Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jessy83
343 Beiträge
28.03.2008 13:05
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Jessy83:
Zitat von Püppis_Mama:
NA, GEHT DOCH

Was geht ??????

Hab gerade (oder vorhin) Sonnenstrahlen verpackt und an weniger Sonnenverwöhnte Gebiete verschickt. Manche Strahlen wollten nur noch nicht sofort. Mehr war nicht!!!

Ach sooo du meinst das Wetter jaaaaa endlich hast recht! Geht doch!!!
28.03.2008 13:22
Zitat von Jessy83:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Jessy83:
Zitat von Püppis_Mama:
NA, GEHT DOCH

Was geht ??????

Hab gerade (oder vorhin) Sonnenstrahlen verpackt und an weniger Sonnenverwöhnte Gebiete verschickt. Manche Strahlen wollten nur noch nicht sofort. Mehr war nicht!!!

Ääääääääääääähm! Ich hab da ein Problem!!!!!!!!!!!!!!
Habe wohl doch zuviel verschickt! Keine Sonne mehr da !
Könnte ich vielleicht ein bißchen zurück bekommen? Bitteeeeeeeeeeeeee
28.03.2008 13:29
So, ich bin dann auch schon wieder zu Hause....

aaaaalso: ich bin, nach wie vor, nicht schwanger... ich hab eine Zyste von 4,07cm, die meine mens verhindert und hab jetzt erst mal Tabletten bekommen... wobei ich mich immer noch frage, wieso der andere Arzt die vor zwei Wochen nicht gesehen hat.... naja, egal

Die schmerzen, kommen allerdings, wie die FÄ sagt, vom Darm... was ich mir nicht wirklich erklären kann.... aber wenigstens weiß ich, woran ich bin
28.03.2008 14:03
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Jessy83:
Zitat von Püppis_Mama:
Zitat von Jessy83:
Zitat von Püppis_Mama:
NA, GEHT DOCH

Was geht ??????

Ääääääääääääähm! Ich hab da ein Problem!!!!!!!!!!!!!!
Habe wohl doch zuviel verschickt! Keine Sonne mehr da !
Könnte ich vielleicht ein bißchen zurück bekommen? Bitteeeeeeeeeeeeee

Würde ich ja gerne... aber ich kann sie auch nicht mehr sehen...
siren21
2543 Beiträge
28.03.2008 14:39
icxh sitz hier im bunker ohne fenster
28.03.2008 14:42
Zitat von siren21:
icxh sitz hier im bunker ohne fenster

????
siren21
2543 Beiträge
28.03.2008 14:48
bei uns in der praxis arbeite ich ganz hinten durch und da ist nicht ein einziges fenster, man kommt sich vor wie im bunker. den ganzen tag kein sauerstoff nix
28.03.2008 14:51
Zitat von Brianna:
Ich hab letzten September die 3-Monats-Spritze abgesetzt (und die Entscheidung war schon ein jahrelanger innerer Kampf, weil ich einen RIESENRESPEKT vor dem Mutterwerden habe).
Dann haben alle gesagt "oohhhh, mindestens ein Jahr bis die mens wieder einsetzt, bei deinem Alter wahrscheinlich länger"

Seit gestern bin ich wieder dabei. Es war voll das surreale Erlebnis. Ich hab mich total gefreut Blut in meiner panty zu sehen, und zur gleichen Zeit war ich belustigt über mich selber, weil das sonst IMMER ein Bild war das mich total genervt hat

So, jetzt bin ich auch hibbelig

Du hast jetzt erst deine Mens bekommen??? Ach du meine Güte!
Ich hab im Februar die Spritze abgesetzt. Und ich glaube, heut beginnt meine Mens. (bittebittebittebitte)
Sag mal hattest du nach dem Absetzen auch so lange Schmierblutungen? Bei mir geht das jetzt seit 8 Wochen...
28.03.2008 14:52
is ja ätzend.... da bekommt man ja depressionen
28.03.2008 14:53
Zitat von siren21:
bei uns in der praxis arbeite ich ganz hinten durch und da ist nicht ein einziges fenster, man kommt sich vor wie im bunker. den ganzen tag kein sauerstoff nix

dachte schon du hast was ausgefressen
Jessy83
343 Beiträge
28.03.2008 14:59
ich sitze schon seit 11 vor dem Computer und bereite mich auf meine Abi-Prüfung vor, ich kann das Wetter nicht genießen!!
So ein Mist
siren21
2543 Beiträge
28.03.2008 15:02
bin NICHT im knast!!!
Janin
9927 Beiträge
28.03.2008 15:12
Püppi, bei mir ist die Sonne immer noch nicht angekommen, sonst würde ich dir was zurück schicken!!
Marja
6987 Beiträge
28.03.2008 18:13
Zitat von Brianna:
Hallo zusammen,

geh ich richtig in der Annahme, dass "Hibbeln" heißt, das man drauf wartet schwanger zu werden?

Ich bin ultraneu zu dem ganzen Thema, aber wenn es das heißt dann bin ich seit gestern DABEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII I JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Kurze Erklärung: Ich hab letzten September die 3-Monats-Spritze abgesetzt (und die Entscheidung war schon ein jahrelanger innerer Kampf, weil ich einen RIESENRESPEKT vor dem Mutterwerden habe).
Dann haben alle gesagt "oohhhh, mindestens ein Jahr bis die mens wieder einsetzt, bei deinem Alter wahrscheinlich länger"

Seit gestern bin ich wieder dabei. Es war voll das surreale Erlebnis. Ich hab mich total gefreut Blut in meiner panty zu sehen, und zur gleichen Zeit war ich belustigt über mich selber, weil das sonst IMMER ein Bild war das mich total genervt hat

So, jetzt bin ich auch hibbelig

Ohhh hallo und Willkommen,
Du bist hier glaub ich goldrichtig.... wirst ganz bestimmt noch detailliert mitbekommen, was
hibbeln nun im einzelnen genau heisst. Drauf zu warten schwanger zu werden... hm, ja, das auch.

Eigentlich ist es aber mehr das monatliche herumspekulieren und rumgehibbel vom Eisprung
bis man endlich testen kann, oder die Mens kommt.... in der Zeit dazwischen ist halt alles
möglich.. das sind jedesmal 14 Tage voller Ungewissheit.

Marja
6987 Beiträge
28.03.2008 18:23
So und auch ein fröhliches Hallo an Euch anderen alle,

@ Alexis: Wie ist es denn beim Artzt gelaufen? Weisst Du schon was genaueres jetzt?

Meine schönen Schwangerschafts-Anzeichen, die ich gestern und vorgestern noch hatte
und die mich haben so sicher sein lassen, daß es diesmal geklappt haben könnte,
haben sich über Nach in Luft aufgelöst, sozusagen.

Kein Ziepen mehr, keine Übelkeit, keine Schwindelanfälle..... einfach gar nix mehr.
Bin heute sowas von unschwanger.. *seufzt* .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt