Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
03.04.2008 15:23
Okidoki Lili, wünsch dir noch einen schönen Nachmittag!! Sei Stark!!!!!!!!
Ja Morgen bin ich eh noch da!!!!!!!!!! Knutscha Nicl
Vanillakiss
1858 Beiträge
03.04.2008 15:29
HUhu Maädels, !!

Lilli, Nicl mein hasi, Siren, MickeyMouse, wie gehts euch?

Ich hab grad mein Hunger mit ner Backkartoffel mit sour-cream gestillt und müsste nun eigentlich mal wieder was tun....... eigentlich........

LG, Janine
Nicl
2456 Beiträge
03.04.2008 15:36
MHHHHHHHHH Janimausi, du machst mir hunger!!!!!!! Ja soweit alles ok, werd heute bald mal feierabend machen!!!!!! Und du?? Süße weisst eh, keine Überstunden mehr!!!!!!! Hab dich lieb!!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
03.04.2008 15:47
Zitat von Nicl:
MHHHHHHHHH Janimausi, du machst mir hunger!!!!!!! Ja soweit alles ok, werd heute bald mal feierabend machen!!!!!! Und du?? Süße weisst eh, keine Überstunden mehr!!!!!!! Hab dich lieb!!!!!

hehe du bist süß!!
Sagst du das bitte meinem chef?

Habe hier im moment so ein großes blödes projekt.. bin froh, wenn es nächsten freitag ist, dann ist das durch... nerv..

naja bis 17 uhr muss ich noch... aber dann gehts heut abend zur bank besprechen wegen eigentumswohnung/haus, etc..!

drückt mir die daumen!

LG, Janine
Nicl
2456 Beiträge
03.04.2008 15:53
He habt Ihr vor euch eine Eigentumswohnung zu nehmen?? Habt ihr jetzt ne Mietwohnung???
Also wollt ihr umziehen. Das ist ja mal was!!??? Musst mir unbedingt erzählen!!! Drück euch die daumen!!!!
Knutscha Nicl
Nicl
2456 Beiträge
03.04.2008 16:01
ich bin jetzt mal die Wolke, bis Morgen Süße und viel Glück!!!
03.04.2008 16:03
So, Haare machen wurd auf morgen früh verschoben... mein Sohn ist zickig und bockig und hört zum verrecken nicht (der hat ne richtig miese Laune heute) und ihr Sohn ist noch am schlafen
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2008 16:08
So melde mich back

Naja, was hat sie gemacht? Ich sage mal nix weiter, ausser geguckt...alles ok da unten und gesagt ich soll in nem halben Jahr wieder kommen, unser Kinderwunsch wäre dann 10 Monate alt. Alles andere wäre viel zu früh meinte sie und dann kam mein absoluter Lieblingssatz: " Machen Sie sich bloß keinen Stress, dann klappt es erst recht nicht!!!" Wie ich diesen Satz "liebe" grrrrr...naja recht hat sie ja, naja...dann meinte sie zu den langen Zyklen, das dies erst recht normal wäre nach langer Pilleneinnahme und der Körper Zeit braucht alles wieder selbst zu regulieren und dann hat sie gefragt ob ich Folsäure nehme.
Das war alles, also alles in allem sehr ernüchternd US hat sie keinen gemacht, wollte auch nicht fragen weil will nicht so hibbelig rüber kommen, da greift die sich gleich an Kopf...naja

Achso...Blutdruck war bei 160 Na gut, war schon aufgeregt!!! Aber warum...
03.04.2008 16:13
Huhu Mädels!
Ach Diamanti, das wird schon alles! Vielleicht macht ihr ja ein Urlaubs-Baby.
Sonst alles im grünen Bereich? Gibt´s neue Positivtesterinnen?
Wie geht´s euch allen?
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2008 16:17
Ach klar das wird auch, bin ich mir sicher...naja im Urlaub möchte ich ja eigentlich schon schwanger sein, naja...vielleicht sollte ich mit der Hibbelei etwas kürzer treten Ansonsten alles easy hier und bei dir?
sharinah
212 Beiträge
03.04.2008 16:21
Hi,
mir sehr gut!hatte gestern so ein Ziehen links seitig im Unterbauch und vom rechnen her auch Tag des Eisprungs....nehme an,dass passt also. Nun beginnt die Zeit des Wartens auf den Test...
.Sind das wirklich noch 13Tage??Zeigt der "Ticker" nämlich an.... auf dem Test selbst steht 7-1o tage.
Wann macht Ihr Anderen das denn?
03.04.2008 16:24
Mens ist nun endlich da und eigentlich auch schon fast wieder vorbei. Bin mal gespannt wie´s dann weiter geht. Bin grad etwas unsicher. Mein Halb-Chef hat mir ein wahnsinns Angebot gemacht. Wenn ich das annehm fällt die Schwangerschaft erstmal in´s Wasser. Bin total hin und her gerissen. Ich will nicht mehr warten mit dem Mama werden. Allerdings wäre es DER Traumjob, der da auf mich wartet. Muss nachher mal mit meinem Mann reden, aber der schläft leider gerade...
03.04.2008 16:25
@shari: Habt ihr denn auch fleißig geschnackselt?
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2008 16:29
Oh schwarze da biste jetzt natürlich am überlegen, kann ich verstehen

@ Sha...also ich mach des immer so und stelle meinen Ticker nach dem ES...also das er noch 14 Tage bis zum Test anzeigt...
sharinah
212 Beiträge
03.04.2008 16:31
Natürlich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt