Hibbel-Thread
03.04.2008 06:43
Zitat von Marja:
Ich bin jetzt im 7ten oder 8ten ÜZ...
Geduld ist quasi schon mein zweiter Vorname, jawohl !
*hüstel*
wär ich denn mal NUR im 7. oder 8. ÜZ *lach*
aber ob du noch so geduldig wärst, wenn du so weit wärst wie ich ?!

03.04.2008 06:52
Ich wünsch euch allen einen schönen guten Morgen.
Ich hab an sich mal gut geschlafen. Nur leider zu kurz, weil ich gestern nicht ins Bett kam
aber dafür bin ich jetzt müde
Bin dann vorhin auch wieder mit Bauchschmerzen aufgestanden,... ich denke, dass das mit an den Tabletten liegt.
Naja, gleich Alexis in KiGa bringen, hier aufräumen, Alexis abholen und dann kommt ne Freundin um mir die Haare zu machen *freu*
Naja, ich werd auch ma schaun müssen, was nun mit meinem Trockner ist. Gestern Abend spuckte der mir ne Ladung trockene Wäsche raus.
Woah... mein Sohn hat es dann heut auch mal wieder stärker als gewöhnlich. Er brachte mir grad ne Tafel schoki und meinte, die jetzt essen zu wollen. Als ich ihm sagte, dass es vorm Frühstück keine Schoki gibt, fing er an mich anzuschreien auf Teufel komm raus *rolleye* das kann ja ein spannender morgen geben *seufz* wär ich mal nicht aufgestanden
Ich hab an sich mal gut geschlafen. Nur leider zu kurz, weil ich gestern nicht ins Bett kam

Bin dann vorhin auch wieder mit Bauchschmerzen aufgestanden,... ich denke, dass das mit an den Tabletten liegt.
Naja, gleich Alexis in KiGa bringen, hier aufräumen, Alexis abholen und dann kommt ne Freundin um mir die Haare zu machen *freu*
Naja, ich werd auch ma schaun müssen, was nun mit meinem Trockner ist. Gestern Abend spuckte der mir ne Ladung trockene Wäsche raus.
Woah... mein Sohn hat es dann heut auch mal wieder stärker als gewöhnlich. Er brachte mir grad ne Tafel schoki und meinte, die jetzt essen zu wollen. Als ich ihm sagte, dass es vorm Frühstück keine Schoki gibt, fing er an mich anzuschreien auf Teufel komm raus *rolleye* das kann ja ein spannender morgen geben *seufz* wär ich mal nicht aufgestanden
03.04.2008 07:19
Guten Morgen zusammen.
Ach Alexis, der Morgen kann bei dir ja dann nur besser werden - oder halt schnell vorbei. Lass dich halt heute ein bissle von deiner Freundin "verwöhnen" und abends dann nichts wie ins Bett. Der morgige Tag sieht dann schon wieder ganz anders aus.
Meine Nacht war eigentlich auch ganz ok gewesen, nur dass der Wecker heut´Morgen schon so zeitig geklingelt hat *grrrrrrrrrrrr*
Ach Alexis, der Morgen kann bei dir ja dann nur besser werden - oder halt schnell vorbei. Lass dich halt heute ein bissle von deiner Freundin "verwöhnen" und abends dann nichts wie ins Bett. Der morgige Tag sieht dann schon wieder ganz anders aus.
Meine Nacht war eigentlich auch ganz ok gewesen, nur dass der Wecker heut´Morgen schon so zeitig geklingelt hat *grrrrrrrrrrrr*
03.04.2008 07:24
Ich wünsch Euch allen viel Glück beim Hibbeln...
Einen schönen Tag Euch.
Einen schönen Tag Euch.
03.04.2008 07:25
Hallo und guten Morgen,
naja bei mir hat es sich wohl auf die nächste Zeit ausgehibbelt. Mein Schatz ist enttäuscht von mir, da ich ihn aus
Scham für einen Fehler von mir angelogen habe.
Jetzt hab ich glaub ich alles kaputt gemacht, denn seit gestern paßt er wieder auf.
Ich hab sowieso ein schlechtes Gewissen deswegen, aber jetzt geht es mir sehr schlecht bin unheimlich traurig und
könnt gerade heulen, aber wär blöd bin ja auf Arbeit.
Bin selbst dran schuld
Hoffe euch gehts gut.
VLG
Melodie
naja bei mir hat es sich wohl auf die nächste Zeit ausgehibbelt. Mein Schatz ist enttäuscht von mir, da ich ihn aus
Jetzt hab ich glaub ich alles kaputt gemacht, denn seit gestern paßt er wieder auf.
Ich hab sowieso ein schlechtes Gewissen deswegen, aber jetzt geht es mir sehr schlecht bin unheimlich traurig und
Bin selbst dran schuld

Hoffe euch gehts gut.
VLG
Melodie
03.04.2008 07:29
Ach Melodie,
wart erstmal ab, vielleicht wird alles wieder gut... immer positiv denken und lass deinem lieben Mann auch etwas Zeit zum schmollen. Würdest du doch wahrscheinlich auch so machen.
Liebe Grüße und einen dennoch schönen Tag Dir.
wart erstmal ab, vielleicht wird alles wieder gut... immer positiv denken und lass deinem lieben Mann auch etwas Zeit zum schmollen. Würdest du doch wahrscheinlich auch so machen.
Liebe Grüße und einen dennoch schönen Tag Dir.
03.04.2008 07:31
Zitat von Melodie1803:
Hallo und guten Morgen,
Bin selbst dran schuld![]()
![]()
![]()
Hoffe euch gehts gut.
VLG
Melodie
Guten Morgen Melodie.
Das tut mir leid, aber verstehen kann ich es trotzdem nicht. Sorry.
A) wie kann man von jetzt auf nachher den Kinderwunsch platzen lassen
B) was hätte er gemacht, wenn du bereits schwanger gewesen wärst
Ist zwar immer blöd, wenn man den Partner belügt, aber deswegen nun kein Kind bekommen?
War die Lüge so schwerwiegend? Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, denn sonst hättet ihr euch ja sicherlich getrennt.
Und ein Kind "machen" / planen ist ja auch nicht ohne gewesen. Das war doch schon reiflich überlegt, oder?
Also wie gesagt, ich kann es nicht nachvollziehen, wenn man so schnell einen Rückzieher macht. Das hört sich für mich eher wie "eine Laune" deines Mannes an.
Aber das müsst ihr ja für euch entscheiden.
03.04.2008 07:57
Hallo
also ich würde sagen die Lüge war nicht so schwerwiegend,ich hab ihm vor ein paar Wochen erzählt, dass ich früher
vor seiner Zeit immer in Spielcafes gegangen bin und jetzt das Gefühl habe (wenn wir Streiten) wieder dorthin zu gehen und das ich auch 1-2 mal dort war (als wir Streit hatten). Und naja letzte Woche war ich auch dort, weil Wir das Wochenende zuvor ziehmlich Streit hatten. Da hat er mein Auto vorm Cafe gesehen als er früher von der Arbeit heimkam (liegt auf dem Weg). Und hat mich gefragt, ob ich bis jetzt arbeiten war und da hab ich gesagt ich war die letzte heut (war nicht gelogen). Und da hat er mich drauf angesprochen ob ich dort war und hab es nicht gleich zugegeben, weil ich mich dafür schäme, weil es mich so schon Überwindung gekostet hat.
Der war sauer bis zum geht nicht mehr und hat sich dann inclusive meinem Geheimnis bei seiner Mutter ausgeweint.
VLG Melodie
also ich würde sagen die Lüge war nicht so schwerwiegend,ich hab ihm vor ein paar Wochen erzählt, dass ich früher
vor seiner Zeit immer in Spielcafes gegangen bin und jetzt das Gefühl habe (wenn wir Streiten) wieder dorthin zu gehen und das ich auch 1-2 mal dort war (als wir Streit hatten). Und naja letzte Woche war ich auch dort, weil Wir das Wochenende zuvor ziehmlich Streit hatten. Da hat er mein Auto vorm Cafe gesehen als er früher von der Arbeit heimkam (liegt auf dem Weg). Und hat mich gefragt, ob ich bis jetzt arbeiten war und da hab ich gesagt ich war die letzte heut (war nicht gelogen). Und da hat er mich drauf angesprochen ob ich dort war und hab es nicht gleich zugegeben, weil ich mich dafür schäme, weil es mich so schon Überwindung gekostet hat.
Der war sauer bis zum geht nicht mehr und hat sich dann inclusive meinem Geheimnis bei seiner Mutter ausgeweint.
VLG Melodie
03.04.2008 08:19
Moin Mädels...
wie gehts euch so....???
Ich hab heut irgendwie mit Kreislaufproblemen zu kämpfen.
Mir sind heut morgen schon 3 mal die Beine fast weggeklappt...
Noch 2 Wochen, dann kann ich auch endlich wieder mithibbeln.
Bin jetzt schon ganz aufgeregt... Wenns nächsten ÜZ klappt,
könnte ich meinem Mann den positiven Test zum Geburtstag
schenken. Das wär sooooooooooooooooooooo cool....
@Melodie: Hoffe, Dein Mann ist nicht allzu nachtragend und alles wird
bald wieder gut...
wie gehts euch so....???
Ich hab heut irgendwie mit Kreislaufproblemen zu kämpfen.
Mir sind heut morgen schon 3 mal die Beine fast weggeklappt...

Noch 2 Wochen, dann kann ich auch endlich wieder mithibbeln.
Bin jetzt schon ganz aufgeregt... Wenns nächsten ÜZ klappt,
könnte ich meinem Mann den positiven Test zum Geburtstag
schenken. Das wär sooooooooooooooooooooo cool....
@Melodie: Hoffe, Dein Mann ist nicht allzu nachtragend und alles wird
bald wieder gut...
03.04.2008 08:20
Hmm.. das klingt für mich aber nicht nach einem triftigen Grund um jetzt zu sagen: So, du hast mich angelogen, jetzt will ich erst mal kein Kind mehr
Ich find dabei nicht wirklich was schlimmes. Gut, du hast ihn angeschwindelt, obwohl er dein Auto gesehen hat.. ja und?? Kein Mensch ist unfehlbar, und ich will mal behaupten, dass dein Mann dich auch das ein oder andere Mal angeschwindelt hat. Ich denke, dass das irgendwie in der Natur des Menschen liegt.
Aber das ist für mich ne Begründung, die ich nicht zulassen würde.
Hoffe, dass ich dir damit jetzt nicht zu Nahe getreten bin.
Ich find dabei nicht wirklich was schlimmes. Gut, du hast ihn angeschwindelt, obwohl er dein Auto gesehen hat.. ja und?? Kein Mensch ist unfehlbar, und ich will mal behaupten, dass dein Mann dich auch das ein oder andere Mal angeschwindelt hat. Ich denke, dass das irgendwie in der Natur des Menschen liegt.
Aber das ist für mich ne Begründung, die ich nicht zulassen würde.
Hoffe, dass ich dir damit jetzt nicht zu Nahe getreten bin.
03.04.2008 08:23
Hallo Wild Angel
Wir haben ja zur selben Zeit den ES, habe ich gerade gesehn.
Ich weiß net ob er nachtragend ist, ich hab bisher noch keinen Fehler gemacht bis auf diesen.
Ich weiß net ob er nachtragend ist, ich hab bisher noch keinen Fehler gemacht bis auf diesen.

03.04.2008 08:30
Hallo Alexis
nein ist schon OK. Ich hab gestern zu ihm gesagt (hört sich jetz blöd an),ob er mir später ein Baby in den Bauch zaubert und da sagte er voll blöd "Vertrauensmißbrauch kein Baby im Bauch". Das hat mich sehr getroffen und als er mich dann drauf angesprochen hat, ob was ist hab ich ihm gesagt das ich traurig wegen der Aussage bin.
Er meinte , ob ich jetzt deswegen schlechte Stimmung verbreiten will.
Und später hat er dann das erste Mal seit langem aufgepaßt.
Er hat gemeint (ein Tag vorher) die Sache würde er nicht so schnell vergessen können und das er denkt ich meinte es wär wieder alles in Butter( das ist nicht so hab nen schlechtes Gewissen auch ohne seine Anmerkungen weil das normal nicht meine Art ist).
Ich weiß auch nicht das macht mich so traurig alles
VLG
Melodie
nein ist schon OK. Ich hab gestern zu ihm gesagt (hört sich jetz blöd an),ob er mir später ein Baby in den Bauch zaubert und da sagte er voll blöd "Vertrauensmißbrauch kein Baby im Bauch". Das hat mich sehr getroffen und als er mich dann drauf angesprochen hat, ob was ist hab ich ihm gesagt das ich traurig wegen der Aussage bin.
Er meinte , ob ich jetzt deswegen schlechte Stimmung verbreiten will.
Und später hat er dann das erste Mal seit langem aufgepaßt.
Er hat gemeint (ein Tag vorher) die Sache würde er nicht so schnell vergessen können und das er denkt ich meinte es wär wieder alles in Butter( das ist nicht so hab nen schlechtes Gewissen auch ohne seine Anmerkungen weil das normal nicht meine Art ist).
Ich weiß auch nicht das macht mich so traurig alles
VLG
Melodie
03.04.2008 08:41
Sei mir nicht böse, aber das klingt für mich, als würde er nur einen Grund suchen um kein Baby zu bekommen.
Aber gut ihr lieben: ich werd jetzt was tun, gleich kommt meine Nachbarin aufn Kaffee und muss jetzt erst mal Wäsche machen
Aber gut ihr lieben: ich werd jetzt was tun, gleich kommt meine Nachbarin aufn Kaffee und muss jetzt erst mal Wäsche machen
03.04.2008 08:43
Zitat von Melodie1803:
Hallo Wild Angel
Ich weiß net ob er nachtragend ist, ich hab bisher noch keinen Fehler gemacht bis auf diesen.![]()
Hehe... Stimmt... ;o)))
Oh Mann, Männer können ganz schön zickig sein. Die sind manchmal echt schlimmer
als wir Weiber... ;o)
Hast Du denn schon mal versucht ihm zu erklären, warum du ihn angelogen hast?
Ihm gesagt, dass es Dir einfach peinlich war?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt