Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
03.04.2008 13:21
Ach Lili, wenn ich dass wüsste, ich weiss es leider auch nicht, da ich ja schon 5 mal die Mens nach absetzten
der Pille hatte!
Ja ich mach mir auch Sorgen, und dann verdräng ich s wieder!!! Wie meinst du das mit dem versaut haben????
Hast du ne Ahnung????
Lilli56
562 Beiträge
03.04.2008 14:06
Naja....es gab' Zeiten da hab' ich mit meinem Körper ziemlichen Raubbau begangen!
Die sind aber lange vorbei...
Ich sag' mir aber immer wieder....das da nix passiert ist denn ich hatte nach dieser Zeit schon einige Male die Mens! Aber man denkt halt doch immer mal wieder drüber nach *schnief*
Nicl
2456 Beiträge
03.04.2008 14:09
Ach Lili, ich glaub auch nicht das dass Schuld ist, denn dann wär sie gleich weggeblieben. ich weiss auch nicht, was mit unseren Körpern los ist! Wann gehst du zur FA??
Lilli56
562 Beiträge
03.04.2008 14:16
*rechne,rechne* ich hatte ja das erste Mal einen Zyklus von 27 Tagen (war wahrscheinlich nur Zufall ) also geh' ich mal von galanten 30 Tagen aus - das wäre dann *graueZellenangestrengt*
na in der Woche wo du wieder vom Seminar da bist! *freu*
Da kann ich dich dann genau auf dem Laufenden halten....
Es kribbelt aber trotzdem in den Fingern nochmal zu testen...
ich hab' jetzt erst wieder von einer gelesen, die hatte 3 Kinder und bei jedem KInd hat der Test erst nach der 3.Woche drüber reagiert!
Wie gesagt....die Hoffnung stirbt erst mit der Mens...
03.04.2008 14:20
So, den Besuch meiner Freundin inkl. Haare machen, hab ich um eine Stunde verschoben, weil ich grad noch auf den Handwerker für meine Nachbarin warten musste... naja, und jetzt hab ich noch bissl Zeit für mich und ich denke, ich werd jetzt noch schnell die Küche fertig machen.

Bad und Kinderzimmer sind heut Nachmittag oder morgen dran. Und dann bin ich endlich fertig.... Gott sei dank... aber, ich könnt auch jetzt eben in Keller an die Waschmaschine. Denk ich, werd ich als erstes tun... dann Spülmaschine und dann, bis das der Besuch kommt, werd ich mir n Tee trinken und aufm Sofa was lesen.

Wir lesen uns dann wohl heut Abend erst wieder.

*wink*
Nicl
2456 Beiträge
03.04.2008 14:32
He Lili, super das ist genau eine Woche vor mir!!!
Bin echt schon voll gespannt drauf!!! Ja vielleicht haben wir echt Glück und der Test schlägt nicht an! (*Träum*)
dann hätten wir bis zum FA sogar die kritische zeit überstanden!! Naja was solls wir müssen eh warten!!!
Alexis du Fleißige!!!!! Übertreibs mal nicht!!!!!
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2008 14:44
Huhu Mädels *winki*

Geh gleich zum FA, freu mich ein wenig Kann ich so diverse Fragen stellen, warum der Zyklus teilweise so lange is, wie schauen die Follikel aus...sind se schon sprungbereit und so weiter...

Wie gehts euch denn Mädels?
Nicl
2456 Beiträge
03.04.2008 14:45
Hei Diamanti!!!!!! Schön dich zu lesen!!! Naja geht so noch immer Menslos, und bei dir?? Wann hast denn termin??? Bin schon gespannt, sagst mir dann bitte was er zu den langen Zyklen meint, würd mich echt interessieren. Knutscha Nicl
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2008 14:49
Hi Nicl Maus, klaro mache ich...hab 15.10 Uhr Termin Mal sehen was sie sagt...sonst is alles oki bei mir
Mensch haste immernoch keine Mens, Nicl...geh doch mal zum FA...
Nicl
2456 Beiträge
03.04.2008 14:52
Supi, ne leider nicht, hab schon einen Termin aber erst für 23.04.2008.
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2008 14:53
Das is ja doof, naja hab meinen Termin auch schon seit 6 Wochen...mach mich jetzt auf die Socken
Wir lesen uns gell Knutschiiiiiiiii
Nicl
2456 Beiträge
03.04.2008 15:01
Okidoki, Knutschi Bis später!!!!
Lilli56
562 Beiträge
03.04.2008 15:06
Zitat von Nicl:
He Lili, super das ist genau eine Woche vor mir!!!
Bin echt schon voll gespannt drauf!!! Ja vielleicht haben wir echt Glück und der Test schlägt nicht an! (*Träum*)
dann hätten wir bis zum FA sogar die kritische zeit überstanden!! Naja was solls wir müssen eh warten!!!
Alexis du Fleißige!!!!! Übertreibs mal nicht!!!!!

Ich träum mal mit
Ach...wäre das schön....
Nicl
2456 Beiträge
03.04.2008 15:15
Ja Träumen ist doch schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lilli56
562 Beiträge
03.04.2008 15:20
Nicl...ich werd mich jetzt langsam mal auf den Heimweg machen....
FEIERABEND.....
Wir lesen uns bestimmt morgen wieder....
Mal schauen, ob ich meine Griffel von den 2 Test, die im Schrank stehen, lassen kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt