Hibbel-Thread
07.04.2008 15:10
allen positiv testerinnen: herzlichen glückwunsch
ich werd mich heut, den rest des tages, denk ich, ausm forum raushalten... hier zu hause läuft momentan nicht alles richtig
ich werd mich heut, den rest des tages, denk ich, ausm forum raushalten... hier zu hause läuft momentan nicht alles richtig
07.04.2008 16:16
Zitat von Alexis:
allen positiv testerinnen: herzlichen glückwunsch
alexis was denn los bei dir?
LG, Janine
07.04.2008 17:22
Zitat von Sarah0201:
Kikki :
haha das is ja toll, eine gleichgesinnte![]()
was heisst anzeichen...hmm...ich dachte beim letzten mal hatte ich die auch & nichts war >,<
naja ausser besonders grossen hunger auf quark in allen variationen & stimmungsschwankungen nichts..^^
und bei dir? welcher ÜZ ist es bei dir?
Bei mir ist es der 2. ÜZ. War letzten Monat auch total sicher dass ich es bin hatte fiese Mittelschmerzen und nix war - dieses Mal bin ich ruhiger und versuche erstmal keinerlei Sympthome zu sehen.
Ich habe seit dem WE ein Ziehen rund ums Schambein - tiefer als bei Mens und Brust fühlt sich irgendwie voller an bzw spannt leicht. Ausserdem ist mir immer wieder schwindelig und beim Joggen wird mir schlecht.
Aber ich will da nicht so drauf achten dann ist man nur so enttäuscht - war letztes Mal so traurig als die Tage kamen da ich die Hand ins Feuer gelegt hätte, dass ich es bin. Aber ich denke das kommt daher, dass ich mir nie Gedanken über meinen Zyklus gemacht habe und keinerlei Ziepen bemerkt habe - wenn man darauf achtet merkt man das ja viel schneller
Habe mir aber schon bei Ebay einen 5er Pack Test bestellt und muss nun gaaaanz viel unternehmen damit das WE ganz schnell kommt!!
Wann testest du? Montag??? Hälst du es bis dahin aus?
07.04.2008 17:37
ich wollte mich hier ja raus halten aber ICH kann NICHT.....ich will H I B B E L N !!!
07.04.2008 17:58
Zitat:
Sarah0201 schrieb:
Kikki :
haha das is ja toll, eine gleichgesinnte Sticking out tongue
was heisst anzeichen...hmm...ich dachte beim letzten mal hatte ich die auch & nichts war >,<
naja ausser besonders grossen hunger auf quark in allen variationen & stimmungsschwankungen nichts..^^
und bei dir? welcher ÜZ ist es bei dir?
Bei mir ist es der 2. ÜZ. War letzten Monat auch total sicher dass ich es bin hatte fiese Mittelschmerzen und nix war - dieses Mal bin ich ruhiger und versuche erstmal keinerlei Sympthome zu sehen.
Ich habe seit dem WE ein Ziehen rund ums Schambein - tiefer als bei Mens und Brust fühlt sich irgendwie voller an bzw spannt leicht. Ausserdem ist mir immer wieder schwindelig und beim Joggen wird mir schlecht.
Aber ich will da nicht so drauf achten dann ist man nur so enttäuscht - war letztes Mal so traurig als die Tage kamen da ich die Hand ins Feuer gelegt hätte, dass ich es bin. Aber ich denke das kommt daher, dass ich mir nie Gedanken über meinen Zyklus gemacht habe und keinerlei Ziepen bemerkt habe - wenn man darauf achtet merkt man das ja viel schneller
Habe mir aber schon bei Ebay einen 5er Pack Test bestellt und muss nun gaaaanz viel unternehmen damit das WE ganz schnell kommt!!
Wann testest du? Montag??? Hälst du es bis dahin aus?
Mit dem schwindel ist bei mir mom. nach dem baden so extrem.
ich war frueher immer 2 std. richtig schön heiss baden
und jetzt nach 1 std. raus da und ich kipp grundsaetzlich um und mir wird ganz komisch >,<
Ich weiss nich ob ich es bis montag aushalte. Ich wuerd am liebsten jetzt testn^^
aber ich denke ich machs nach montag.
Damit ich nich so enttäuscht bin wie beim mal davor. alle sprach im feb. dafuer & naja da hat die olle mit dem roten ferrari sich nur n monat verfahren ...
ich haett heuln koennen
wann testest du?
haste n gutes gefuehl?
07.04.2008 18:19
So wie es aussieht, verliert mein Mann seinen Job. Er ist seit Dezember da in der Firma und das wird von der BA bezuschusst und betreut. Jetzt will der Chef einen Tag vom letzten Monat nicht zahlen. Was wir der BA sofort gemeldet haben (u.a. auch weils ein 18 Stunden Tag war). Naja, heute hat sein Chef dann erfahren, dass wir das an die BA weiter geleitet haben. Er ist stinkensauer und sieht wohl so aus, als würd er den Job nicht mehr lange halten kann.
Jedenfalls, dank der Hilfe der BA, hat er morgen nun ein Vorstellungsgespräch. Er soll sich bis Freitag krank melden und sich dann um den anderen Job bemühen. Wäre super, weil er dann geregelte Arbeitszeiten hätte und um 16:30 Uhr Feierabend hätte.
Naja, ich bräuchte jedenfalls morgen mal eure ganzen Daumen, damit Männe den Job bekommt.
Jedenfalls, dank der Hilfe der BA, hat er morgen nun ein Vorstellungsgespräch. Er soll sich bis Freitag krank melden und sich dann um den anderen Job bemühen. Wäre super, weil er dann geregelte Arbeitszeiten hätte und um 16:30 Uhr Feierabend hätte.
Naja, ich bräuchte jedenfalls morgen mal eure ganzen Daumen, damit Männe den Job bekommt.
07.04.2008 18:26
Zitat von Alexis:
So wie es aussieht, verliert mein Mann seinen Job. Er ist seit Dezember da in der Firma und das wird von der BA bezuschusst und betreut. Jetzt will der Chef einen Tag vom letzten Monat nicht zahlen. Was wir der BA sofort gemeldet haben (u.a. auch weils ein 18 Stunden Tag war). Naja, heute hat sein Chef dann erfahren, dass wir das an die BA weiter geleitet haben. Er ist stinkensauer und sieht wohl so aus, als würd er den Job nicht mehr lange halten kann.
waaas?
der chef kann doch nicht einfach einen arbeitstag nicht zahlen?!
das geht doch nicht. Gut das euch die BA gleich so unterstützt.
Daumen werden gedrückt!
LG, Janine
07.04.2008 18:29
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Alexis:
waaas?
der chef kann doch nicht einfach einen arbeitstag nicht zahlen?!
das geht doch nicht. Gut das euch die BA gleich so unterstützt.
Daumen werden gedrückt!
LG, Janine
Danke, das können wir brauchen. Denn leider hat Männe nicht viel vorzuweisen, außer zwei Ausbildungen... und ein jahr arbeit. dann war er von januar 04 bis dezember 07 arbeitslos
07.04.2008 18:52
Herzlichen Glückwunsch Pia.
Und ein vorsichtiges Herzliches Glückwunsch an Alexandra..
(bei mir war die Linie auch soooo schwach..bin aber trotzdem schwanger *G*)
@ Siren: das ist ja fein. Dann kann es ja nun so richtig losgehen bei Euch.
Vielleicht hat's ja gestern geklappt.. drücke die Daumen.
@Alexis: Daumen für Deinen Schatzi sind gedrückt.
Und ein vorsichtiges Herzliches Glückwunsch an Alexandra..
(bei mir war die Linie auch soooo schwach..bin aber trotzdem schwanger *G*)
@ Siren: das ist ja fein. Dann kann es ja nun so richtig losgehen bei Euch.
Vielleicht hat's ja gestern geklappt.. drücke die Daumen.
@Alexis: Daumen für Deinen Schatzi sind gedrückt.
07.04.2008 19:14
Juchhuuuuuuuuu Mädels
Na ihr Hasen
Erstmal ein herzlichen Glückwunsch für unsere New Mamis Pia & Alexandra
Siehts du Pia es hat geschnaggelt, trotz Blasenentzündung
Alles gute für euch und ne schöne SS *freu mich für euch*
@ Siren...juhu ES*ES*ES
Is doch auch ein Grund zum feiern hihi
@ Schwarze...was denn Süße? Nu doch die Kneipe?
@ Biggi...na Mäuserl, was seh ich denn da??? Hibbelst du etwa
Aber ich sags ja auch, glaube kaum das das was mit dem Kopf zu tun hat...beweisen kann ichs natürlich nicht.
Na ihr Hasen
Erstmal ein herzlichen Glückwunsch für unsere New Mamis Pia & Alexandra
Siehts du Pia es hat geschnaggelt, trotz Blasenentzündung
Alles gute für euch und ne schöne SS *freu mich für euch*
@ Siren...juhu ES*ES*ES
Is doch auch ein Grund zum feiern hihi
@ Schwarze...was denn Süße? Nu doch die Kneipe?
@ Biggi...na Mäuserl, was seh ich denn da??? Hibbelst du etwa
Aber ich sags ja auch, glaube kaum das das was mit dem Kopf zu tun hat...beweisen kann ichs natürlich nicht.
07.04.2008 19:17
Ja freu mich auch schon richtig
endlich keine Angst mehr , keinen ES zu haben
endlich keine Angst mehr , keinen ES zu haben
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt