Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
06.04.2008 12:08
Hehe ne kleine Schwester, für später mal zum beschützen
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.04.2008 12:11
eigentlich kann es mit jedem kind nur schlimmer werden, kann mir nicht vorstellen, dass ich nochmal das glück habe, ein sooooo pflegeleichtes kind zu bekommen, er hat ab dem ersten tage nacht durchgeschlafen (6 stunden), ich muss mit ihm höchsten 1-2 mal in er woche schimpfen. also wiegesagt, es kann nur schlimmer werden. ich wollte eigentlich nie ein zweites kind, aber irgendwie hat sich der wunsch jetzt doch ausgeprägt.

lg pia
Kyra.Tom
4222 Beiträge
06.04.2008 12:59
Hallo!

Ich hibbel auch sooo dem donnerstag entgegen! gestern abend war mir so schlecht und heute auch schon den ganzen morgen! ich lag heute morgen wieder im bett und war voller energie und konnte nicht mehr liegenbleiben...das ist ganz untypisch für mich und nun bin ich wieder totmüde!
und ich hab stimmungsschwankungen das ist der wahsinn ich fühle mich wieder in die pupertät zurück versetzt da war ich auch ganz schlimm! mein armer freund der wird die ganze zeit angezickt!
06.04.2008 13:16
Hallöchen alle zusammen,hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
Ich hab das We genossen und heut ist mir schlecht,kopfschmerzen und Antrieb hab ich auch nicht,so gehts mir eigentlich gut und nun warte ich mal ob sich was tut oder nicht,kann ja nie genau sagen wann die Mens kommt
Sarah0201
1616 Beiträge
06.04.2008 19:00
Hey, hatte vor einer woche meinen ES
und gestern dann evt meine Einnistung
ab wann kann i testn?
siren21
2543 Beiträge
06.04.2008 19:07
huhu ihr mädels, neue POSITIVE dabei?

@sarah warte bis du über MT bist...
Sarah0201
1616 Beiträge
06.04.2008 19:08
danke siren
MickeyMouse
73 Beiträge
06.04.2008 19:21

HUHU Mädels

Herrscht schonwieder gähnende Leere???
Wünsch allen die demnächst testen viel Glück!!!
Marja
6987 Beiträge
06.04.2008 20:36
Huhuu Ihr Lieben,

bin wieder zurück aus dem Wochenende....

@Poca: Huhuuu... bist wieder da. Wie schön !!!! alles noch dran?
Und, schon hibbelig? Vermutlich nicht so sehr hm. Beim Skifahren macht man
sich wohl nicht so viel Gedanken um's ziepen..und auf der after-ski party,eher
noch viel weniger, hehe.

Es sei Dir ja gegönnt. Geniess es, solange Du noch kannst. (S. 2000 rückt näher)

@kyra.tom: Huhu, na das hört sich doch gut an, mit den Anzeichen.
Viel Glück für Donnerstag!

Und sonst? Noch jemand getestet? Oder verdächtige Anzeichen?
ziska
4872 Beiträge
07.04.2008 06:51
Guten Morgen ihr Süßen,

Urlaub ist vorbei und somit werde ich jetzt wieder vermehrt zeitig hier vorbei schauen und hoffen, dass die Zeit im Büro dadurch ein bisschen erträglicher wird...
Wer hat denn in der letzten Woche getestet? Jemand positiv?
07.04.2008 09:08
Guten morgen,

so, nachdem dann am Wochenende kräftig Männes Geburtstag gefeiert wurde, haben wir heute prompt verschlafen. Ich kann euch sagen: ich könnt noch immer zwei Stunden Schlaf vertragen.... mei was bin ich müde

Naja, ich hab noch immer keine Mens und muss noch bis kommenden Sonntag die Tabletten nehmen. Ich glaub auch nicht, dass die Mens sich vorher meldet.... eher dass die dann immer noch nicht kommt. Naja, mal sehen, wie es nächste Woche aussieht, sonst noch mal Rücksprache mit der FÄ haltne.
07.04.2008 09:18
Guten Morgen liebe Hibblerinnen

also ich bin gerade sehr aufgeregt. Habe vor einigen Minuten einen SST gemacht (den billigen von Mr Storch von ebay), aber bei NMT - 3. Eigentlich ist Donnerstag erst mein Testtag.
Ich konnte einfach nicht mehr warten. Habe ja auch seit ca. einer Woche diverse Anzeichen. Nun ist da eine hauchzarte 2. Linie.
Ich habe mir soeben nochmal ein 5er Pack Tests bei ebay bestellt (die kosten ja nichts im Vergleich zu Apotheken oder Drogerie Tests).
Mit dem Anruf bei meiner FÄ warte ich bis die Linie dicker wird, denn so ganz glauben kann ich's noch nicht.
ziska
4872 Beiträge
07.04.2008 09:32
Zitat von Alexandra75:
Guten Morgen liebe Hibblerinnen

also ich bin gerade sehr aufgeregt. Habe vor einigen Minuten einen SST gemacht (den billigen von Mr Storch von ebay), aber bei NMT - 3. Eigentlich ist Donnerstag erst mein Testtag.
Ich konnte einfach nicht mehr warten. Habe ja auch seit ca. einer Woche diverse Anzeichen. Nun ist da eine hauchzarte 2. Linie.
Ich habe mir soeben nochmal ein 5er Pack Tests bei ebay bestellt (die kosten ja nichts im Vergleich zu Apotheken oder Drogerie Tests).
Mit dem Anruf bei meiner FÄ warte ich bis die Linie dicker wird, denn so ganz glauben kann ich's noch nicht.

GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja toll!
Vanillakiss
1858 Beiträge
07.04.2008 09:33
HUhu Mädels. Na wie gehts wie war das WE??

Alexandra das hört sich doch sehr guuut an!
und du weißt doch: STRICH IST STRICH! (Also schonmal ganz leise: Alles Gute zum Mama werden!

Mädels, mein WE war total anstrengend.

Freitag
waren wir shoppen in HH bei C&A und H&M... ich hab soooo geile ss-sachen bekommen (Meine Hosen waren im Büro im sitzen zu unbequem)

Samstag+Sonntag
haben Schatzi und ich Frühjarsputz gemacht ALLES, von schränke ausräumen, auswischen etc... und ich hatte ständig was an schatzis art zu putzen zu nörgeln.. gitt ich hab mich nachher schon selber genervt

Sonntag
waren meine eltern zu besuch und ich wollte Ihnen das erste US-foto zeigen und Samstag Abend sagt schatzi mir doch tatsächlich., dass er es nicht mehr findet!!! Er meinte, er hat es in irgendein Dickes Buch gepackt und kann es nun nicht mehr finden... Meine Laune war am Boden. Boah, war ich nachtragend
Bis er es dann Sonntag morgen gefunden hat

Bin immernoch ganz kaputt.....

Und was gibts neues bei euch?

LG, Janine
Daggi
1708 Beiträge
07.04.2008 09:40
Hallo und guten Morgen zusammen! Mädels, ich bin ein bissl verunsichert, tragt doch bitte dazu bei, dass ich noch mehr verunsichert werde :

Eigentlich hätte ich heute oder morgen meine Mens bekommen müssen. Was bei meinem regelmäßigen Zyklus bis jetzt auch immer ziemlich genau funktioniert hat. Nun hatte ich aber am letzten Samstag einen Tag lang eine Blutung, von der ich dachte, das ist nun meine Mens, die ausnahmsweise mal zwei Tage zu früh dran ist.

Was mir zu denken gibt: Der ganze Spuk ist schon vorbei, eigentlich hatte ich nur einen Tag und eine Nacht eine Blutung, die auch nicht allzu stark war. Kann es damit zusammen hängen, dass ich keine Spirale mehr habe (auch mit waren meine Blutungen nie extrem stark, haben aber normalerweise ca. 5 Tage angehalten)? Oder darf ich vielleicht doch hoffen, dass es geklappt hat und ich schwanger bin? Würdet ihr testen, und wenn ja, wann?

Total verunsicherte Grüße
Daggi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt