Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
30.03.2008 22:11
Hallo Mädels. Vielen Dank für eure lieben Worte. Jetzt wisst ihr vielleicht auch, warum ich mir manchmal über alles so einen Kopf mache. Und das obwohl ich weiß, dass ich das lieber nicht machen sollte. Ich muss aber auch sagen, dass es mir seit dem ich euch habe, viel besser geht. Ich hab endlich wieder ein vernünftiges Ziel vor Augen und hab immer jemanden den ich fragen kann, falls bei mir Fragen aufkommen. Und mit jemand seid ihr gemeint ihr Mäuse ! Bin richtig froh hier her gekommen zu sein
*knutsch*
Diana
30.03.2008 22:17
So hier bin ich nochmal kurz....lieg schon im Bett und brauch für meine Augen gleich Streichhölzer,,,wir haben heute mal wieder das schöne Wetter genutzt und waren mit den Kindern 10 km wandern....im Anschluss waren wir platt und die Kinder immer noch voller Energie..grml...aber schööööööööööön war es.

Mensch Nessie, das ist schon blöd, da hängt ja wirklich viel dran....überleg mal genau, wie du vorgehen willst...strukturier dir das durch....und arbeite punkt für punkt ab, aber bleib nicht aus org. Gründen mit dem Mann zusammen, der dir und deiner Tochter nicht gut tut...deine Tochter nimmt sicher nochmal lieber einen Schulwechsel in Kauf, als weiter mit dem Mann zusammen zu leben, der sie einengt...sie ist fast 7, die können mehr verstehen, als wir glauben und haben auch schon ne feste eigene Meinung.
Ich wünsch dir viel Glück und Kraft für dein Vorhaben. Aber du bist ne HIbbeltante, also schaffst du das auch.

LG Zaubi
Janin
9927 Beiträge
30.03.2008 22:26
Hey Diana!
Freut mich, dass du dich hier so wohl fühlst und es dir besser geht!
Sind ja auch alle super lieb und stehen einem bei Rat und Tat zur Seite!
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.03.2008 00:10
Hallo Mädels

Wollt nur mal kurz rein schielen obs denn was Neues gibt?? darf net lang hier bleiben, sonst fang ich doch wieder zu hibbeln an und des will ich ja diesmal net

Wünsch euch nen tollen Start in die Woche und ich hoff, wir lesen uns bald wieder
31.03.2008 00:18
Huhu Jassiii.... ich seh Dich...

Tja, viel is hier heute im Hibbel-Fred nich los
Wie war Dein Wochenende? Ordentlich auf Piste gewesen?
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.03.2008 00:29
Huhu Smartie, ich seh dich auch

Ne, waren leider nimmer fort meine Freundin hat niemanden gefunden der auf unser Patenkind aufpassen konnte und dann haben mein Jensi und ich gesagt, dass wir dann aus Solidarität auch zu Hause bleiben

Wie war denn dein Abend gestern noch?
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.03.2008 00:30
Übrigens finde ich, dass hier allgemein net viel los is und der Hibbel-Pausen-Fred schläft ja auch ein... hab dort scho geschrieben, dass des ja gar keine Motivation is bis zur 2000sten Seite schwanger zu werden, wenn dort keiner schreibt...
31.03.2008 00:32
Och, das is ja schade für Dich...
Da haste Dich extra schick gemacht.....
Naja, dann eben nächstes Mal, gelle?

Och ich kann mich nicht beklagen... war schön in der
Und ansonsten war auch alles schöööööönnn....
31.03.2008 00:34
Tja, das hab ich auch schon festgestellt, dass "da drüben" nicht viel los ist...
Was soll man denn dagegen tun?
Ich glaub die Mädels haben alle das schöne Wetter heute genutzt und sind mit ihren Schatzis rausgefahren, oder so...
Vielleicht hat auch schon jemand gegrillt?
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.03.2008 00:40
Na klar, nächstes Mal wird´s dann umso schöner
Grillen hab ich mir heut auch scho überlegt, aber wir hatten kein Grillfleisch daheim...schade eigentlich bei dem geilen Wetter des wir heut hatten.

Soso, war also nen gelungener Abend, ja? Freut mich für dich, wir hams uns auch weng vorm TV gemütlich gemacht

Gibts hier denn was Neues? Ich bin doch immer zu faul alles nachzulesen
31.03.2008 00:42
Hmmm, eigentlich nicht wirklich viel.
Nessie hat Probleme mit ihrem Kerl und ist am überlegen, ob sie sich von ihm trennt.
Aber das ist nicht so ganz einfach, weil sie dann alles aufgeben müsste, Wohnung, Job, Schule der Tochter etc.
Naja, mal schauen was wird...
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.03.2008 00:43
Oje, hört sich ja gar net gut an aber warum müsste sie dann alles aufgeben? Versteh ich net ganz
31.03.2008 00:48
Weil sie dann in die Nähe ihrer Mutter ziehen würde und das würde halt Ortswechsel bedeuten.
Und somit halt auch Schulwechsel etc.
Ich drück ihr auf jedenfall die Daumen, dass sie das alles so schafft, wie es für sie und ihre Tochter das beste ist...
Schokomuffin
16630 Beiträge
31.03.2008 01:00
Na auf jeden Fall! Meine Daumen sind auch gedrückt is immer ne blöde Sache, wenn man sich trennt und nen Kind im Spiel is...
31.03.2008 06:44
Guten morgen ihr Süßen,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich werd jetzt meine Kaffee trinken und dann Alexis und mich anziehen und ihn zum KiGa bringen.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt