Hibbel-Thread
31.03.2008 07:06
Ist die Forumszeit noch nicht auf Sommerzeit umgestellt???
31.03.2008 08:37
Hallihallo Mädels!!!!!!!!!!!!!
Na wie gehts ecuh alles klar????? Gibts was news?????
Bei mir ist noch immer alles beim alten keine Mens in Sicht!!!
Knutsch Nicl
Na wie gehts ecuh alles klar????? Gibts was news?????
Bei mir ist noch immer alles beim alten keine Mens in Sicht!!!
Knutsch Nicl
31.03.2008 09:30
Mensch Nicl, wasn da los bei dir?
Dein Körper macht es aber spannend
willst du denn nochmal testen die Tage?
HDL
Dein Körper macht es aber spannend
willst du denn nochmal testen die Tage? HDL
31.03.2008 09:31
Zitat von McDiana84:
Ist die Forumszeit noch nicht auf Sommerzeit umgestellt???
Neeee, die Zeit is noch net umgestellt
was solln der Schmarrn?
31.03.2008 09:31
Hi Jassi Süße!!! Ih weiss nicht, ich ruf heuet mal beim FA an, und vielleicht kann ich ja bald nen Termin haben,
wenn nicht werd ich am Donnerstag nochmal testen! Echt ka.... Wie gehts dir??? Küsschen Nicl
wenn nicht werd ich am Donnerstag nochmal testen! Echt ka.... Wie gehts dir??? Küsschen Nicl
31.03.2008 09:49
Bin weng geschlaucht, des WE war total durcheinander alles...sch*** Nachtschicht und dann zu lang geschlafen
egal, geht scho wieder
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du bald nen Termin bekommst und er dir ne gute Nachricht überbringen kann
halt mich auf dem Laufenden, ja? Notfalls per PN oder SMS, ich will doch net allzu lang hier im Fred bleiben...hab Angst, ich werd doch wieder hibbelig, kenn mich doch
egal, geht scho wieder
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du bald nen Termin bekommst und er dir ne gute Nachricht überbringen kann
halt mich auf dem Laufenden, ja? Notfalls per PN oder SMS, ich will doch net allzu lang hier im Fred bleiben...hab Angst, ich werd doch wieder hibbelig, kenn mich doch
31.03.2008 09:50
Also, bislang haben bei mir die Medis nicht angsprungen.. ich hoffe, dass das bald was wird, denn ich bin nich der Typ der es schafft dran zu denken, jeden Tag Medis zu nehmen - und dann noch über fast 3 Wochen... ich hab ja schon Probleme 10 Tage lang Antibiotika zu nehmen *lach*
31.03.2008 09:54
ja Jassi aber sicher geb ich Bescheid!!! Ist doch Ehrensache!!!!!!!!! Ja das kann ich verstehen, is echt manchmal gar nicht so ohne das hibbeln!!!! HDL Bussi Nici
31.03.2008 10:02
Zitat von Nicl:
ja Jassi aber sicher geb ich Bescheid!!! Ist doch Ehrensache!!!!!!!!! Ja das kann ich verstehen, is echt manchmal gar nicht so ohne das hibbeln!!!! HDL Bussi Nici![]()
Na da bin ich ja mal gespannt
wie gesagt, die Daumen sind gedrückt
dich mal
31.03.2008 10:09
Dank dir Süße!!!! Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt! Knutscha Nicl
31.03.2008 10:19
Guten Morgen Ihr süßen,
Na wie gehts? Gibts was Neues?
Nicl mein Hasi, nochmal n ganz dicken Knutscha. Ich hoffe dein FA hat gleich zeit für dich..
LG, Janine
Na wie gehts? Gibts was Neues?
Nicl mein Hasi, nochmal n ganz dicken Knutscha. Ich hoffe dein FA hat gleich zeit für dich..
LG, Janine
31.03.2008 11:29
Hi ihr lieben Hibbelmäuse !!!
Hier ist ja wie immer einiges los - wer testet demnächst ?
Bin doch garnicht mehr auf dem neusten Stand - schaffs nicht mit dem Nachlesen so fleißig wie ihr seit !
Lass Euch aber nochmal ein paar Vieren da zur Sicherheit:
Hier ist ja wie immer einiges los - wer testet demnächst ?
Bin doch garnicht mehr auf dem neusten Stand - schaffs nicht mit dem Nachlesen so fleißig wie ihr seit !
Lass Euch aber nochmal ein paar Vieren da zur Sicherheit:
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt