Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.03.2008 15:36
Zitat von Jasmin82:
Zitat von streuselchen:
@Nikas das freut mich für die sooooooooooo sehr
Glückwunsch

@Jassi das gibbet doch net
schon wieder nischt? mhh vilt ist es doch mal ganz gut wenn du mal zum FA gehst...
aber bitte geb nicht die hoffnung auf ja? denk an dich und knuddel dich ganz arg dolle

@Biggimaus drücke dir für freitag ganz dolle die daumen das wird schon

Danke, du bist lieb Süße werd gleich mal beim FA anrufen, dauert eh ne Ewigkeit bis ich da mal nen Termin bekomm denk auch an dich, du süße Maus

hoffe du bekommst schnell einen termin
damit du auch endlich ma in den genuß kommst, kann ja nicht so weiter gehen
26.03.2008 15:37
Warte erstmal ein paar Tage ab und mach nochmal einen Test,dann müsste bei einer SS der Streifen ja schon dunkler sein und dann würd ich nen Termin beim FA machen,bis dahin ruhig Blut
Nicl
2456 Beiträge
26.03.2008 15:39
Och Jassisüße!! Mensch noch ist doch nichts verloren!!!! Kopf hoch Süße!!!!
Ich Knuddel dich ganz doll!!!!!
26.03.2008 15:40
Oh Jassi...meine kleeene Maus! Du bist genau so süß!

Also, falls die Mens echt kommt...dann sei bitte nicht zu arg enttäuscht. Und wenn se bei mir auch kommt (was ich stark vermute), dann machen wir Pause, versprochen! Knutsch dich! Hoff dir geht es nicht sooooo schlimm schlecht.....

Steffie: Wieso hat der Test dir dann nen Streifen gezeigt?? 4 Tage nach NMT war der Test hauchzart positiv, ja!?!? Und was hast du dann gemacht?? Bist zum Arzt?? Nee, weil du deine Tage bekommen hast!?!?! Süße, schonmal gehört, dass man trotz Mens schwanger sein kann???? Und ein positiver Strich ist nunmal ein positiver Strich. Also heißt das doch: schwanger! Oder bin ich jetz ganz blöd????*kopfkratz*
Warst du denn beim Arzt und hast das mal abklären lassen oder....oder warum kommst du darauf, dass du nicht schwanger bist, obwohl der Test doch was anderes sagt!?!?! Süße, du verwirrst mich grad....
26.03.2008 15:56
Huhu mal kurz bei euch reinschau....

@Nikas...mir wär der Strich auch noch zu blass..warte mal 2 Tage und teste dann nochmal am Morgen.... dann sollte er dunkler sein. Drück dir die Daumen, dass es sich bestätigt.

@Siren, meine Freundin hatte auch so nen hauchzarten SsTeststrich und war nicht schwanger...das käme wohl manchmal vor....

@NIcl, Lilli...euch drück ich morgen früh die Daumen.

@Biggi auch für mich sind deine Däumchen gedrückt...

@Jassi...dich mal knuddel, abwarten! Noch ist die olle Mens ja nicht da....
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.03.2008 16:04
Bin wieder da...schlafen is mit den Schmerzen ja wohl doch net drin

Zitat von Nicl:
Och Jassisüße!! Mensch noch ist doch nichts verloren!!!! Kopf hoch Süße!!!!
Ich Knuddel dich ganz doll!!!!!

Du bist ja auch ne süße Maus! Aber ich glaub, meinen Körper scho so gut zu kennen um zu wissen, dass in spätestens zwei Stunden die rote Welle kommt aber mein Süßer is für mich da und versucht mich zu trösten ich drück dir ganz dolle die Daumen für deinen Test am Freitag HDL
Nicl
2456 Beiträge
26.03.2008 16:05
Zaubi, dank dir!!!!!!!!
Janinemami, Knuddel dich nochmal ganz feste!!! Falls was is melde ich mich!!!!!
Mädels, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!! Bis Morgen Küsschen Nicl
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.03.2008 16:07
Zitat von streuselchen:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von streuselchen:
@Nikas das freut mich für die sooooooooooo sehr
Glückwunsch

@Jassi das gibbet doch net
schon wieder nischt? mhh vilt ist es doch mal ganz gut wenn du mal zum FA gehst...
aber bitte geb nicht die hoffnung auf ja? denk an dich und knuddel dich ganz arg dolle

@Biggimaus drücke dir für freitag ganz dolle die daumen das wird schon

Danke, du bist lieb Süße werd gleich mal beim FA anrufen, dauert eh ne Ewigkeit bis ich da mal nen Termin bekomm denk auch an dich, du süße Maus

hoffe du bekommst schnell einen termin
damit du auch endlich ma in den genuß kommst, kann ja nicht so weiter gehen

Hoff ich auch, aber die sind erst morgen wieder da
Kann ja aber nur an mir liegen mein Süßer war ja scho mal bei nem SG als er damals mit seiner Ex-Frau versucht hat ein Kind zu bekommen und da war alles super bei ihm, also liegt´s an mir und des soll mein super FA endlich mal abklären und ändern
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.03.2008 16:08
Zitat von Biggimaus:
Oh Jassi...meine kleeene Maus! Du bist genau so süß!

Also, falls die Mens echt kommt...dann sei bitte nicht zu arg enttäuscht. Und wenn se bei mir auch kommt (was ich stark vermute), dann machen wir Pause, versprochen! Knutsch dich! Hoff dir geht es nicht sooooo schlimm schlecht.....

Hmmm, also enttäuscht werd ich sicher sein, da will ich dir und mir und niemandem was vormachen...die Pause können wir ja dann anderweitig nutzen, mit gaaaaaaaaaaaanz viel Telefon
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.03.2008 16:10
Zitat von zauberlicht:
Huhu mal kurz bei euch reinschau....

@Nikas...mir wär der Strich auch noch zu blass..warte mal 2 Tage und teste dann nochmal am Morgen.... dann sollte er dunkler sein. Drück dir die Daumen, dass es sich bestätigt.

@Siren, meine Freundin hatte auch so nen hauchzarten SsTeststrich und war nicht schwanger...das käme wohl manchmal vor....

@NIcl, Lilli...euch drück ich morgen früh die Daumen.

@Biggi auch für mich sind deine Däumchen gedrückt...

@Jassi...dich mal knuddel, abwarten! Noch ist die olle Mens ja nicht da....

Zaubi, aber sie wird kommen, da bin ich mir sicher...die Schmerzen hab ich immer nur vor der Mens und seit gestern fühl ich mich ja eh nimmer so schwanger...

Aber was lernen wir daraus? Eine triphasiche Kurve is leider keine Garantie für eine SS...tja, dumm gelaufen und viel zu früh gefreut...
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.03.2008 16:18
@jasmin, lass dich mal knuddeln , kopf hoch. ich weiss leider nicht, wie man dich aufmuntern kann, aber du scheinst ja sehr taff zu sein. das schaffst du schon,nur nicht aufgeben.

@nikas, mache wirklich nochmal einen test in 2 tagen. hattest du einen frühtest?...aber ich denke auch, das man dir ganz leise glückwünsche zuflüstern kann und wenns offizell ist, schmeissen wir ne party.

bei mir hat sich es ja diesen monat auch ausgehibbelt (blasenentzündung), mitten im eisprung. aber wir mädels lassen uns doch nicht einfach unterkriegen. ich sehe das auch noch nicht sooo verbissen, weil ich erst im 2. ÜZ bin, da ist es noch nicht ganz so wild.

bei allen, die noch hibbeln, drücke ich ganz fest die daumen.

lg pia
26.03.2008 16:24
Jassi meine Maus...du Arme...das du aber auch immer so blöde fiese Schmerzen haben musst.... Ich drück dir ganz feste die Daumen....hoffe, die dumme Kuh kommt nich....

Zaubi, danke dir fürs Daumendrücken

So Mädels. Ich mach dann mal Feierabend. Vielleicht lesen wir uns ja später noch.

Bis dann! Hab euch alle mega lieb und wünsch jeder einzelnen Maus so schnell wie möglich ein klitzekleines Ei, dass sich in euch ein Nestlein baut....

Bussis an alle!

Bis morgen! (oder heut Abend...)
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.03.2008 16:27
Zitat von pia-emily:
@jasmin, lass dich mal knuddeln , kopf hoch. ich weiss leider nicht, wie man dich aufmuntern kann, aber du scheinst ja sehr taff zu sein. das schaffst du schon,nur nicht aufgeben.

lg pia

Danke für´s knuddeln tut echt gut
Naja, was will ich denn großartig machen, kann ja eh nix ändern bin nur mal gespannt, was der FA sagt (wegen meinen beschissenen Blutwerten), wenn ich da denn mal nen Termin bekomm und aufmuntern kann man mich grad eh net wirklich, is aber lieb, dass du mir geantwortet hast. Des allein tut auch scho sehr gut
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.03.2008 16:29
Zitat von Biggimaus:
Jassi meine Maus...du Arme...das du aber auch immer so blöde fiese Schmerzen haben musst.... Ich drück dir ganz feste die Daumen....hoffe, die dumme Kuh kommt nich....

Zaubi, danke dir fürs Daumendrücken

So Mädels. Ich mach dann mal Feierabend. Vielleicht lesen wir uns ja später noch.

Bis dann! Hab euch alle mega lieb und wünsch jeder einzelnen Maus so schnell wie möglich ein klitzekleines Ei, dass sich in euch ein Nestlein baut....

Bussis an alle!

Bis morgen! (oder heut Abend...)

Biba mein Honigkuchenpferd! Hab dich super lieb und lass bald mal was von dir hören, ja? (damit mein ich heut Abend )
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.03.2008 16:31
Äh, Piaaaaaaaa, dein ES is doch scho vorbei...also braucht ihr ja net unbedingt mehr zu herzeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt