Hibbel-Thread
27.03.2008 21:57
danke nessie... das kann ich echt brauchen... und wenn es nur dazu dient, dass ich endlich gewissheit habe
27.03.2008 21:59
Gute nacht nessie! GUte nacht caswa...
Und soll ich euch mal was verraten??? hihihihi...der hibbel-pausen-thread ist doch nen guter trick....denn hier haben wir nur noch knapp 500 seiten um ss zu werden...da noch 2000...hihi...das verschafft uns doch luft....
Und soll ich euch mal was verraten??? hihihihi...der hibbel-pausen-thread ist doch nen guter trick....denn hier haben wir nur noch knapp 500 seiten um ss zu werden...da noch 2000...hihi...das verschafft uns doch luft....
27.03.2008 22:06
ich hab am mittwoch meine regel bekommen. hatte echt gedacht, dass es geklappt hat aber ja doch ni, naja egal. bin am überlegen ob wir in den 2.üz gehen....ma gucken.
27.03.2008 22:12
Hallo ihr lieben, bin noch einigermaßen neu hier, tut mir auch leid für dich. Ich bin jetzt nach FG im 7 ÜZ und am 10 ZT angekommen. und warte jetzt auf meinen ES
27.03.2008 22:13
weiß ni, ich weiß einfach nich ob ich jetzt überhaupt noch ein kind will. ich hab einen kinderwunsch, der is auch noch da aber ich weiß ni ob ich den mir jetzt schon erfüllen soll. ich will einfach ni wieder ein negativen test haben. weil erst hibbelt man mit seinem freund/partner und dann kommt doch die regel, obwohl man täglich geübt hat.
27.03.2008 22:15
Zitat von unfaithful2203:
weiß ni, ich weiß einfach nich ob ich jetzt überhaupt noch ein kind will. ich hab einen kinderwunsch, der is auch noch da aber ich weiß ni ob ich den mir jetzt schon erfüllen soll. ich will einfach ni wieder ein negativen test haben. weil erst hibbelt man mit seinem freund/partner und dann kommt doch die regel, obwohl man täglich geübt hat.![]()
Lach....du hast doch erst den ersten Zyklus hinter dir.....nein denk nicht so....und geh es lockerer an ( weiß sagt sich leichter, als es ist...) aber wirst sehen, dann klappt es sicher ganz schnell. und bis zu einem jahr ist normal...
27.03.2008 22:16
So ihr lieben,
ich werde jetzt ins Bett gehen... hab bauchweh und kopfaua und mag auch noch bitte mit männe kuscheln
ich werde jetzt ins Bett gehen... hab bauchweh und kopfaua und mag auch noch bitte mit männe kuscheln
27.03.2008 22:17
Och süße Kopf hoch , das wird schon, üben macht doch schließlich auch Spass, oder
27.03.2008 22:21
ja üben macht spaß. 1.üz war es grad ma das stimmt, aber bei manchen klappt es da auch sofort, naja wahrscheinlich müssen wir es wirklich ruhiger angehen lassen. also los gehts in den 2.üz danke mädels
27.03.2008 22:25
Aber es geht vielen so wie dir, ich bin auch immer total ungeduldig, und kann wirklich schlecht warten. Und am Ende des Zyklus bin ich so hippelig und dann voll entäuscht, wenn meine Mens kommt, zum ausflippen
, blöde Mens.
, blöde Mens.
27.03.2008 22:25
Gern doch unfaith... und sieh mich an...bei mir hat es im 1. ÜZ geklappt mit dem ss werden, aber leider nicht intakt....da hätt ich lieber noch nen par zyklen gewartet und wäre dann intakt ss gewesen, ... nen bißchen üben ist nicht so schlimm...macht ja auch spass
27.03.2008 22:31
NAcht ihr lieben, muß jetzt unbedingt
muß morgens immer so früh hoch, da meine Kinder leider keine langschläfer sind und Mami ab 6 uhr aus den Bett zerren
muß morgens immer so früh hoch, da meine Kinder leider keine langschläfer sind und Mami ab 6 uhr aus den Bett zerren - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt