Hibbel-Thread
07.04.2008 11:38
Ich habe schon sehr gehibbelt. Gebe anderen zwar immer den Rat es ruhig angehen zu lassen aber selbst kann ich mich nicht dran halten.

07.04.2008 11:49

@Lillimaus: danke!

@Alexandra: dir auch danke!
Hab grad gegoogelt und gelesen, dass es wissenschaftlich nicht bestätigt ist, dass Kinderwunsch auch Kopfsache ist....also...Jassi...wir KÖNNTEN schon wieder weiterhibbeln...

Tut auch einfach mal so gut, gell!?!?

So, ich mach mich jetz aber schnell wieder vom Acker....ich fang sonst doch wieder an....

Bis denn ihr Knutschis!

07.04.2008 12:03
ich will ja auch nicht hibbeln, aber JUCHUUUUUUUUUUUUUUU ich war grade beim gyn und ich habe heute meinen ES!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem persona mir nie n ES angezeigt hat, habe ich jetzt die Sicherheit das ich einen ES hab und alles alles guuuuuut wird......FREUUUUUU

07.04.2008 13:14
Hey Siren,
na dann aber schnell heute abend Schatzi gepackt und auf gehts... Nur nicht aufgeben
na dann aber schnell heute abend Schatzi gepackt und auf gehts... Nur nicht aufgeben

07.04.2008 13:20
Zitat von siren21:
ich will ja auch nicht hibbeln, aber JUCHUUUUUUUUUUUUUUU ich war grade beim gyn und ich habe heute meinen ES!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem persona mir nie n ES angezeigt hat, habe ich jetzt die Sicherheit das ich einen ES hab und alles alles guuuuuut wird......FREUUUUUU![]()
![]()
WOW Steffieschatz! Das ist ja toll mit deinem ES!!!!!

Steffie, ran an den Mann!

07.04.2008 13:20
schatzi hat heute 24 stunden dienst...haben gestern abend spät geschnaggelt
Doc meinte, wenn ich glück habe haut es rein...*hihihi

07.04.2008 13:22
Oh Steffieschatz! Ich drück dir die Daumen! Hoffe, es schlägt bei dir diesesmal ein!

07.04.2008 13:24
Huhu meine Süssen,
iwe gehts euch, wer ist Positiv?
Noch schnell ein paar Viren hier lassen!
iwe gehts euch, wer ist Positiv?
Noch schnell ein paar Viren hier lassen!

07.04.2008 13:25
Zitat von Biggimaus:
Oh Steffieschatz! Ich drück dir die Daumen! Hoffe, es schlägt bei dir diesesmal ein!![]()
biggi maus wollte dir grade ne pn schicken, geht aba net

süße mein persona hat mir seit tag 6 nur rote tage angezeigt OHNE je einen test verlangt zu haben seit dem und natürlich wieder kein ES Symbol....ich verlass mich da nimmer drauf!!!!
mein doc hat mich heute gesehen und nachdem er gefragt hat wie es geht hat er sofort gesagt: Im sommer werden sie schwanger!!!!
ich bin nur froh, dass bei mir organisch aolles in order ist

07.04.2008 13:27
Zitat von siren21:
LUNA DAVON NEHM ICH WIEDER GERN DIE ERSTE REIHE!!!!!![]()
Bitte Bitte, greif ruigh zu habe zuviele davon mir ist es kotzübel und denk die ganze Zeit das ich glei zur Schüssel renn

07.04.2008 13:28
Ich will nich ers ab dem 14. rum testen >,< das is noch so lange ^^
wuerd man jetzt schon was sehen ?
ES am 30.3 und Einnistung (???) am 5.4 ???
wuerd man jetzt schon was sehen ?
ES am 30.3 und Einnistung (???) am 5.4 ???
07.04.2008 13:28
Zitat von siren21:
ich will ja auch nicht hibbeln, aber JUCHUUUUUUUUUUUUUUU ich war grade beim gyn und ich habe heute meinen ES!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem persona mir nie n ES angezeigt hat, habe ich jetzt die Sicherheit das ich einen ES hab und alles alles guuuuuut wird......FREUUUUUU![]()
![]()

Auf geht die POst!!!
07.04.2008 13:30
Zitat von siren21:
schatzi hat heute 24 stunden dienst...haben gestern abend spät geschnaggeltDoc meinte, wenn ich glück habe haut es rein...*hihihi
![]()
Auf jeden Fall: du weißt doch... wir haben 3 TAGE vor dem ES geherzelt und nun! Guck auf meinen Ticker!!

Das passt schon!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt