Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
28.03.2008 09:12
Zitat von Melodie1803:
Hallo an alle und guten Morgen,

bin noch ziehmlich neu hier und auch am hibbeln.
Ich weiß nämlich überhaupt nix, da mein Zyklus so durcheinander ist einmal 30,dann 28 und zuletzt 36 Tage lang.
Ab wann nach der Befruchtung hat man SS-Anzeichen?
Also am 13.03.08 war mein erster Tag der Periode, so jetzt ist es mir seit 2 Tagen morgends übel, jedoch nicht so sehr das ich zur Toilette muß.
Ich kann ja nicht mal genau sagen wann ich einen ES hatte oder habe, da ja Zyklus so unregelmäßig, kann mir jemand helfen?

VLG
Melodie

Also wenn der erste Tag der letzten mens am 13.3. war, dann hatteste jetzt wahrscheinlich grade mal den Es....der ist nämlich immer ca 14 Tage vor der nächsten mens...also kann es wahrscheinlich nicht zu einer Einnistung gekommen sien bis jetzt oder?!
Anzeichen sind verschieden. kenne welche die hatten anzeichen ab dem tag der einnistung und andere erst viel viel später
Vanillakiss
1858 Beiträge
28.03.2008 09:30
HUhu Mädels! Guten MOrgen!
Hallo Melody, willkommen!

"Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein, diese Nacht blieb dir verborgen, doch du darfst nicht traurig sein" *sing*

Noch 7 Stunden bis zum FA-Termin!!!

Endlich hoffentlich gute Nachrichten....
siren21
2543 Beiträge
28.03.2008 09:33
Hey Janin schatzi wie geht es dir denn so?
Lilli56
562 Beiträge
28.03.2008 09:36
Zitat von Vanillakiss:
HUhu Mädels! Guten MOrgen!
Hallo Melody, willkommen!

"Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein, diese Nacht blieb dir verborgen, doch du darfst nicht traurig sein" *sing*

Noch 7 Stunden bis zum FA-Termin!!!

Endlich hoffentlich gute Nachrichten....

Boah.....Bähhhhhh.... mit diesem Lied werde ich jeden Morgen aus dem Schlaf gerissen...
Das klingt immer als ob mich mein Handy auslacht:*Bäh - du musst jetzt aufstehen*

Aber ich drück dir sehr die Däumchen, dass ein ganz mega toller Termin wird!!!
28.03.2008 09:41
Zitat von Vanillakiss:

Meine Güte, da hat aber jemand gute Laune

Darf ich Dich am Klavier begleiten???

Achja, viel Glück beim FA-Termin nachher
siren21
2543 Beiträge
28.03.2008 09:42
ich sing euch dazu!
Vanillakiss
1858 Beiträge
28.03.2008 09:43
Zitat von siren21:
Hey Janin schatzi wie geht es dir denn so?

HUhu Maus.

Mir gehts eigetnlich gut.
Naja morgens ist mein Bauch immer swehr empfindlich udn aufgebläht aber das verschwindet meist den tag über.... wenn da nur nicht diese ungewissheit wäre.. ich bin einfach nur froh, wenn ich weiß, dass alles ok ist... wenn das herzli geschlagen hat.. und am besten auch gleich wenn die ersten 12 wochen rum sind....
ich les im moment nur noch von nicht intakten ss, leeren fruchtsäcken, AS, FG, ... werd noch kirre

naja positiv denken ...

ach Lilli:
Ich wollte dir kein horror bereiten
Ich kannte das Lied bis vor einem Jahr garnicht.. bis ich mal bei meinem besten freund übernachtet hatte, wir hatten alle gefeiert und waren völlig im eimer und er kommt morgens rein undd singt das

ich wär vor lachen ausm bett gefallen.
ich sag: "was ist das denn?? restallkohohl? gehts dir gut? "
er nur: "kennst du das denn nicht?"

28.03.2008 09:45
Hallo

da lag ich mit meinen Überlegungen wohl falsch, das der fruchtbarste Tag (ES)zwischen dem 11 und 14 Tag nach dem ersten Tag der Periode ist, das bezieht sich dann wahrscheinlich auf einen 28 Tage Zyklus.
Und wenn sich der Zyklus von 36 Tagen wieder auf 28 verkürzt, dann muß doch der ES viel früher sein als 14 Tage vor der Mens oder ?

VLG Melodie
Vanillakiss
1858 Beiträge
28.03.2008 09:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Vanillakiss:

Meine Güte, da hat aber jemand gute Laune

Darf ich Dich am Klavier begleiten???

Achja, viel Glück beim FA-Termin nachher

hihi, ich bin nur so aufjerecht weil ich ja schon ne woche seit ddem test auf den termin warte!!

Auujaaaa Bigband hier heut morgen!

"And on the piano, ladys and gentlemen Mrs. Smaaaaaaaaaaartiiiiiieee!
and our singstar tonight: Siiiiiiiiiiiiireeeeeeeeeeeennnn!

siren21
2543 Beiträge
28.03.2008 09:51
Der Es ist immer so ca 14 tage VOR der mens....die erste zyklushälftee kann variieren, aber die zweite bleibt eigentlich immer konstant!
28.03.2008 09:53
Hey Janine,

ich wäre auch total aufgeregt, wenn ich den ersten Termin hätte.
Aber mach Dir mal keinen Kopp, das wird schon alles gut.
Du berichtest dann aber nachher, oder?
Wir sind doch alle gaaaaaaaar nicht neugierig....
Vanillakiss
1858 Beiträge
28.03.2008 09:56
Zitat von Smartie:
Hey Janine,

ich wäre auch total aufgeregt, wenn ich den ersten Termin hätte.
Aber mach Dir mal keinen Kopp, das wird schon alles gut.
Du berichtest dann aber nachher, oder?
Wir sind doch alle gaaaaaaaar nicht neugierig....

Süße, leider ist mein Pc zuhaus im moment kaputt, durchgeschmort, wie der fernseher auch schon.. irgendwas stimmt da nicht....
bin also erst wieder montag morgen hier auf arbeit online.
28.03.2008 10:00
Och schaaaade....
Naja, dann müssen wir uns eben alle gaaaaaanz lange gedulden.
Aber die Hauptsache ist ja auch , dass DU Bescheid weisst und so...
28.03.2008 10:02
Hallo

also dann kann es doch sein, das wenn am 13.03.08 mein erster Tag der letzten Periode war, ich mittlerweile schon einen ES hatte oder nicht??

VLG Meldie
Brianna
34 Beiträge
28.03.2008 10:05
Hallo zusammen,

geh ich richtig in der Annahme, dass "Hibbeln" heißt, das man drauf wartet schwanger zu werden?

Ich bin ultraneu zu dem ganzen Thema, aber wenn es das heißt dann bin ich seit gestern DABEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII I JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Kurze Erklärung: Ich hab letzten September die 3-Monats-Spritze abgesetzt (und die Entscheidung war schon ein jahrelanger innerer Kampf, weil ich einen RIESENRESPEKT vor dem Mutterwerden habe).
Dann haben alle gesagt "oohhhh, mindestens ein Jahr bis die mens wieder einsetzt, bei deinem Alter wahrscheinlich länger"

Seit gestern bin ich wieder dabei. Es war voll das surreale Erlebnis. Ich hab mich total gefreut Blut in meiner panty zu sehen, und zur gleichen Zeit war ich belustigt über mich selber, weil das sonst IMMER ein Bild war das mich total genervt hat

So, jetzt bin ich auch hibbelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt