginge ja noch...... Das muss ich jetzt erstmal überdenken....und mich in meine Arbeit stürzen.....
Danke für deine Hilfe, Lillimaus!
26.03.2008 10:57
Gern geschehen!!!
Ich muss jetzt auch mal was tun....bis später!
Sag mal Bescheid wann du testest...
Lilli
Ich muss jetzt auch mal was tun....bis später!
Sag mal Bescheid wann du testest...
Lilli
26.03.2008 11:08
Zitat von NinaBaby88:
Meint ihr wirklich? Ich wünsche es mir total ...
Meint ihr, mit meinen 19 bin ich zu jung für einen so ausgeprägten Kinderwunsch? Also ich find das ganz und gar nicht. Meinte vorhin ne Freundin von mir... genau in diesem Moment merke ich eine leichte aber wiederliche Übelkeit... Und gleich noch nen Vorstellungsgespäch na supiOhje bin ich aufgeregt...
Also, ich find nicht, dass du zu jung bist. Ich war 18 als ich schwanger wurde und 19 als ich meinen Sohn bekommen habe. Er war von vornherein ein Wunschkind. Heute bin ich 22 und bereue meine Entscheidung in keinster Weise. Habe letztes Jahr meine Prüfung vor der IHK abgelegt und bestanden.
Somit bin ich junge Mutter, verheiratet (seit 2,5 Jahren) und habe meine Ausbildung.
Aktuell versuchen wir, wenn auch bereits länger, ein zweites Kind zu bekommen.
26.03.2008 11:28
so ihr lieben,
ich mach mich dann jetzt feddisch den lütten holen... wir lesen uns dann etwa um 13 uhr wieder
ich mach mich dann jetzt feddisch den lütten holen... wir lesen uns dann etwa um 13 uhr wieder
26.03.2008 11:29
Ich bin soooooooooooooooooooo hibbelig!
Tut doch was..................
Tut doch was..................
26.03.2008 11:32
Biggi, zu deinem Traum muss ich noch was sagen. Ich habe in der Nacht bevor ich meinen Test gemacht habe, auch geträumt, dass ich getestet habe und schwanger bin. Als ich dann aufgewacht bin und realisiert habe, dass es nur ein Traum war, war ich total geschockt. Und siehe da, Test gemacht, schwanger
Wer weiß, vielleicht klappt das bei dir ja auch?! Ich drücke euch jedenfalls allen die Daumen. Wirklich gehibbelt habe ich selber ja eigentlich nie, da ich ja direkt nach Absetzen der Pille schwanger wurde. Aber ich kann nachvollziehen wie ihr euch fühlt!
Wer weiß, vielleicht klappt das bei dir ja auch?! Ich drücke euch jedenfalls allen die Daumen. Wirklich gehibbelt habe ich selber ja eigentlich nie, da ich ja direkt nach Absetzen der Pille schwanger wurde. Aber ich kann nachvollziehen wie ihr euch fühlt!
26.03.2008 11:56
HUhu Mädels, was gibbet Neues?
Nicl mein Herzl isst wieder daaaaaa! *knutsch*
Nicl mein Herzl isst wieder daaaaaa! *knutsch*
26.03.2008 12:25
Hallo ihr lieben,
mir geht es sooooo schei...e....
...hab mir ne dicke fette blasenentzündung eingefangen und das wo ich gerade in meiner eisprungphase bin, werde ich wohl in den 3.ÜZ wandern dürfen...
.
ich hab solche schmerzen da ist ans herzeln garnicht zu denken...bin irgendwie schon traurig, aber naja, so kann ich noch ne weile bei euch bleiben.
Nicl & Nicas euch drücke ich die daumen wenn ihr testet! hoffe habe jetzt keinen vergessen.
lg pia
mir geht es sooooo schei...e....
...hab mir ne dicke fette blasenentzündung eingefangen und das wo ich gerade in meiner eisprungphase bin, werde ich wohl in den 3.ÜZ wandern dürfen...
. ich hab solche schmerzen da ist ans herzeln garnicht zu denken...bin irgendwie schon traurig, aber naja, so kann ich noch ne weile bei euch bleiben.
Nicl & Nicas euch drücke ich die daumen wenn ihr testet! hoffe habe jetzt keinen vergessen.
lg pia
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt