Hibbel-Thread
26.03.2008 13:50
hi mädelz!
hab da son "problemchen"....aaaalso,mein mann und ich haben ja gesagt,wir möchten noch ein 3.kind,nachdem wir doch irgendwie enttäuscht waren,dass der letzt verdacht negativ war(irgendwie erleichtert gewesen,aber hatten uns schon an den gedanken gewöhnt und sogar schon gefreut).so,nun habe ich ihm gestern bissel ausm forum hier erzählt und ihm gesagt,dass ich einer gecshriben habe,dass wir erst in so 2-3 jahren unser 3. kind haben wollen,weil ich ja grad ausbildung mache und wir erst nächstes jahr heiraten etc. das mit den 2-5 jahren hatte er selbst zugestimmt. nun war er aber auf einmal bissel motzig und meinte irgendwas mit "ja,vielleicht in 10 jahren,aber nicht in 2-3 jahren.da wawr nicht die rede von!".....aber da war wohl die rede von,nachdem wir halt den irgendwie enttäuschenden negativen test hatten. und wenn ich mit ihm reden will,will er nichts davon mehr wissen.nun habe ich noch diesen monat zum hibbeln(pille wirkt erst dann) und nun weiss ich nicht,ob ich mich freuen sollte oder nicht,falls ich in 4 tagen meine mens nicht bekomme.vor allem,wie soll ichmich verhalten? er weiss,dass ich noch ein 3. mit ihm haben möchte und er hatte es ja selbst gesagt,dass in 2-5 jahren.und auf einmal heisst es er hätte es nicht gesagt! was soll ich jetzt denken? was würdet ihr denken? ich versteh das nicht.
hab da son "problemchen"....aaaalso,mein mann und ich haben ja gesagt,wir möchten noch ein 3.kind,nachdem wir doch irgendwie enttäuscht waren,dass der letzt verdacht negativ war(irgendwie erleichtert gewesen,aber hatten uns schon an den gedanken gewöhnt und sogar schon gefreut).so,nun habe ich ihm gestern bissel ausm forum hier erzählt und ihm gesagt,dass ich einer gecshriben habe,dass wir erst in so 2-3 jahren unser 3. kind haben wollen,weil ich ja grad ausbildung mache und wir erst nächstes jahr heiraten etc. das mit den 2-5 jahren hatte er selbst zugestimmt. nun war er aber auf einmal bissel motzig und meinte irgendwas mit "ja,vielleicht in 10 jahren,aber nicht in 2-3 jahren.da wawr nicht die rede von!".....aber da war wohl die rede von,nachdem wir halt den irgendwie enttäuschenden negativen test hatten. und wenn ich mit ihm reden will,will er nichts davon mehr wissen.nun habe ich noch diesen monat zum hibbeln(pille wirkt erst dann) und nun weiss ich nicht,ob ich mich freuen sollte oder nicht,falls ich in 4 tagen meine mens nicht bekomme.vor allem,wie soll ichmich verhalten? er weiss,dass ich noch ein 3. mit ihm haben möchte und er hatte es ja selbst gesagt,dass in 2-5 jahren.und auf einmal heisst es er hätte es nicht gesagt! was soll ich jetzt denken? was würdet ihr denken? ich versteh das nicht.
26.03.2008 13:54
vielleicht ist dein menne doch mehr getrofen als du dachtest und er betreibt reinen selbstschütz? @Choki
26.03.2008 13:57
das hoffe ich mal,weil sich das schon komisch anhört.ich will ihm keins aufzwingen,um himmels willen,das wääre das schlechteste,was man machen könnte.
nur er hatte ja selbst gesagt,er möchte auf jeden fall noch son kleines würmchen in ein paar jährchen.und vorher hate wir auch gesagt,nicht erst in 10 jahren,weil die kurzen dann aus allem gröbsten raus sind und wir das dann nicht nochmal möchten.männer.....
nur er hatte ja selbst gesagt,er möchte auf jeden fall noch son kleines würmchen in ein paar jährchen.und vorher hate wir auch gesagt,nicht erst in 10 jahren,weil die kurzen dann aus allem gröbsten raus sind und wir das dann nicht nochmal möchten.männer.....
26.03.2008 14:01
Siren ich werd Morgen oder übermorgennochmal testen.
Biggi Mencsh das sind ja Wahnsinnsanzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu!!!!!!!!!!!!!!
Biggi Mencsh das sind ja Wahnsinnsanzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu!!!!!!!!!!!!!!
26.03.2008 14:07
Na BIggi, das ist doch schonmal ne menge!
Drück dir die daumen *drück*
und nicl is auch wiedaaa da!
ich hätt mich grad fast hingelegt beim gassigang so rutschig ist das hier!
kein guter streudienst! tz tz *motz*
Drück dir die daumen *drück* und nicl is auch wiedaaa da!
ich hätt mich grad fast hingelegt beim gassigang so rutschig ist das hier!
kein guter streudienst! tz tz *motz*
26.03.2008 14:09
NICL!!! Ich sag dir wann du testest: AM FREITAG! Mit Jassi und mir gemeinsam!!!
Ja??
Boah Mädels, was wär das geil, wenn ich jetzt schwanger wär!!! Muss euch das jetzt mal erzählen:
Grade eben hat meine schwangere Kollegin unserem Vorgesetzten erzählt, dass sie schwanger ist (ich wusste es schon länger). Er freut sich für sie usw. Aber er kam sofort zu mir angerannt und hat so dumme Sprüche gebracht und mir immer wieder so im Spaß gesagt, dass ich ja jetzt auf keiiiinen Fall schwanger werden darf bla bla, er würde das nicht verkraften bla bla......Er reißt jetzt Witze darüber....wenn der wüsste, dass ich mitten in der Babyplanung bin *hähähä bösegrins*
Ich mag den Typen eh net so besonders (er behandelt mich immer wie ein kleines Kind). Ja gut, er ist nett und so, man kann auch gut mit ihm arbeiten....aber das wär jetzt sooo eine Genugtuung, wenn ich jetzt auch schwanger wär!!! Ich grins die ganze Zeit so richtig schön in mich rein....weil es ja vielleicht geklappt hat....und er von seinem "Glück" nichts, aber auch gar nichts ahnt......*harr harr*
Ja??
Boah Mädels, was wär das geil, wenn ich jetzt schwanger wär!!! Muss euch das jetzt mal erzählen:
Grade eben hat meine schwangere Kollegin unserem Vorgesetzten erzählt, dass sie schwanger ist (ich wusste es schon länger). Er freut sich für sie usw. Aber er kam sofort zu mir angerannt und hat so dumme Sprüche gebracht und mir immer wieder so im Spaß gesagt, dass ich ja jetzt auf keiiiinen Fall schwanger werden darf bla bla, er würde das nicht verkraften bla bla......Er reißt jetzt Witze darüber....wenn der wüsste, dass ich mitten in der Babyplanung bin *hähähä bösegrins*
Ich mag den Typen eh net so besonders (er behandelt mich immer wie ein kleines Kind). Ja gut, er ist nett und so, man kann auch gut mit ihm arbeiten....aber das wär jetzt sooo eine Genugtuung, wenn ich jetzt auch schwanger wär!!! Ich grins die ganze Zeit so richtig schön in mich rein....weil es ja vielleicht geklappt hat....und er von seinem "Glück" nichts, aber auch gar nichts ahnt......*harr harr*
26.03.2008 14:12
Japp Janine bin wieder da!!!!!!!!
, Hats bei euch auch schnee???
Mensch Biggi das wär doch was!!!! Ja ich würd eh gern mit euch testen, hab aber jetzt vorher schon mit Lili ausgemacht dass wir es morgen versuchen!!! Dann kannst du mir Morgen die Daumen halten und ich Dir und Jassi am Freitag!!! ??
, Hats bei euch auch schnee??? Mensch Biggi das wär doch was!!!! Ja ich würd eh gern mit euch testen, hab aber jetzt vorher schon mit Lili ausgemacht dass wir es morgen versuchen!!! Dann kannst du mir Morgen die Daumen halten und ich Dir und Jassi am Freitag!!! ??
26.03.2008 14:20
Ok Nicl! Dann testet ihr morgen positiv und Jassi und ich am Freitag positiv!
Prili: Warum bin ich böse????
Ne im Ernst. Ich arbeite schon 7 Jahre mit dem zusammen und er ist so...wie sagt man....tausendprozentig!!! Und er behandelt mich echt wie n kleines dummes Mädchen....grade eben hatten meine Kollegin und ich es auch wieder vom Schwanger sein. Da sagte sie so zu Spaß zu mir: ja ja, vielleicht wirste ja auch bald schwanger ( sie weiß aber nix von meiner Babyplanung)...da kam er wieder an und meinte: Nein nein meine Liebe! Das geht nicht!
Haha!! DOCH!!! UND JETZT ERST RECHT!!!
Prili: Warum bin ich böse????
Ne im Ernst. Ich arbeite schon 7 Jahre mit dem zusammen und er ist so...wie sagt man....tausendprozentig!!! Und er behandelt mich echt wie n kleines dummes Mädchen....grade eben hatten meine Kollegin und ich es auch wieder vom Schwanger sein. Da sagte sie so zu Spaß zu mir: ja ja, vielleicht wirste ja auch bald schwanger ( sie weiß aber nix von meiner Babyplanung)...da kam er wieder an und meinte: Nein nein meine Liebe! Das geht nicht! Haha!! DOCH!!! UND JETZT ERST RECHT!!!
26.03.2008 14:23
Ja bei uns ist auch schnee! endlich mal paar flocken aber taut schon wieder!
Ich mag eigentlich schnee aber nur wenns ordentlich viel ist und er liegenbleibt! hier ist immer son blödes gematsche bei den paar cm...
Oh BIggi, das kann ich verstehen! wär mir auch ne riesen freude!
daumen sind weiterhin gedrückt!
uii nicl du schon morgen????? ja super!!! ich bin sehr gespannt und handy ist an. weißt bescheid ne?
Ich mag eigentlich schnee aber nur wenns ordentlich viel ist und er liegenbleibt! hier ist immer son blödes gematsche bei den paar cm...
Oh BIggi, das kann ich verstehen! wär mir auch ne riesen freude!
daumen sind weiterhin gedrückt! uii nicl du schon morgen????? ja super!!! ich bin sehr gespannt und handy ist an. weißt bescheid ne?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

" achtung ostereier gesucht für siren*
ein dieb ein dieb...ich bin auf der hut
smiley_5 smiley_5