Hibbel-Thread
30.03.2008 12:54
hallo ihr süßen.
ich hab dann auch endlich geschafft ausm bett zu kommen.
männe macht grad den frühstückstisch und dann werden wir wohl oder übel noch aufräumen müssen.
heut nachmittag/abend kommt dann alexis wieder
ich hab dann auch endlich geschafft ausm bett zu kommen.
männe macht grad den frühstückstisch und dann werden wir wohl oder übel noch aufräumen müssen.
heut nachmittag/abend kommt dann alexis wieder
30.03.2008 13:20
Zitat von chipi:
Hallo Nessie,
hm, klingt traurig, deine letzte Nachricht...
Aber auch wenn du dich jetzt sicher nicht besonders toll fühlst wird es die richtige Entscheidung sein, auch wenn es schwer fällt, sich zu trennen.
Ich wünsche dir so oder so alles Gute und viel Glück, wer weiß vielleicht kommt eine neue Liebe schneller als du denkst
und vielleicht dann doch noch ein Baby
![]()
Alles Liebe,
Chipi
hallo chipi,
ist schon ne blöde situation, aber dennoch muss ich an mich und vor allem an die kleine denken. sie hat schon mit ihrem papa viel mitmachen müssen und das möchte ich ihr nicht noch einmal antun. und ich sehe, dass mein freund sie oft sehr streng behandelt und das kann nicht sein. als sie ferien hatte da musste ich arbeiten und sie durfte nicht fernsehen, nicht computer spielen und auch nicht rausgehen....und dann das mit der kommunion wo er nicht möchte, dass sie dorthin geht. und wenn sie was falsches sagt, dann soll sie ins bett... das nervt mich so. und ich merke, dass viviane sich kaum noch traut, was zu sagen. und genauso geht es mir eigentlich auch... glaub das mit family und baby war mal wieder nur wunschdenken von mir.
30.03.2008 13:30
Hallo Nessie...
mensch, was machst Du denn für Sachen, besser gesagt was hast Du denn da für ´nen Mann zu Hause....
Fühl Dich mal geknuddelt....
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mich auch trennen. Es kann ja nicht sein, dass ein Kind gar nichts darf und dann auch noch für nichts und wieder nichts bestraft wird. Da fällt mir ja gar nix mehr zu ein.
Ich gehe davon aus, dass Gespräche da wohl nichts mehr bringen, oder?
Ich schicke Dir auf jedenfall ganz viel Kraft und Stärke, damit Du und deine Tocher das schaffen.
Wie heisst es so schön:
Lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecke ohne Ende.
Ich finde da ist was dran
Sandra
mensch, was machst Du denn für Sachen, besser gesagt was hast Du denn da für ´nen Mann zu Hause....

Fühl Dich mal geknuddelt....

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mich auch trennen. Es kann ja nicht sein, dass ein Kind gar nichts darf und dann auch noch für nichts und wieder nichts bestraft wird. Da fällt mir ja gar nix mehr zu ein.
Ich gehe davon aus, dass Gespräche da wohl nichts mehr bringen, oder?
Ich schicke Dir auf jedenfall ganz viel Kraft und Stärke, damit Du und deine Tocher das schaffen.
Wie heisst es so schön:
Lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecke ohne Ende.
Ich finde da ist was dran
Sandra
30.03.2008 13:35
ich hab irgendwie angst, wenn ich rede, dass es dann eskaliert. er wird sehr schnell laut, lässt einen nicht zu wort kommen.
an ostern hab ich seine mutter gesehen...hab ihr nichts erzählt davon, was bei uns so abging in letzter zeit...aber sie sagte von sich aus, dass er nicht zu mir passt, ich würde bestimmt noch nen mann finden, der der richtige für mich sei...aber er sei es beim besten willen nicht... hab auch erfahren, dass er bei seiner exfrau genauso war...und ich frage mich einfach, warum man dann nicht aus der sache lernt. ich mein, seine ex hat ihn auch einfach so verlassen. anscheinend hatte sie auch schiss vor ihm...denn sie hat ihre sachen gepackt als er im krankenhaus lag
an ostern hab ich seine mutter gesehen...hab ihr nichts erzählt davon, was bei uns so abging in letzter zeit...aber sie sagte von sich aus, dass er nicht zu mir passt, ich würde bestimmt noch nen mann finden, der der richtige für mich sei...aber er sei es beim besten willen nicht... hab auch erfahren, dass er bei seiner exfrau genauso war...und ich frage mich einfach, warum man dann nicht aus der sache lernt. ich mein, seine ex hat ihn auch einfach so verlassen. anscheinend hatte sie auch schiss vor ihm...denn sie hat ihre sachen gepackt als er im krankenhaus lag
30.03.2008 13:48
Habe ich das richtig gelesen? SEINE Mutter sagt, dass er nicht der richtige für Dich ist?
Das is ja mal krass.
Es gibt Menschen, die lernen einfach nicht aus ihren Fehlern. Und wenn er bei seiner Ex schon genauso war, dann wird das ja wohl so sein.
Ich möchte ihm ja nicht zu nahe treten, aber hat er mal versucht Hilfe in Anspruch zu nehmen, damit er sich bei Konflikten mal "normal" verhalten kann?
Ach Mensch... ich weiss gar nicht, was ich sagen soll....
Das is ja mal krass.
Es gibt Menschen, die lernen einfach nicht aus ihren Fehlern. Und wenn er bei seiner Ex schon genauso war, dann wird das ja wohl so sein.
Ich möchte ihm ja nicht zu nahe treten, aber hat er mal versucht Hilfe in Anspruch zu nehmen, damit er sich bei Konflikten mal "normal" verhalten kann?
Ach Mensch... ich weiss gar nicht, was ich sagen soll....
30.03.2008 14:00
Hallo ihr,
habe von meinem Doc ne Probepackung Folverlan 0,4mg bekommen... Jetzt war ich gestern in der Apo um mir neue zu kaufen und habe nicht bemerkt, dass ich dort Folverlan 5mg bekommen habe. Hab schon in der Zwischenzeit gegoogelt, ob das gut oder schlecht ist, habe aber nichts gefunden und auch im Beipackzettel steht nichts über geplante SS, nur dass es nicht schädlich sei in der SS zu nehmen...
Kann mir hier vllt jemand weiterhelfen, bin einfach unsicher ob's dennoch "zu hoch" dosiert sein könnte.
LG
Bettina
habe von meinem Doc ne Probepackung Folverlan 0,4mg bekommen... Jetzt war ich gestern in der Apo um mir neue zu kaufen und habe nicht bemerkt, dass ich dort Folverlan 5mg bekommen habe. Hab schon in der Zwischenzeit gegoogelt, ob das gut oder schlecht ist, habe aber nichts gefunden und auch im Beipackzettel steht nichts über geplante SS, nur dass es nicht schädlich sei in der SS zu nehmen...
Kann mir hier vllt jemand weiterhelfen, bin einfach unsicher ob's dennoch "zu hoch" dosiert sein könnte.
LG
Bettina
30.03.2008 14:05
Hallo Bettina...
ich kann Dir da leider gar nicht helfen.
Ich habe noch nicht mal ne Ahnung, was Folveran ist...
Sorry
LG Sandra
ich kann Dir da leider gar nicht helfen.

Ich habe noch nicht mal ne Ahnung, was Folveran ist...
Sorry
LG Sandra
30.03.2008 17:54
Huhu Mädels *winki*
Na ihr? Wie gehts euch so? Poca Mensch...hab dir gar kein schönen Urlaub gewünscht, das tu ich hiermit aber du liest es ja eh nicht...falls doch VIEL SPASS und komm uns heil wieder
...ist denn wer da?
@ Nessie...drück dich mal
Aber ich denke das ist die einzigst richtige Entscheidung, wünsche dir alles Gute
@ Diana...drück dich auch mal
Deine Geschichte ist ganz schön traurig!!!
Na ihr? Wie gehts euch so? Poca Mensch...hab dir gar kein schönen Urlaub gewünscht, das tu ich hiermit aber du liest es ja eh nicht...falls doch VIEL SPASS und komm uns heil wieder

...ist denn wer da?
@ Nessie...drück dich mal

@ Diana...drück dich auch mal

30.03.2008 19:56
Was ist denn hier los????
Seit Stunden nicht mehr gehibbelt worden???? Habt ihr alle Angst vor Seite 2000?
Hab ich was verpasst?
@ Nessie: Ach du meine Güte, das ist ja nicht schön was ich da lese! Aber du tust sicher das richtige! So funktioniert schließlich kein Familienleben. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Hab ich was verpasst?
@ Nessie: Ach du meine Güte, das ist ja nicht schön was ich da lese! Aber du tust sicher das richtige! So funktioniert schließlich kein Familienleben. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
30.03.2008 20:16
so, ich hab soeben wieder die erste pille genommen. passt ja gut. hab ja heut morgen meine mens bekommen. hab noch 4 packungen von der pille. und dann ist sowieso schon juli. und bis dahin bin ich auf jedenfall schlauer was ich machen werde. meine mutter und ich haben ja heute telefoniert. aber mein freund war zuhause und hat geschlafen. konnte nicht so richtig mit ihr reden. denke mal, dass ich diese woche nochmal zu ihr fahre und ausführlich mit ihr reden werde. sie steht auf jedenfall immer hinter mir und sagt, ich könne jederzeit zurückkommen. aber hab ja das problem mit meiner tochter und der schule. das ist leider nicht so einfach.
heut, nachdem er geschlafen hatte, war er eigentlich wieder normal. aber diese schwankungen sind echt nicht toll...
heut, nachdem er geschlafen hatte, war er eigentlich wieder normal. aber diese schwankungen sind echt nicht toll...
30.03.2008 20:39
@Nessie, lass dich mal knuddeln, mach einfach das was für dich und ein Kind am besten ist, dann ist es auch das Richtige.
Meld mich nachher nochmal, wobei ja hier nicht viel los ist.
LG Zaubi

Meld mich nachher nochmal, wobei ja hier nicht viel los ist.

LG Zaubi
30.03.2008 20:49
stimmt, heut ist echt nich viel los hier. sind alle noch im osterurlaub oder was? meine kleine liegt schon lang in der kiste. und mein freund sitz hier und spielt pc. und ich bin halt hier.
vielen dank an euch alle. ihr seid echt die liebsten.
ich werde erst mal mit meiner mutter reden. denn ich weiß nicht was ich machen soll....bin ja letztes jahr im mai erst mit ihm zusammen gezogen. dann sind wir im oktober schon wieder in ne andere wohnung gezogen. so langsam ist mir das peinlich, freunde um hilfe zu bitten bei umzug. dann kommt noch das thema wohnung. wir haben beide den mietvertrag unterschrieben... und hier in mülheim-kärlich sind wohnungen so teuer, dass ich die mir allein nicht leisten kann. dann müsste ich wieder richtung meiner mutter ziehen, aber dann bin ich wieder weiter von der arbeit entfernt (hab letzes jahr auch ne neue stelle angefangen wegen umzug) und meine tochter müsste wieder die schule wechseln. hat letztes jahr erst kiga gewechselt und kam dann in die schule und weil wir dann in nen anderen stadtteil gezogen sind, ist sie nach ner woche schule auf die schule im anderen stadtteil gewechselt. ich kann ihr doch jetzt nicht schon wieder das antun...
vielen dank an euch alle. ihr seid echt die liebsten.
ich werde erst mal mit meiner mutter reden. denn ich weiß nicht was ich machen soll....bin ja letztes jahr im mai erst mit ihm zusammen gezogen. dann sind wir im oktober schon wieder in ne andere wohnung gezogen. so langsam ist mir das peinlich, freunde um hilfe zu bitten bei umzug. dann kommt noch das thema wohnung. wir haben beide den mietvertrag unterschrieben... und hier in mülheim-kärlich sind wohnungen so teuer, dass ich die mir allein nicht leisten kann. dann müsste ich wieder richtung meiner mutter ziehen, aber dann bin ich wieder weiter von der arbeit entfernt (hab letzes jahr auch ne neue stelle angefangen wegen umzug) und meine tochter müsste wieder die schule wechseln. hat letztes jahr erst kiga gewechselt und kam dann in die schule und weil wir dann in nen anderen stadtteil gezogen sind, ist sie nach ner woche schule auf die schule im anderen stadtteil gewechselt. ich kann ihr doch jetzt nicht schon wieder das antun...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt