Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.04.2008 11:38
Ich habe schon sehr gehibbelt. Gebe anderen zwar immer den Rat es ruhig angehen zu lassen aber selbst kann ich mich nicht dran halten.
Brianna
34 Beiträge
07.04.2008 11:44
Juhu, ich hab jetzt auch so nen coolen ticker

07.04.2008 11:49
*Biggi is gar nich da, Biggi is gar nich da*

@Lillimaus: danke!
@Alexandra: dir auch danke!

Hab grad gegoogelt und gelesen, dass es wissenschaftlich nicht bestätigt ist, dass Kinderwunsch auch Kopfsache ist....also...Jassi...wir KÖNNTEN schon wieder weiterhibbeln... Aber, nee, wir ziehn das jetzt diesen Zyklus durch. Basta.
Tut auch einfach mal so gut, gell!?!? Hab dir doch neulich erzählt, Jassikeks, dass ich total unrattig auf Schatzi war...am WE war das aber ganz anders.... Da konnten Schnulli und ich gar nicht genug voneinander bekommen....und jetzt könnt ich auch schon wieder.... naja...ich steh wohl kurz vorm ES...

So, ich mach mich jetz aber schnell wieder vom Acker....ich fang sonst doch wieder an....

Bis denn ihr Knutschis!
siren21
2543 Beiträge
07.04.2008 12:03
ich will ja auch nicht hibbeln, aber JUCHUUUUUUUUUUUUUUU ich war grade beim gyn und ich habe heute meinen ES!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem persona mir nie n ES angezeigt hat, habe ich jetzt die Sicherheit das ich einen ES hab und alles alles guuuuuut wird......FREUUUUUU
Kikki
735 Beiträge
07.04.2008 13:14
Hey Siren,
na dann aber schnell heute abend Schatzi gepackt und auf gehts... Nur nicht aufgeben
07.04.2008 13:20
Zitat von siren21:
ich will ja auch nicht hibbeln, aber JUCHUUUUUUUUUUUUUUU ich war grade beim gyn und ich habe heute meinen ES!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem persona mir nie n ES angezeigt hat, habe ich jetzt die Sicherheit das ich einen ES hab und alles alles guuuuuut wird......FREUUUUUU

WOW Steffieschatz! Das ist ja toll mit deinem ES!!!!! Ich freu mich für dich!!!! Da sieht man mal wieder, dass man sich auf die ganzen Ovu-Tests und Tempi-Messdinger und was es sonst noch gibt gar nicht verlassen kann/darf/soll.....du machst mir Mut, Schätzelein! Ich bin nämlich heut bei ZT 12 und seit 2 Tagen mach ich Ovu-Tests....aber bis jetz is noch keiner positiv... Aber jetzt hast du mir doch wieder Mut gemacht!

Steffie, ran an den Mann!
siren21
2543 Beiträge
07.04.2008 13:20
schatzi hat heute 24 stunden dienst...haben gestern abend spät geschnaggelt Doc meinte, wenn ich glück habe haut es rein...*hihihi
07.04.2008 13:22
Oh Steffieschatz! Ich drück dir die Daumen! Hoffe, es schlägt bei dir diesesmal ein!
07.04.2008 13:24
Huhu meine Süssen,

iwe gehts euch, wer ist Positiv?

Noch schnell ein paar Viren hier lassen!

siren21
2543 Beiträge
07.04.2008 13:25
Zitat von Biggimaus:
Oh Steffieschatz! Ich drück dir die Daumen! Hoffe, es schlägt bei dir diesesmal ein!

biggi maus wollte dir grade ne pn schicken, geht aba net

süße mein persona hat mir seit tag 6 nur rote tage angezeigt OHNE je einen test verlangt zu haben seit dem und natürlich wieder kein ES Symbol....ich verlass mich da nimmer drauf!!!!
mein doc hat mich heute gesehen und nachdem er gefragt hat wie es geht hat er sofort gesagt: Im sommer werden sie schwanger!!!!
ich bin nur froh, dass bei mir organisch aolles in order ist demnach ich trau nix mehr, außer meinem körper
siren21
2543 Beiträge
07.04.2008 13:25
LUNA DAVON NEHM ICH WIEDER GERN DIE ERSTE REIHE!!!!!
07.04.2008 13:27
Zitat von siren21:
LUNA DAVON NEHM ICH WIEDER GERN DIE ERSTE REIHE!!!!!

Bitte Bitte, greif ruigh zu habe zuviele davon mir ist es kotzübel und denk die ganze Zeit das ich glei zur Schüssel renn
Sarah0201
1616 Beiträge
07.04.2008 13:28
Ich will nich ers ab dem 14. rum testen >,< das is noch so lange ^^
wuerd man jetzt schon was sehen ?
ES am 30.3 und Einnistung (???) am 5.4 ???
07.04.2008 13:28
Zitat von siren21:

Auf geht die POst!!!
07.04.2008 13:30
Zitat von siren21:
schatzi hat heute 24 stunden dienst...haben gestern abend spät geschnaggelt Doc meinte, wenn ich glück habe haut es rein...*hihihi

Auf jeden Fall: du weißt doch... wir haben 3 TAGE vor dem ES geherzelt und nun! Guck auf meinen Ticker!!

Das passt schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt