Hibbel-Thread
03.04.2008 09:33
*kurzreinschleich*
Moin ihr Hibbelmäuse!
Na, gibts was Neues? Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg beim Hibbeln. Ich hoffe, hier passieren bald wieder gaaaaanz viele positive Sachen!
Muss wieder weg hier...sonst fang ich auch wieder an zu hibbeln! Darf ja aber nich...bin doch in der Hibbel-Pause.....
Tschö!
*schnellwiederrausschleich*
Moin ihr Hibbelmäuse!
Na, gibts was Neues? Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg beim Hibbeln. Ich hoffe, hier passieren bald wieder gaaaaanz viele positive Sachen!
Muss wieder weg hier...sonst fang ich auch wieder an zu hibbeln! Darf ja aber nich...bin doch in der Hibbel-Pause.....
Tschö!
*schnellwiederrausschleich*
03.04.2008 09:43
Hallo Wild Angel,
ja hab ihm das schon versucht zu erklären, er wollt es aber nicht wissen, da er mir nix mehr glauben kann jetzt.
Dann ist er zu seiner Mutter und hat mit Ihr darüber gesprochen (Fand ich nicht so toll)
VLG
Melodie
ja hab ihm das schon versucht zu erklären, er wollt es aber nicht wissen, da er mir nix mehr glauben kann jetzt.
Dann ist er zu seiner Mutter und hat mit Ihr darüber gesprochen (Fand ich nicht so toll)
VLG
Melodie
03.04.2008 10:10
Hey Melodie...
Das is ja blöd. Is der öfter so zickig...?
Weshalb hat er denn eigentlich überhaupt so ein Problem
damit, dass Du da hin gehst und ihm das verschweigen musst?
Ich weiß ja nich, wie Dein Freund so drauf is, aber gibt es denn
irgend ne Möglichkeit, ihn irgendwie wieder "lieb zu machen"?
Irgendwas schönes kochen, romantisches Essen bei Kerzenschein
und ein Kuchen wo gaaaanz dick "SORRY" drauf steht oder sowas?
Also bei meinem würde das bestimmt funktionieren, obwohl ich
sagen muss, dass wir in den 6 Jahren in denen wir zusammen sind
noch nie so wirklich Streit hatten...
Würd Dir echt gern irgendwie helfen, weil ich weiß, dass es nix
schlimmeres gibt, als so ne gedrückte Stimmung in ner Beziehung...
Das is ja blöd. Is der öfter so zickig...?
Weshalb hat er denn eigentlich überhaupt so ein Problem
damit, dass Du da hin gehst und ihm das verschweigen musst?
Ich weiß ja nich, wie Dein Freund so drauf is, aber gibt es denn
irgend ne Möglichkeit, ihn irgendwie wieder "lieb zu machen"?
Irgendwas schönes kochen, romantisches Essen bei Kerzenschein
und ein Kuchen wo gaaaanz dick "SORRY" drauf steht oder sowas?
Also bei meinem würde das bestimmt funktionieren, obwohl ich
sagen muss, dass wir in den 6 Jahren in denen wir zusammen sind
noch nie so wirklich Streit hatten...
Würd Dir echt gern irgendwie helfen, weil ich weiß, dass es nix
schlimmeres gibt, als so ne gedrückte Stimmung in ner Beziehung...
03.04.2008 10:15
huhu mädels,
Liebe Melodie,
ich habe das gerade gelesen und ich glaube ich seh nicht richtig!!!!
Das muss man doch trennen können!!
Ich kann verstehen, dass dein Mann enttäischt ist und auch , dass er vielleicht nicht sofort so tuen kann, als ob nichts wäre.. kann ich alles nachvollziehen.. (ich bin selber etwas nachtragend..)
ABER
er kann doch nicht als druckmittel wenns streit gab den kinderwunsch nehmen????
das ist ja übelste erpressung!!!
Wie soll denn das laufen?? er sagt nun zukünftig, "so , schatz, heute hast du dich gut benommen, heute zeugen wir ein kind" oder "nein das war nicht gut heute, nun will ich heute kein kind zeugen???"
schlafen kann er mit dir aber ein kind dabei rauskommen darf dann nicht weil du paar tage davor mist gebaut hast?????? ich glaub ich spinne....
denkt er denn es ist allein SEINE entscheidung wann ihr ein kind bekommt und ob???
das müsst ihr doch zusammen entscheiden und dann kann man doch nicht je nach tagesform an der entschiedung rütteln!????!!!!!
Ich würde deinem Freund deutlich erklären, dass das mist war was du gemacht hast, du auch verstehen kannst wenn er enttäuscht ist aber dich mit dem kinderwunsch zu erpressen nur weils mal nicht so lief, das geht nicht!
entweder will er ein kind oder nicht, aber nicht heute so morgen so!
MÄNNER!
undglaublich....
Liebe Melodie,
ich habe das gerade gelesen und ich glaube ich seh nicht richtig!!!!
Das muss man doch trennen können!!
Ich kann verstehen, dass dein Mann enttäischt ist und auch , dass er vielleicht nicht sofort so tuen kann, als ob nichts wäre.. kann ich alles nachvollziehen.. (ich bin selber etwas nachtragend..)
ABER
er kann doch nicht als druckmittel wenns streit gab den kinderwunsch nehmen????
das ist ja übelste erpressung!!!
Wie soll denn das laufen?? er sagt nun zukünftig, "so , schatz, heute hast du dich gut benommen, heute zeugen wir ein kind" oder "nein das war nicht gut heute, nun will ich heute kein kind zeugen???"
schlafen kann er mit dir aber ein kind dabei rauskommen darf dann nicht weil du paar tage davor mist gebaut hast?????? ich glaub ich spinne....
denkt er denn es ist allein SEINE entscheidung wann ihr ein kind bekommt und ob???
das müsst ihr doch zusammen entscheiden und dann kann man doch nicht je nach tagesform an der entschiedung rütteln!????!!!!!
Ich würde deinem Freund deutlich erklären, dass das mist war was du gemacht hast, du auch verstehen kannst wenn er enttäuscht ist aber dich mit dem kinderwunsch zu erpressen nur weils mal nicht so lief, das geht nicht!
entweder will er ein kind oder nicht, aber nicht heute so morgen so!
MÄNNER!
undglaublich....
03.04.2008 10:21
@ Vanillakiss: DANKE für deine Antwort an Melody! ich wollte gerade auch so etwas schreiben, hätte es aber bestimmt nicht so gut formuliert bekommen!!
@ alle: Hallo erstmal, ich muss euch erzählen, was mir heute passiert ist:
ich komme zur Arbeit, da meint eine Kollegin von mir, sie hätte heute Nacht von mir geträumt. Ich hätte ihr mein Baby präsentiert!!
Sie weiß nichts von meinem Kinderwunsch, wie niemand bei uns in der Firma. Ist das nicht krass?!!! Und das, wo ich gerade immer hibbeliger werde, obwohl ich doch so cool bleiben wollte!
Bin irgendwie noch ganz durch den Wind,
Daggi
@ alle: Hallo erstmal, ich muss euch erzählen, was mir heute passiert ist:
ich komme zur Arbeit, da meint eine Kollegin von mir, sie hätte heute Nacht von mir geträumt. Ich hätte ihr mein Baby präsentiert!!
Sie weiß nichts von meinem Kinderwunsch, wie niemand bei uns in der Firma. Ist das nicht krass?!!! Und das, wo ich gerade immer hibbeliger werde, obwohl ich doch so cool bleiben wollte! Bin irgendwie noch ganz durch den Wind,
Daggi
03.04.2008 10:30
Hallihallo Mädels!!!!!!!!!!!!
Melodie lass dich mal drücken!!!!!
ich bin da ganz Janines Meinung!!!! Also lass dich bitte nicht erpressen!
Och Daggi, wenn das mal kein zeichen ist!!!!
Janinesüße, wie gehst dir????ß Alles ok????? vermiss dich Bussi Nici
Diamati, Poca, Wie gehts euch???? Alles ok??????? Knutscha Nicl
Melodie lass dich mal drücken!!!!!
ich bin da ganz Janines Meinung!!!! Also lass dich bitte nicht erpressen! Och Daggi, wenn das mal kein zeichen ist!!!!
Janinesüße, wie gehst dir????ß Alles ok????? vermiss dich Bussi Nici
Diamati, Poca, Wie gehts euch???? Alles ok??????? Knutscha Nicl
03.04.2008 10:38
Hallo
ja ich versteh ja auch das ich Mist gebaut habe. Das hab ich ihm auch schon mehrmals erklärt, ich weiß auch nicht was mit dem los ist, vielleicht ist es sein momentaner Prüfungsstress. Weil eigentlich wollten Wir beide ein Kind er sogar mehr als ich (wenn man das so sagen darf).
Meine Freundin hat gesagt,das er jetzt einen Trumf ausspielt, da ich ausnahmsweise mal was falsch gemacht habe.
Vielleicht sagt er das nur um mir zu zeigen, das jetzt von heute auf morgen die Sache nicht vergessen ist. Ich weiß es nicht ich weiß gar nix mehr.
So von der Atmosphäre ist auch alles so wie wenn nix war, wenn ich ihn drauf anspreche hab ich aber Angst das Wir Uns wieder streiten(er hat ja jetzt andere Dinge im Kopf)
Vielleicht bin ich auch einfach nur dumm, weil ich mir das alles immer gefallen lasse.
Und das mit dem Träumen Deiner Kollegin find ich auch ein Ding, wobei ja die Träume meist was ganz anderes bedeuten als so wie man diese sieht. Da soll ja das Unterbewußtsein mit einem sprechen.
VLG
Melodie
ja ich versteh ja auch das ich Mist gebaut habe. Das hab ich ihm auch schon mehrmals erklärt, ich weiß auch nicht was mit dem los ist, vielleicht ist es sein momentaner Prüfungsstress. Weil eigentlich wollten Wir beide ein Kind er sogar mehr als ich (wenn man das so sagen darf).
Meine Freundin hat gesagt,das er jetzt einen Trumf ausspielt, da ich ausnahmsweise mal was falsch gemacht habe.
Vielleicht sagt er das nur um mir zu zeigen, das jetzt von heute auf morgen die Sache nicht vergessen ist. Ich weiß es nicht ich weiß gar nix mehr.
So von der Atmosphäre ist auch alles so wie wenn nix war, wenn ich ihn drauf anspreche hab ich aber Angst das Wir Uns wieder streiten(er hat ja jetzt andere Dinge im Kopf)
Vielleicht bin ich auch einfach nur dumm, weil ich mir das alles immer gefallen lasse.
Und das mit dem Träumen Deiner Kollegin find ich auch ein Ding, wobei ja die Träume meist was ganz anderes bedeuten als so wie man diese sieht. Da soll ja das Unterbewußtsein mit einem sprechen.
VLG
Melodie
03.04.2008 11:19
Zitat von Nicl:
Hallihallo Mädels!!!!!!!!!!!!
Melodie lass dich mal drücken!!!!!ich bin da ganz Janines Meinung!!!! Also lass dich bitte nicht erpressen!
Och Daggi, wenn das mal kein zeichen ist!!!!![]()
![]()
Janinesüße, wie gehst dir????ß Alles ok????? vermiss dich Bussi Nici![]()
![]()
Diamati, Poca, Wie gehts euch???? Alles ok??????? Knutscha Nicl![]()
HUhu mausi!
Mir gehts gut! außer das ich nun auch mit diesen doofen hormon-pickeln zu kämpfen hab..
*nerv* Da hat man 23 Jahre reine haut und nun
naja was tut man nicht alles....
ansonsten hab ich im moment extreme schwankungen was mein hungergefühl angeht. gestern abend z.b. war ich einkaufen. im laden hatte ich so ein janker auf wiener würstchen, hätte sie noch im laden aufreißen können. dachte dann "prima essen wir gleich hotdogs" zum abendbrot.
zuhause angekommen mit einkauf sage ich schatzi, ich habe eingekauft. aber ich habe kein hunger mehr drauf!
der hat nur gegrinst. mir war schon beim gedanken an hotdogs übel.
... gab dann nudeln....
und dir maus? testest du morgen nochmal?oder wartest du?
LG, Janine
03.04.2008 11:30
Hi Mausi!!!!!!
Aha, na da haben wirs!!! Alo das sieht mir nach richtig, richtig SS aus, mit allem was dazugehört!!!
Ohe das mit den Pickeln, ist blöd, aber wirrst sehen das ist nur am Anfang, meine tante hatte das auch aber nur so 2 Monate.
Ich weiss nicht, ich glaube ich werde gar nicht mehr testen bis zu meinem termin, es bringt ja eh nichts. Ach ich weiss auch nicht. Wenn ich was mach, kriegst natürlich sofort Bescheid!!! Sonst gehts mir gut, ich bereite mich schon seelisch auf mein Seminar vor, und bin froh, wenns endlich vorrüber ist!!!! Knutscha Nicole
Aha, na da haben wirs!!! Alo das sieht mir nach richtig, richtig SS aus, mit allem was dazugehört!!!
Ohe das mit den Pickeln, ist blöd, aber wirrst sehen das ist nur am Anfang, meine tante hatte das auch aber nur so 2 Monate.
Ich weiss nicht, ich glaube ich werde gar nicht mehr testen bis zu meinem termin, es bringt ja eh nichts. Ach ich weiss auch nicht. Wenn ich was mach, kriegst natürlich sofort Bescheid!!! Sonst gehts mir gut, ich bereite mich schon seelisch auf mein Seminar vor, und bin froh, wenns endlich vorrüber ist!!!! Knutscha Nicole
03.04.2008 11:34
guten morgen ihr süßen,
wie gehts euch heute so? mir ganz gut. hab heute frei. bin grad am kuchen backen und in ner halben stunde hol ich meine maus von der schule ab.
werden morgen wahrscheinlich noch ein auto ansehen. bin mal gespannt.
wie gehts euch heute so? mir ganz gut. hab heute frei. bin grad am kuchen backen und in ner halben stunde hol ich meine maus von der schule ab.
werden morgen wahrscheinlich noch ein auto ansehen. bin mal gespannt.
03.04.2008 11:52
Hallöchen!!!!
Hab ich was verpass oder wieso ist Biggi in der Hibbelpause?
Da werde ich aber auch hin gehen,wenn ich in einer Woche nicht doch positiv teste, denn ich werde umziehen und habe neue arbeit gefunden und da das nur ein befristeter Vertrag ist,will ich erst noch bissl warten!
Wünsche euch gaaaaaaaaaaaanz viel Glück und das ihr alle schwnager seid wenn ich wieder komm!!
Hab ich was verpass oder wieso ist Biggi in der Hibbelpause?
Da werde ich aber auch hin gehen,wenn ich in einer Woche nicht doch positiv teste, denn ich werde umziehen und habe neue arbeit gefunden und da das nur ein befristeter Vertrag ist,will ich erst noch bissl warten!
Wünsche euch gaaaaaaaaaaaanz viel Glück und das ihr alle schwnager seid wenn ich wieder komm!!
03.04.2008 11:56
Nee nee Maike! Ich bin schon noch in Planung!
Mach nur Pause vom Hibbelfred, weil der mich zu hibblig macht....
Aber nicht nur ich nehm diesen Zyklus Abstand vom Hibbelhibbelfred, nee nee. Die Jassi auch! Und Zaubi! Und Siren etc.
Da gibts nen extra Thread dazu! Wart, ich such ihn dir raus....
Mach nur Pause vom Hibbelfred, weil der mich zu hibblig macht....
Aber nicht nur ich nehm diesen Zyklus Abstand vom Hibbelhibbelfred, nee nee. Die Jassi auch! Und Zaubi! Und Siren etc.
Da gibts nen extra Thread dazu! Wart, ich such ihn dir raus....
03.04.2008 11:58
Zitat von Maike0902:
Hallöchen!!!!
Wünsche euch gaaaaaaaaaaaanz viel Glück und das ihr alle schwnager seid wenn ich wieder komm!!![]()
Maike, Danke! Und dir alles Gute für umzug und neue Arbeit! Ist das jetzt bei deinem freund in der Nähe, d.h. keine Wochenendbeziehung mehr? Das wär doch klasse, ich freu mich für dich!
Viele Grüße
Daggi
03.04.2008 11:59
Hab ihn schon mal gesehen,hab mich schon gewundert, das hier nur noch soo wenig geschrieben wird und die Stammcrue hier nicht mehr ist!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt