Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.04.2008 16:33
Ich könnte quasi ne eigene Kneipe haben. Also es wär nicht wirklich meine, aber ich würde den Laden schmeißen und wär dafür verantwortlich. Wär scho geil, gell?
Aber wenn ich das mach, kann ich nicht nach ein paar Wochen ankommen mit "ich bin schwanger"...
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2008 16:34
Ja das stimmt, das müßtest du dann schon erst einmal zurück stellen also ich könnte das nicht
Aber wenn es dein Traum is, solltest es dir mal durch den Kopf gehen lassen
03.04.2008 16:37
Hm, ich weiß halt nicht so recht. Mein Traum ist eigentlich ne richtige eigene Familie! Ach mann, ich will beides! Mal sehn was mein Mann nachher sagt...
siren21
2543 Beiträge
03.04.2008 16:41
@schwarze wa sist denn los?
sharinah
212 Beiträge
03.04.2008 16:45
Zitat von schwarzemagd:
Ich könnte quasi ne eigene Kneipe haben. Also es wär nicht wirklich meine, aber ich würde den Laden schmeißen und wär dafür verantwortlich. Wär scho geil, gell?
Aber wenn ich das mach, kann ich nicht nach ein paar Wochen ankommen mit "ich bin schwanger"...

Ja,wenn sowas Dein Ding ist, versteh ich Dich gut. Überlege es Dir gut, was Du tun willst - ich kann auch nicht spontan sagen, was ich täte.
Bei uns ist es jetzt so geregelt, dass mein Mann beruflich noch Karriere macht bzw. sich verbessert und ich verändere mich beruflich erstmal nicht.
03.04.2008 16:47
Zitat von siren21:
@schwarze wa sist denn los?

guckst du meine letzten Beiträge, dann weißt bescheid
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2008 16:53
Mach einfach das was dir dein Bauch sagt, bei mir klappt das immer, meistens
03.04.2008 16:55
hm.... wahrscheinlich werd ich einfach abwarten was passiert. Was halt zuerst kommt, Schwangerschaft oder Arbeitsvertrag...
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.04.2008 17:45
hey mädels,

bin auch mal wieder da...ist ziemlich ruhig geworden hier...alle in hibbelpause???

irgendwie bin ich diesen monat auch nicht hibblig, hatte ja die Blasenentzündung, viel viel stress. von daher bin ich mir ziemlich sicher, das ich nicht schwanger bin! hab zwar wieder "Anzeichen", aber die versuche ich ignorieren, weil es ja auch PMS sein kann. abwarten und tee trinken.

gibt es hier mal wieder einen positivtester???

lg pia
03.04.2008 20:07
Hallo zusammen...
@diamanti...mach dir nichts draus, manchmal kommt alles anders als man denkt ... aber ich schick dir ein paar sonnige grüße ... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich morgen etws ähnliches zu hören bekomme*wääähhhh* und das will ja eigentlich gar nicht hören...von wegen Zeit lassen...
Aber wirst sehen, es passiert dann, wenn Du es am wenigsten erwartest*kling komisch...is aber so*
Drück Dich
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2008 20:10
Huhu...Pia also bis jetzt hat noch keiner positiv getestet, soviel ich weiß will Marja morgen früh testen, an dieser Stelle *ganz fest die Daumen für Marja drücke*

...und du Pia? Meinst war nix diesen Monat?
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2008 20:12
Dankö Jule Das is lieb, die Fa meinte wahrscheinlich "Ah erst 4 Monate am üben!" Deswegen hat sie sicher kein US gemacht, naja...berichte mir morgen mal ok Kann aber erst spät abends ins Netz kommen, habe Friseur Termin abends Drücke dir die Daumen!!!
03.04.2008 20:21
Zitat von Diamanti:
Dankö Jule Das is lieb, die Fa meinte wahrscheinlich "Ah erst 4 Monate am üben!" Deswegen hat sie sicher kein US gemacht, naja...berichte mir morgen mal ok Kann aber erst spät abends ins Netz kommen, habe Friseur Termin abends Drücke dir die Daumen!!!

Huhu, ich kann auch immer erst so ab acht...im Büro ist das schlecht, weil meine Chefin sitzt direktens nebenan (Glaswand) und da kommt das nicht so gut naja und eigentlich habe ich da auch gar keine zeit... werde mich aber auf jeden fall melden. bin schon richtig gespannt und wahrscheinlich wieß ich dann eh wieder nit, was ich alles wichtiges wissen wollte...das ist immer ziemlich blöd. Aber dies FA'S sind auch immer soooo *mpf* ach sie planen gerade erst, joa, dann mal ganz locker in den hüften na die haben leicht reden *bin ungeduldig*
03.04.2008 20:23
Frisör ist suuuper...das tut der Seele gut;o) Ich sitze am Sonntag Modell...meine Schwiegereltern haben 7 Salons *wua, wie praktisch*
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2008 20:30
Jule schrieb:
Zitat:
Huhu, ich kann auch immer erst so ab acht...im Büro ist das schlecht, weil meine Chefin sitzt direktens nebenan (Glaswand) und da kommt das nicht so gut naja und eigentlich habe ich da auch gar keine zeit... werde mich aber auf jeden fall melden. bin schon richtig gespannt und wahrscheinlich wieß ich dann eh wieder nit, was ich alles wichtiges wissen wollte...das ist immer ziemlich blöd. Aber dies FA'S sind auch immer soooo *mpf* ach sie planen gerade erst, joa, dann mal ganz locker in den hüften na die haben leicht reden *bin ungeduldig*

Ja genau so kam ich mir heut auch vor "Ach bloß kein Stress, da wird das erst recht nix!" Joar, danke ne Obwohl sie eigentlich ne ganz Nette is, naja dat wird schon
Schreib einfach wenn du Zeit hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt