Hibbel-Thread
26.03.2008 15:09
Guten Morgen Mädels
@ Nicas:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
aber geh auf alle Fälle zum FA und lass dir alles bestätigen, ok?
@ Biggi:
Hey Süße! Denk ganz doll an dich und wünsch dir soooooooooooo sehr, dass du Freitag positiv testest
man, was würd ich mich für dich freuen! Gib mir dann gleich beschdeid, ja? Kannst ruhig schreiben, ich werd dann im Halbschlaf auf mein Handy glotzen
und danke, dass du mir ne Reihe reserviert hast
die heb ich mir für den 6. ÜZ auf...
Wo ist eigentlich Luna??
weiß jemand was von ihr? *sorgenmach*
Mädels, ich hab diesen ÜZ endgültig abgeschrieben...Temp is nomal leicht gesunken, hab übelste Krämpfe im UL, also wird die Mens heut ganz sicher kommen! Kann auch nimmer lang dauern, so sehr wie des grad schmerzt
Werd mich wohl etwas zurückziehen und weniger hibbeln...scheint ja manchmal doch sehr zu helfen
Werd mir aber mal nen Termin beim FA holen damit der mal nachsehen kann warum des alles so lang dauert...liegt´s an dem Dauerstress auf der Arbeit??
An den beschissenen Blutwerten??
ich bin grad total down und könnt einfach nur heulen!!
also seid mir net böse, wenn ich mich net wirklich für euch freuen kann...also ich freu mich scho sehr für Nikas, aber bin momentan einfach viel zu down um´s richtig zu zeigen...ich hoff, ihr versteht des
werd mir etz mal nen neuen Ticker holen und dann wieder ins Bettchen und versuchen zu schlafen...
Bis bald, ihr Süßen
hab euch lieb und denk an euch
@ Nicas:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
aber geh auf alle Fälle zum FA und lass dir alles bestätigen, ok? @ Biggi:
Hey Süße! Denk ganz doll an dich und wünsch dir soooooooooooo sehr, dass du Freitag positiv testest
man, was würd ich mich für dich freuen! Gib mir dann gleich beschdeid, ja? Kannst ruhig schreiben, ich werd dann im Halbschlaf auf mein Handy glotzen
und danke, dass du mir ne Reihe reserviert hast
die heb ich mir für den 6. ÜZ auf...
Wo ist eigentlich Luna??
weiß jemand was von ihr? *sorgenmach* Mädels, ich hab diesen ÜZ endgültig abgeschrieben...Temp is nomal leicht gesunken, hab übelste Krämpfe im UL, also wird die Mens heut ganz sicher kommen! Kann auch nimmer lang dauern, so sehr wie des grad schmerzt
Werd mich wohl etwas zurückziehen und weniger hibbeln...scheint ja manchmal doch sehr zu helfen
Werd mir aber mal nen Termin beim FA holen damit der mal nachsehen kann warum des alles so lang dauert...liegt´s an dem Dauerstress auf der Arbeit??
An den beschissenen Blutwerten??
ich bin grad total down und könnt einfach nur heulen!!
also seid mir net böse, wenn ich mich net wirklich für euch freuen kann...also ich freu mich scho sehr für Nikas, aber bin momentan einfach viel zu down um´s richtig zu zeigen...ich hoff, ihr versteht des
werd mir etz mal nen neuen Ticker holen und dann wieder ins Bettchen und versuchen zu schlafen... Bis bald, ihr Süßen
hab euch lieb und denk an euch
26.03.2008 15:10
Hey Nikas!!!
Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Gute für euch beide!!!
Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Gute für euch beide!!!
26.03.2008 15:19
Zitat von Biggimaus:
WOW NIKAS!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Freu mich voll für dich!!!!!!!!!!!!!![]()
Der Strich ist zwar sehr schwach. Aber Strich ist Strich! Und zum harten Bauch: wie kann ich mir das vorstellen?? Ich hab einen druckempfindlichen Bauch....
Steffie: Wie, du hattest letzten Monat einen ganz schwachen Strich???? Aufm SS-Test??? Also...Maus....wie gesagt, Strich ist Strich..und Strich heißt schwanger. Ob der jetz total fett ist, oder kaum erkennbar.....
ja hatte einen ganz ganz schwachen strich und bin trotzdem nicht ss gewesen!
26.03.2008 15:20
Hey Jassi....
ich kann Dich verstehen. Lass dich mal ganz dolle knuddelknutschen
Das wird alles schon. Bis Seite 2000 ist ja auch noch ne Weile hin.
Dann halten wir hier notfalls auch noch ein bisschen aus.
Janin und ich sind ja auch noch da.
LG Sandra
ich kann Dich verstehen. Lass dich mal ganz dolle knuddelknutschen
Dann halten wir hier notfalls auch noch ein bisschen aus.
LG Sandra
26.03.2008 15:22
Jassimaus, blöde Kuh!!!
Also: so lange die Mens nicht da ist, so lange wirst du nicht den Kopf hängen lassen, klaro!?!?!?!?
Vielleicht kommt die Mens ja doch nicht heute! Also sei nicht so voreilig!!! Vielleicht kämpft das Ei sich ja grad durch und besiegt die Mens....
Aber weißte was, meine Knutschmaus?? Wenn es bei uns wirklich wirklich nicht klappen sollte diesen Zyklus...sollen wir dann echt mal nen Zyklus Pause vom hibbeln machen?? Hab ich mir auch schon sooo oft überlegt...aber alleine schaff ich des net....
Ach Mausi...ich drück dir soooooooooooooooooooooo die Daumen, dass die Mens NICHT KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Kann dich aber voll und ganz verstehen...ich werd dieses mal auch wieder ziemlich down sein...wenn die Mens kommen sollte....ja ja und dann am besten noch am Zyklustag 35 oder später....tss....
Süße Maus, ich knuddel dich von oben bis unten ab!!! Hab dich soooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!
Also: so lange die Mens nicht da ist, so lange wirst du nicht den Kopf hängen lassen, klaro!?!?!?!?
Vielleicht kommt die Mens ja doch nicht heute! Also sei nicht so voreilig!!! Vielleicht kämpft das Ei sich ja grad durch und besiegt die Mens....
Aber weißte was, meine Knutschmaus?? Wenn es bei uns wirklich wirklich nicht klappen sollte diesen Zyklus...sollen wir dann echt mal nen Zyklus Pause vom hibbeln machen?? Hab ich mir auch schon sooo oft überlegt...aber alleine schaff ich des net.... Ach Mausi...ich drück dir soooooooooooooooooooooo die Daumen, dass die Mens NICHT KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Kann dich aber voll und ganz verstehen...ich werd dieses mal auch wieder ziemlich down sein...wenn die Mens kommen sollte....ja ja und dann am besten noch am Zyklustag 35 oder später....tss....
Süße Maus, ich knuddel dich von oben bis unten ab!!! Hab dich soooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!
26.03.2008 15:23
Jassimaus, blöde Kuh!!!
Aber weißte was, meine Knutschmaus?? Wenn es bei uns wirklich wirklich nicht klappen sollte diesen Zyklus...sollen wir dann echt mal nen Zyklus Pause vom hibbeln machen?? Hab ich mir auch schon sooo oft überlegt...aber alleine schaff ich des net....
Ach Mausi...ich drück dir soooooooooooooooooooooo die Daumen, dass die Mens NICHT KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Aber weißte was, meine Knutschmaus?? Wenn es bei uns wirklich wirklich nicht klappen sollte diesen Zyklus...sollen wir dann echt mal nen Zyklus Pause vom hibbeln machen?? Hab ich mir auch schon sooo oft überlegt...aber alleine schaff ich des net.... Ach Mausi...ich drück dir soooooooooooooooooooooo die Daumen, dass die Mens NICHT KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
26.03.2008 15:24
Zitat von siren21:
Zitat von Biggimaus:
WOW NIKAS!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Freu mich voll für dich!!!!!!!!!!!!!![]()
Der Strich ist zwar sehr schwach. Aber Strich ist Strich! Und zum harten Bauch: wie kann ich mir das vorstellen?? Ich hab einen druckempfindlichen Bauch....
Steffie: Wie, du hattest letzten Monat einen ganz schwachen Strich???? Aufm SS-Test??? Also...Maus....wie gesagt, Strich ist Strich..und Strich heißt schwanger. Ob der jetz total fett ist, oder kaum erkennbar.....
hattest du mit Frühtest getestet???
26.03.2008 15:24
Zitat von Smartie:
Hey Jassi....
ich kann Dich verstehen. Lass dich mal ganz dolle knuddelknutschen![]()
Dann halten wir hier notfalls auch noch ein bisschen aus.![]()
LG Sandra
Danke für´s knuddeln, tut gut
knuddelknutsch dich mal zurück
Naja, so schnell wie ihr schreibt, schaff ich des nimmer bis zur 2000sten Seite
aber wie gesagt, ich werd mich eh bisle zurückziehen...die Hibbelei is zwar toll mit euch, aber tut mir net wirklich gut...ich werd des etz einfach mal versuchen mich bisle von dem gehibbel abzulenken, werd wieder MöPf nehmen und dann schauen wir mal, wie lang ich´s ohne euch aushalte
kann nämlich net lang sein, bin doch süchitg nach euch
Werd aber etz erst nomal versuchen bisle zu schlafen, was bei den Schmerzen gar net so einfach sein wird...
bis später ihr Lieben
26.03.2008 15:25
@Nikas das freut mich für die sooooooooooo sehr
Glückwunsch
@Jassi das gibbet doch net
schon wieder nischt? mhh vilt ist es doch mal ganz gut wenn du mal zum FA gehst...
aber bitte geb nicht die hoffnung auf ja? denk an dich und knuddel dich ganz arg dolle
@Biggimaus drücke dir für freitag ganz dolle die daumen das wird schon
Glückwunsch
@Jassi das gibbet doch net
schon wieder nischt? mhh vilt ist es doch mal ganz gut wenn du mal zum FA gehst...
aber bitte geb nicht die hoffnung auf ja? denk an dich und knuddel dich ganz arg dolle
@Biggimaus drücke dir für freitag ganz dolle die daumen das wird schon
26.03.2008 15:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:
Zitat von Biggimaus:
nein mit einem normalen am 4 tag wo ich drüber war!
26.03.2008 15:29
Zitat von Biggimaus:
Jassimaus, blöde Kuh!!!![]()
![]()
![]()
Also: so lange die Mens nicht da ist, so lange wirst du nicht den Kopf hängen lassen, klaro!?!?!?!?Vielleicht kommt die Mens ja doch nicht heute! Also sei nicht so voreilig!!! Vielleicht kämpft das Ei sich ja grad durch und besiegt die Mens....
![]()
Kann dich aber voll und ganz verstehen...ich werd dieses mal auch wieder ziemlich down sein...wenn die Mens kommen sollte....ja ja und dann am besten noch am Zyklustag 35 oder später....tss....![]()
Süße Maus, ich knuddel dich von oben bis unten ab!!! Hab dich soooo lieb!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Danke Maus, du bist sowas von lieb! Rührt mich grad zu Tränen was du geschrieben hast
aber ich hab echt keine Hoffnung mehr...so doll hab ich die Schmerzen immer erst ne Stunde oder zwei bevor die olle kommt... Ok, falls bei dir auch die olle eintrudelt, was sie net macht, weil sie sonst riesengroßen Ärger mit mir bekommt
, werden wir mal ne Runde aussetzen hier...auch, wenns verdammt schwer fällt, aber da müssen wir durch...ich denk nämlich langsam echt, dass da was dran is, wenn jeder sagt: steiger dich net so rein...geh´s ruhig an..usw
Knuddelknutsch dich mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooo
dolle ab und hab dich mindestens genauso lieb
26.03.2008 15:31
Zitat von streuselchen:
@Nikas das freut mich für die sooooooooooo sehr![]()
Glückwunsch![]()
@Jassi das gibbet doch net![]()
aber bitte geb nicht die hoffnung auf ja? denk an dich und knuddel dich ganz arg dolle![]()
@Biggimaus drücke dir für freitag ganz dolle die daumen das wird schon![]()
Danke, du bist lieb Süße
werd gleich mal beim FA anrufen, dauert eh ne Ewigkeit bis ich da mal nen Termin bekomm
denk auch an dich, du süße Maus
26.03.2008 15:31
Zitat von siren21:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:
Zitat von Biggimaus:
nein mit einem normalen am 4 tag wo ich drüber war!
Hm das kann nicht sein, dieser Test reagiert ja nur auf das HCG oder wie das heißt... und wenn es nicht da ist, ist es nicht da und somit auch kein Strich....
in der Anleitung von meinem Test stand, das der Strich rot bis zart rosa sein kann....
26.03.2008 15:35
Zitat von Biggimaus:
Ich kann das so schlecht beschreiben mit dem Bauch... er ist hart und ich hab das Gefühl, da ist was drin, wie so Knetgummi.... und es kullert da drin so.. aber nicht so, wie man man Pupu muss... anders....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt