Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.03.2008 16:51
@jasmin:ich weiss aber nicht, ob sich darauf verlassen kann, was im ticker steht, wenn ich meinen körper richtig einschätze, hab ich heute meinen ES. aber mit blasenentzündung, ist dat doch mist.

ich weiss ja auch nicht mal ob man schwanger werden kann mit blasenentzündung, liegt doch alles so nahe beieinander. keine ahnung.

lg pia
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.03.2008 16:58
Pia, ihr habt ja vorher auch scho geherzelt, vielleicht hat´s ja geklappt nur net aufgeben

Bei mir hat sich´s definitiv ausgehibbelt...die olle kam vor 5 Minuten...zwar nur mit SB, aber die kommt scho noch richtig...
Naja, werd ich wohl mal nen Zyklus aussetzen mit dem hibbeln
MamiDiana
11399 Beiträge
26.03.2008 17:00
Hallo ihr Süßen. Mir ist vorhin aufgefallen, dass nächsten Mittwoch meine Herzelzeit beginnt. Freu mich aber schon drauf überhaupt herzeln zu können. Will mich aber auf jeden Fall gar nicht erst unter Druck setzen. Schon gar nicht diesen Monat. Eigentlich war ab Mai erst wieder geplant anzufangen, aber so lang konnte ich nich warten. Und zweitens muss es nich unbedingt ein Christkind werden. Da fänd ich es nich mal so schlimm wenn es diesen Monat nich hinhaut. Wenn ich mir das ganze so richtig überlege, dann find ich die Idee ne Hibbelpause zu machen gar nicht so schlecht. Ich bin erstmal eigentlich heil froh, dass ich wieder "funktioniere" und endlich meine Mens bekommen habe. Und dann kanns ab jetzt ja nur bergauf gehen !
PS: Nikas ... Herzlichen Glückwunsch ... bist nicht die einzige die mit so einem schwachen Strich angefangen hat
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.03.2008 17:04
@jasmin, ich gebe nie auf und du auch nicht....auch wenn die rote olle bei dir jetzt gekommen ist, dann halt auf in den nächsten zyklus. ich kann mir aber sehr gut vorstellen das dich das runterzieht. aber morgen sieht die welt schon anders aus. toi toi toi im nächsten zyklus. wir sind doch alle da.

lg pia
26.03.2008 17:05
Zitat von McDiana84:

PS: Nikas ... Herzlichen Glückwunsch ... bist nicht die einzige die mit so einem schwachen Strich angefangen hat

Danke Süße.... auf dem Bild istv es auch nicht gut zu sehen, in echt ist er ETWAS mehr zu sehen
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.03.2008 17:06
Zitat von McDiana84:
Hallo ihr Süßen. Mir ist vorhin aufgefallen, dass nächsten Mittwoch meine Herzelzeit beginnt. Freu mich aber schon drauf überhaupt herzeln zu können. Will mich aber auf jeden Fall gar nicht erst unter Druck setzen. Schon gar nicht diesen Monat. Eigentlich war ab Mai erst wieder geplant anzufangen, aber so lang konnte ich nich warten. Und zweitens muss es nich unbedingt ein Christkind werden. Da fänd ich es nich mal so schlimm wenn es diesen Monat nich hinhaut. Wenn ich mir das ganze so richtig überlege, dann find ich die Idee ne Hibbelpause zu machen gar nicht so schlecht. Ich bin erstmal eigentlich heil froh, dass ich wieder "funktioniere" und endlich meine Mens bekommen habe. Und dann kanns ab jetzt ja nur bergauf gehen !

Na dann mach doch mit mir zusammen ne Hibbelpause, wenn du denn eine machen möchtest? Dann bin ich net so allein am Nicht-Hibbeln weil Biggi testet ja bestimmt positiv und dann wär ich allein in meiner Hibbelpause
Wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen, dass es bald klappt, Süße *knuddelknutsch dich mal*
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.03.2008 17:08
Zitat von pia-emily:
@jasmin, ich gebe nie auf und du auch nicht....auch wenn die rote olle bei dir jetzt gekommen ist, dann halt auf in den nächsten zyklus. ich kann mir aber sehr gut vorstellen das dich das runterzieht. aber morgen sieht die welt schon anders aus. toi toi toi im nächsten zyklus. wir sind doch alle da.

lg pia

Dankeschön! Des rührt mich zu Tränen ich weiß es zu schätzen, dass hier immer alle füreinander da sind und aus diesem Grund werd ich euch auch net ganz verlassen für die nächsten 4 Wochen...will einfach nur weng Abstand und alles viiiiiiiiiiiiiel ruhiger angehen wird scho noch klappen...irgendwann
MamiDiana
11399 Beiträge
26.03.2008 17:14
Zitat von Jasmin82:
Zitat von McDiana84:

Na dann mach doch mit mir zusammen ne Hibbelpause, wenn du denn eine machen möchtest? Dann bin ich net so allein am Nicht-Hibbeln weil Biggi testet ja bestimmt positiv und dann wär ich allein in meiner Hibbelpause
Wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen, dass es bald klappt, Süße *knuddelknutsch dich mal*

HEy das ist ne gute Idee, Ja das machen wir zusammen. Alleine würde ich das auch gar nicht schaffen. Darf mich bloß nich dabei erwischen zu hibbeln. Geht ja eh erst in 2 Wochen wieder los.
Was machst du mit der Tempi? Auch nich weiter messen oder? Was hattest du denn heute für ne Tempi?
*knuddelknutschdichzurück*
26.03.2008 17:19
@Nikas: ich halte mich mit meinen Glückwünschen noch still zurück. Ich wünsch es dir, und wenn es so ist, dann gratulier ich dir auch noch.

Aber Zaubi hat recht. Teste lieber in zwei Tagen noch mal, oder geh direkt zum Arzt und lass nen Bluttest lassen. Maike (?) hatte das ja auch, kurz vor der Mens Test gemacht, positiv gewesen, aber nicht schwanger gewesen.. das befruchtete Ei ist glaub ich mit der Mens weggegangen (irgendwie so hab ich das in Erinnerung).

Also bitte, geh lieber zum Arzt und lass dir das von dem bestätigen.
26.03.2008 17:30
Zitat von Alexis:
@Nikas: ich halte mich mit meinen Glückwünschen noch still zurück. Ich wünsch es dir, und wenn es so ist, dann gratulier ich dir auch noch.

Aber Zaubi hat recht. Teste lieber in zwei Tagen noch mal, oder geh direkt zum Arzt und lass nen Bluttest lassen. Maike (?) hatte das ja auch, kurz vor der Mens Test gemacht, positiv gewesen, aber nicht schwanger gewesen.. das befruchtete Ei ist glaub ich mit der Mens weggegangen (irgendwie so hab ich das in Erinnerung).

Also bitte, geh lieber zum Arzt und lass dir das von dem bestätigen.

Ja das mache ich auf jeden Fal morgen!
Will ja auch wissen was los ist... aber da mein Persona Test ja auch mehrfach positiv war, denke ich, das es schon stimmt... Strich ist Strich
26.03.2008 17:35
hey jassi mausi, das kann doch garnicht sein?!?!?!
ich versteh deinen doofen körper nich, es sah doch soooo gut aus!!!!
Lass den kopf nich hängen, versuch ne runde abzuschalten und genieß die unterstützung von deinem schatzi!!!
Hab dich voll lieb!!!
26.03.2008 18:12
Ach Jassi...das ist ja blöde....*der ollen Mens kräftig mit dem hammer auf den Kopf schlage.... .*
Knuddel dich mal....gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll.

Ich mach auch Hibbelpause. Muß mich erst um meinen Beruf kümmern. Also frühestens im Sommer wird wieder aktiv gehibbelt...dann sind wir schon zu dritt, das ist doch was.
Diamanti
7750 Beiträge
26.03.2008 19:23
Hallo Mädels

@ Jassi, Mensch weiß garnicht was ich sagen soll Das tut mir voll leid und macht mich auch ein wenig traurig aber schau nach vorn Süße und wenn du ne Pause machen willst, dann gönn sie dir ok Drück dich ganz fest!!!

@ Nicl, Biggi & Lilli Drücke euch ganz fest die Daumen, für 2 dicke, fette Striche aufm Test

...und sonst Mädels, alles frischi???
Sanny78
14351 Beiträge
26.03.2008 19:25
Hallo Mädels!!!
Na, Diamanti wie gehts?
Wann wollen denn die drei testen?
Hab so lange nix mitbekommen...
Diamanti
7750 Beiträge
26.03.2008 19:27
Ach hab ich ja ganz vergessen, sorry

NIKAS alles alles gute zur SS und Strich ist Strich, sehe ihn auch...zwar hauchzart aber er ist zu sehen Freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt