Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
07.04.2008 09:48
hmmm... Gute Frage... Also an deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten (bis Freitag, wenn du das aushältst) und dann testen.
Es KÖNNTE eine Ss vorliegen, könnte aber auch sein, dass es einfach ne super kurze Blutung war oder dass die Mens doch noch kommt...

Puh, echt schwierig...
07.04.2008 10:07
Zitat von Alexandra75:
Guten Morgen liebe Hibblerinnen

also ich bin gerade sehr aufgeregt. Habe vor einigen Minuten einen SST gemacht (den billigen von Mr Storch von ebay), aber bei NMT - 3. Eigentlich ist Donnerstag erst mein Testtag.
Ich konnte einfach nicht mehr warten. Habe ja auch seit ca. einer Woche diverse Anzeichen. Nun ist da eine hauchzarte 2. Linie.
Ich habe mir soeben nochmal ein 5er Pack Tests bei ebay bestellt (die kosten ja nichts im Vergleich zu Apotheken oder Drogerie Tests).
Mit dem Anruf bei meiner FÄ warte ich bis die Linie dicker wird, denn so ganz glauben kann ich's noch nicht.

WoW! Ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch! Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal den NMT abwarten...und wenn die Mens dann tatsächlich ausbleibt, einfach nochmal testen und dann ab zum FA!
Ich drück dir die Daumen, dass das Eili drin bleibt...
07.04.2008 10:15
Zitat von Biggimaus:

Vielen Dank Biggi und alle anderen, das hoffe ich auch!!
Hab richtig Angst, dass die Mens doch noch kommt.
bauchgnom
11688 Beiträge
07.04.2008 10:22
moin,moin Hibbelhühner!

Ich hätte da noch mal ne frage:
Seit samstag habe ich schmerzen im linken eierstock und mein eisprung ist donnerstag,bin mir da aber nicht hundert pro sicher da ich ja gerade im 1.ÜZ bin nach der absetzen der pille.
seit heute morgen tut mir meine lende weh ist das normal?
Was kann es sein das mein linker eierstock schon seit samstag weh tut?
Zudem leide ich irgendwie an übelkeit,mal überkommt es mich und dann sit es ganz schnell wieder jut.

hibbel,hibbel,hibbel.............
Kikki
735 Beiträge
07.04.2008 11:06
Guten Morgen,
hibbelt ausser mir noch jemand einem (fast) Christkind entgegen. ET wäre laut Rechner 23.12.
Habe seit dem WE ein Ziehen in der Schambeingegend - nicht wie Mens, tiefer. Und beim Joggen wird mir schlecht - das kenn ich mal garnicht und beim Apfelessen blutet das Zahnfleisch... Komisch Komisch denn eigentlich wäre gestern oder heute erst Einnistung - alles Einbildung? Man weiß es nicht aber es ist gut mit Leuten darüber zu reden die einem nicht gleich einen Vogel zeigen

Drücker

Kikki
Kikki
735 Beiträge
07.04.2008 11:11
nachtrag:
Einnistung wäre Samstag gewesen bei 25 Tagen Zyklus nicht heute!
07.04.2008 11:12
Zitat von Alexandra75:
Zitat von Biggimaus:

Vielen Dank Biggi und alle anderen, das hoffe ich auch!!
Hab richtig Angst, dass die Mens doch noch kommt.

Denk einfach positiv und versuch dich nicht so drauf zu versteifen...ich weiß...ist bestimmt leichter gesagt als getan...aber versuchs. Tu, was dir guttut und denk nicht zu viel drüber nach. Ich drück dir echt soooooo die Daumen!!!!!!!!!!
07.04.2008 11:14
Hallo Kira,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Laut Rechner wäre mein ET der 18.12. Ist also theoretisch auch ein Christkind möglich.
Muss aber nicht sein, habe ja selbst am 25.12. Geburtstag.
Habe übrigens doch schon meine FÄ angerufen und erst einen Termin für den 29.04. bekommen.
Das sind ja noch 3 Wochen hin, aber vorher sieht man laut Arzthelferin eh nichts auf dem Ultraschallbild.
Bin jetzt in der 5. Woche (wenn das Ei nicht durch die Mens doch noch abgeht).
07.04.2008 11:16
Zitat von Biggimaus:

Ich drück dir echt soooooo die Daumen!!!!!!!!!!

Dankeschön
Kikki
735 Beiträge
07.04.2008 11:18
Dann drücken wir uns beide feste die Daumen!!
Tja wie so ein kleiner Zwerg von Anfang an einen gedanklich komplett einnimmt - und das hört nie wieder auf - schon verrückt!
07.04.2008 11:18
@alexandra: Bitteschön!
Ich würde dir jetzt sooooooo gern tausende von Fragen stellen...aber ich hab mir ja für diesen Zyklus ein Hibbelverbot erteilt....also
Aber daumendrücken darf ich ja! Und das tu ich!
Lilli56
562 Beiträge
07.04.2008 11:23
Guten Morgen....ihr Süssen!

Aber ich will alles wissen...
*flüster* Biggi...kannst ja mitlesen ...*flüsterende*
Erzähl uns alles....hast du bisher irgendwelche Anzeichen....hast du Veränderungen gemerkt....
der wievielte ÜZ ist es bei dir....ERZÄHL UNS ALLES!!!!!!
07.04.2008 11:27
Zitat von Lilli56:
Guten Morgen....ihr Süssen!

Aber ich will alles wissen...
*flüster* Biggi...kannst ja mitlesen ...*flüsterende*
Erzähl uns alles....hast du bisher irgendwelche Anzeichen....hast du Veränderungen gemerkt....
der wievielte ÜZ ist es bei dir....ERZÄHL UNS ALLES!!!!!!

Lilli....nee nee du! Ich les lieber nicht mit... ....sonst achte ich wieder sooooo arg auf meinen Körper....mach das eh manchmal schon wieder zu arg....(kanns halt einfach net abstellen... ). Naja...vielleiiiiicht les ich ja doch heimlich mit.....aber sags net der Jassi... Nee...eigentlich interessiert mich nur, ob Alexandra gehibbelt hat oder eher nich....

07.04.2008 11:29
Es ist der 4. ÜZ und Anzeichen habe ich folgende:

- empfindliche Brustwarzen
- ab und zu Schwindel
- Bauchschmerzen
- und obwohl das wirklich noch sehr früh ist erkenne ich die Linea Nigra (ich glaube bei Luna war sie auch schon ab der 5. Woche zu sehen?!)

Naja, das war's soweit.
Lilli56
562 Beiträge
07.04.2008 11:33
Ich frag sie für dich (du darfst ja nicht aktiv hibbeln ) - nicht das Jassi noch auf dumme Gedanken kommt...

Also.....Alexandra: Hast du richtig gehibbelt oder hat dich das ganze kaum interessiert...so nach dem Motto:
"was passiert, passiert eben!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt